Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberpfalz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Relegationsspiele in der Oberpfalz einführen?
Gute Idee! 32 88,89%
Nein, danke 4 11,11%
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 22.07.2015, 15:47
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Relegation in der Oberpfalz

In Obb ist über eine Einführung einer Relegation auf Bezirksebene, nachdem hierfür ein Antrag vorlag, auf einem ordentlichen Bezirkstag abgestimmt worden u. wurde in der darauffolgenden Saison umgesetzt.
Warum wurde nicht beim letzten Bezirkstag der Opf darüber abgestimmt? Gab es hierfür keinen Antrag?
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 22.07.2015, 16:01
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Relegation in der Oberpfalz

Zitat:
Zitat von jahnfan Beitrag anzeigen
Der Bezirksausschuss Sport hat mit einer Enthaltung die Religation abgelenhnt. Die
Vereine durften nicht abstimmen. Alle Anträge an den Bezirkstag hat der Sportausschuss
mit einer Enthaltung abgelehnt. Was sollen da noch die Vereine 5 Stunden auf dem
Bezirkstag . Man hat fast die Vermutung, dass sie hoffen , dass nächstes Mal weniger
kommen , damit sie mehr 80 € Strafen aussprechen können. Das war sicher keine Werbung sich für den Tischtennissport zu angagieren. Wir brauchen mit nur eine Strukturreform sondern im ganzen Miteinander eine gewaltige Umstellung, damit der
Einsatz für den Tischtennissport wieder zu nimmt. Dieser Bezirkstag war ein abschreckendes Beispiel , wie es nicht sein soll. da sind ja die Verhältnis beim Jahn
noch besser.
Stichwort: Basisdemokratie
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 22.07.2015, 17:29
TV_N TV_N ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.04.2010
Beiträge: 147
TV_N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation in der Oberpfalz

Zitat:
Zitat von Sparti Beitrag anzeigen

Die Einführung der Relegation ist erst am Ende der Saison 16/17 möglich.



Warum dann schon der Stichtag 15.8.??? Und was soll diese schwachsinnige Regelung in den DfB für Relegation? Welchen Einfluss hat die Durchführung einer Relegation auf die Mannschaftsmeldung?
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 23.07.2015, 08:56
jahnfan jahnfan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2014
Beiträge: 12
jahnfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation in der Oberpfalz

Es gab zum Berzirkstag zu diesem Thema mindestens 3 Anträge
von Vereinen. Zwischenzeitig habe ich von Verbandsseite erfahren,
dass das Verfahren auf dem Bezirkstag nicht zulässig war und wenn
jemand Beschwerden eingelegt hätte , hätte der Bezirkstag wieder-
werden müssen. Aber wer will sich so ein Chaos zweimal antun. So gewinnt man Begeisterung für eine Funktionärstätigkeit. Der Bezirksausschuss
will die Relegation nicht und daher soll sie unbedingt verhindert werden.
Wenn Enthaltungen ( in der Ferienzeit wird es genügend geben ) von
vorneherein als Nein- Stimmen zählen, dann kann sicher nicht schief
gehen, und die Relegation wird damit abgelehnt.
Ich werde mich nach den 2 Siegen wieder dem Jahn zu wenden, da
habe ich dann hoffentlich mehr Freude
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 23.07.2015, 11:12
jahnfan jahnfan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2014
Beiträge: 12
jahnfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation in der Oberpfalz

Ich glaube das Thema Relegation können wir abschließen, denn darüber entscheidet nun
korrekter Weise nach Satzung der Bezirksausschuss. Ich kann mir nicht vorstellen,
nachdem er bis auf eine Enthaltung einstimmig die Anträge abgelehnt hatte, dass
er seine Meinung ändert. Der Vorsitzende ließ auch deswegen über die Anträge nicht
abstimmen um seinen ( wie er sagte) Sportausschuss nicht in den Rücken zu fallen.
Es wäre aber seine Aufgabe den Ausschuss vor Fehlern zu bewahren. Diese Umfrage war nur dazu da die aufgebrachten Vereinsvertreter zu besämpftigen. Ich kann nur Sparti zu stimmen, eine außerordentliche Bezirksversammlung wäre die sauberste Lösung.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 23.07.2015, 15:19
Benutzerbild von Sparti
Sparti Sparti ist offline
TT-ler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2003
Alter: 54
Beiträge: 444
Sparti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation in der Oberpfalz

Zitat:
Warum dann schon der Stichtag 15.8.??? Und was soll diese schwachsinnige Regelung in den DfB für Relegation? Welchen Einfluss hat die Durchführung einer Relegation auf die Mannschaftsmeldung?
Keine Ahnung, das entzieht sich meiner Kenntnis.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 23.07.2015, 17:27
Topware Topware ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.01.2007
Beiträge: 33
Topware ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation in der Oberpfalz

Der Komödienstadl unserer Bezirksfunktionäre geht also in die nächste Runde( wenn man wenigstens darüber lachen könnte, aber mir tut das Genick schon weh vor lauter Kopfschütteln.)Jetzt kommt als die Pseudoumfrage per Email, das Ergebnis kann man natürllich in keinster weise nachvollziehen da es ja nicht öffentlich ist, wie bei ner Abstimmung auf dem Bezirkstag per Hand heben.
Diese Abstimmung findet auch noch zur größten Urlaubszeit statt und eine Nichtantwort oder Enthaltung ist automatisch ein NEIN !! Wenn ich mir die Punkte unserer verehrten Funtkionäre durchlese die gegen eine Relegation sprechen, kommt mir das vor als ob sie verzweifelt und krampfhaft nach irgendwas gesucht hätten was man schreiben kann . Denn logisch sind die absolut nicht.
Auf jeden Fall wissen wir jetzt alle was beim Bezirkstag unsere Monarchen gemacht haben war nicht Satzungskonform und hätte jemand Einspruch bzw. beim Sportgericht eine Anzeige gemacht wäre das alles wiederholt worden. Bleibt nur zu hoffen das auch im Bezirk Oberpfalz irgendwann einmal die Demokratie Einzug hält.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 23.07.2015, 23:54
TV_N TV_N ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.04.2010
Beiträge: 147
TV_N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation in der Oberpfalz

Der nächste Hammer unserer Vorstandschaft: die Vereine des Kreises Cham wurden bislang überhaupt nicht über die Abstimmung informiert! Ist schon praktisch, denn damit kann man schon mal etliche Enthaltungs-Nein-Stimmen sammeln!!! Aber vielleicht wurde einfach vergessen, den Kreisvorsitzenden zu informieren. Ach halt nein, dass ist ja zufällig auch gleichzeitig unser Bezirksvorsitzender.....
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 14.08.2015, 17:26
Turnierspielerrr Turnierspielerrr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 87
Turnierspielerrr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation in der Oberpfalz

Hallo!

geht was vorwärts, bei der Einführung der Relegation?????????
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 09.09.2015, 10:46
wusler wusler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 184
wusler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation in der Oberpfalz

Weiß schon jemand, was bei der Abstimmung raus gekommen ist?!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Oberpfalz im Dornröschenschlaf Stipancic Bezirk Oberpfalz 3 13.05.2010 09:55
Relegation Mittelfranken vs. Oberpfalz vs. Mittelfranken tarantino Bayern allgemein 22 03.05.2009 14:48
Oberpfalz: Spieler gesucht andro-spieler ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 1 07.03.2008 13:37
Gästebuch der Oberpfalz Supriser Bezirk Oberpfalz 6 25.07.2005 13:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77