|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: VW Grand Finals in Macao 2008
Ma Long ist wirklich "on fire" (ich persoenlich habe ihn noch nie so gut spielen sehen wie in diesen Tagen), aber "chancenlos" (oder gar "voellig chancenlos") wuerde ich Ma Lin in diesem Match nicht bezeichnen - er gewann immerhin den ersten Satz und war im fuenften wieder ganz nahe daran.
Geändert von henrypijames (14.12.2008 um 10:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ein Finaltipp ist sehr schwer zu tippen, da Ma Long im Moment unmenschlich gut spielt, aber Wang Hao auch gut drauf ist und vielleicht sein größter Angstgegner ist. Die Wettanbieter sehen Wang Hao als klaren Favoriten. Abwarten. Ich lege mich nicht fest.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Insgesamt auch wieder ein brillianter post. Wie übrigens jeder in diesem Thread. Kein bißchen redundant. Weiter so. |
|
|||
|
|||
Verzieh dich!
|
|
||||
|
||||
Och, bin doch gerade erst da. Und nur deinetwegen. Weil du so gut und substantiell 'informierst'... Also aufgrund deiner Voraussagen hier tippe ich, dass der 'unmenschlich' spielende Ma Long gegen seinen in 'guter Form' spielenden 'größten Angstgegner' entweder gewinnt oder verliert. Obwohl...Es gibt auf den Tippscheinen (nicht nur da) immer so 'ne 0. Auf die setze ich. |
|
|||
|
|||
Um wie viel Uhr beginnt heute das Finale der Männer (Einzel)?
Geändert von Joot (14.12.2008 um 12:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ja ich guck ja schon aber da läuft gerade Damen Doppel und bei den Terminen steht bei Herren 21:15 Uhr aber leider nicht deutsche Zeit...
|
Lesezeichen |
|
|