|
TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vereinsturniere un son Kram
ergebnisse weihnachtsturnier:
herren a: 1. meine wenigkeit 2. wallborn 3. wieczorek 4. richard köhler 5. mathias drews damen 1. behr 2. reimann 3. nacarenko 4. baier war wie immer eine schöne veranstaltung mit ein paar kleineren und größeren überraschungen. jaculi gewinnt gg ohnsorge reek gewinnt gg becker wieczorek gewinnt gg bindemann r.köhler gewinnt gg bottroff jetzt reichts aber mit pingpong für dieses jahr! frohes fest und guten rutsch! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wünsche Dir auch ein Frohes Fest und ein guten Rutsch. Und für das neue Jahr: Hoffe ich, das ihr in der Liga da unten rauskommt, denn für mich ist das schon überraschend, denn es ist ja die ehemalige OL Mannschaft. Wird schon, toi toi toi |
|
||||
|
||||
dir auch glückwünsche zu deinen beiden podestplätzen am wochenende
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Danke Bist ja bestens informiert !? |
|
|||
|
|||
Wo sind eigentlich noch Turniere in nächster Zeit, so etwa bis Ende Januar!!!!
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe alle Turniere, die stattfinden ,werden in den Turnierkalender eingetragen.
Mehr weiß ich auch nicht. |
|
|||
|
|||
Eine kleine Änderung bei den Riestedt - Open 2006.
Die Damenklasse wurde auf Sonntag verlegt. Eine aktuelle Ausschreibung findet ihr im Turnierkalender des TTVSA. |
|
||||
|
||||
hallo leute!
ein gesundes neues jahr erstmal. ich vermisse in sachsen-anhalt ein ganz besonderes turnier. wie wäre es denn mal mit einem brettchen-turnier. ich hätte da tierischen bock drauf. ich würde es ja auch selber organisieren, aber leider habe ich für sowas keine zeit mehr. es wird sich doch jemand im jahr 2006 finden der meine idee cool findet und mehr zeit hat als ich. es gibt bestimmt ne menge leute die da mitmachen würden... |
|
||||
|
||||
Ein Mitternachtsturnier, wie in Jever, wäre sehr geil.
Das Bretchen-Turnier hätte auch was. Am besten noch mit 38mm-Bällen und nur der Barna Original ist zugelassen. Back to the Roots! |
|
||||
|
||||
ich bins wieder!
ich wollte nochmal ein brettchen-turnier in euren köpfen wachrütteln. es wird sich doch wohl jemand bzw. ein verein finden, der das mal in die hand nimmt. so als abschluss für die saison... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.