|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@sebtil
------------------------------------------------------------------------------------
original geschrieben von sebtil: Wahrscheinlich bin aber ich doch zu schlecht für ein solches Hi-Tech-Gerät. ------------------------------------------------------------------------------------ jap, seh ich genauso. das timo boll spirit ist super für tops und hat ein wahnsinnsgefühl wie kein anderes!! gruß vbs ps: verkaufe eins mit konkavem griff weil ich 2 mit geradem griff habe was ich bevorzugt spiele und 2 genügen. verkaufe es nicht billig aber dafür absolut neuwertig. hatte es mir als ersatz gekauft aber dann doch noch eins mit geradem griff bekommen.
|
|||
|
|||
Boll Spirit OFF
Hi! Wollt mal eure Meinung zum Butterfly Boll Spirit hören!!
Was wären Alternativen dazu ,denn es ist ja doch ziemlich teuer! |
|
||||
|
||||
Re: Boll Spirit OFF
Suchfunktion!
Ps: Und Thread löschen. |
|
|||
|
|||
das holz ist supergeil!
kann ich nur empfehlen! |
|
|||
|
|||
spiele das michael maze. soll ja fast identisch sein. spielt sich auf jeden fall richtig gut, hab noch nie son gutes holz gespielt. ist auf jeden fall schnell genug, aber ich kannns super kontrollieren, auch bei rückschlägen mach ich mit dem holz wenig fehler!
|
|||
|
|||
das maze hat nur dünnere aussenfuniere
|
|
|||
|
|||
Dieses Holz ist totale Spitzenklasse! Nur leider a bisserl schnell für mich
|
|||
|
|||
Boll Spirit Fl - was denkt ihr?
Ist das ein gutes Holz?Was hat es für eigenschaften?Was denkt ihr?
|
|
||||
|
||||
AW: Boll Spirit Fl - was denkt ihr?
Hi,
was wir denken, schreib ich lieber nicht... dennoch verweise ich Dich gerne auf die Suchfunktion. Z.B. ein zu erwartendes Ergebnis (Suchwort: Spirit) hier: http://www.tt-news.de/forum/showthre...ghlight=spirit Gruß
|
|||
|
|||
AW: Boll Spirit Fl - was denkt ihr?
jo danke
|
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly holz, spirit |
|
|