|
Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2010/2011 im Bezirk Ostsachsen
Zitat:
Und meine beiden Kontrahenten sollen mal nich so tiefstapeln, das zieht bei mir nich. Dem Nepomuk wünsch ich jedenfalls ne hübsche Feier! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an den neuen König Mulle ... und die alte Königin Anke
|
|||
|
|||
Alle Ergebnisse zu den Bezirksmeisterschaften der Damen und Herren sind auf der Startseite des Bezirkes verlinkt.
http://www.global.hs-mittweida.de/~sttv1/ |
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse der Bezirkspokalvorrunden sind auf der Startseite Ostsachsens eingebunden. Schade, dass auch in diesem Jahr wieder 5 Mannschaften durch kurzfristige Absagen glänzten
Die Auslosung der Zwischenrunden findet am Sonntag, 12:00 Uhr in Neusalza-Spremberg statt. |
|
|||
|
|||
hat jemand videomaterial von den bem?
würd gern was von nick sehen. gegen patrick und micha zu gewinnen is ja nicht ganz ohne. vll kann jemand was hochladen. thx |
|
||||
|
||||
Da muss ich Dich enttäuschen - es gibt leider keine Filmaufnahmen von den BEM. Ist ja auch alles bissel eng dort.
|
|
|||
|
|||
Folgende Pokalauslosungen gibt es für die Zwischenrunden zu verkünden. Schön, dass das Losglück Kittlitz und Krauschwitz wieder in eine Gruppe spülten
ZR-Gruppe 1 ------------ MSV Bautzen 04 IV. TTF Weißwasser II. SV Energie Görlitz (Gastgeber) SV Horken Kittlitz II. ZR-Gruppe 2 ------------ MSV Bautzen 04 III. SV Eckartsberg ZSG Jonsdorf (Gastgeber) SV Viktoria Räckelwitz ZR-Gruppe 3 ------------ SV Horken Kittlitz SG Wiednitz/Heide TTC Hoyerswerda (Gastgeber) SV Stahl Krauschwitz ZR-Gruppe 4 ------------ Neusalza-Spremberg MSV Bautzen 04 V. TTC Pulsnitz II. (Gastgeber) TTF Weißwasser |
|
|||
|
|||
Vielleicht kann ja mal jemand weiterhelfen.
Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass das Punktspiel der 1. Bezirksliga zwischen Bautzen 3 und Weißenberg/Gröditz auf kommende Woche verlegt wurde. Wir wollten auch ein Spiel nach den letzten Spieltag der Hinrunde verlegen, alles war mit dem Gastgeber klar gemacht. Leider machte uns der Staffelleiter einen Strich durch die Rechnung und verwies auf die Wettspielordnung, wo es heißt, dass keine Spielverlegungen nach dem letzten Spieltag der Hinrunde und dem vorletzten Spieltag der RR statthaft sind! Ja was denn nu; ist es jetzt so, dass die einen gegen die Wettspielordnung des STTV handeln dürfen und die anderen nicht??? Die Spielverlegung steht ja nich mal in Tischtennislive. Vielleicht kann man mir mal weiterhelfen, denn wenn dem so ist, dann brauchen wir uns ja in der RR keine Platte machen und können auf den Fall der 1. Bezirksliga verweisen. Und mal sehen, was dann passiert. Wir haben uns nach der Absage der Spielverlegung mit der Wettspielordnung auseinander gesetzt, und dort steht es eindeutig: EINE SPIELVERLEGUNG NACH DEN LETZTEN SPIELTAG DER HINRUNDE IST NICHT STATTHAFT!!!!!!! Ich finde das so in keiner Weise in Ordnung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Persönlich - auch als Sportwart des Bezirkes LE - würde ich den letzten Spieltag der Hinrunde nicht so starr sehen. Wichtig ist für mich das die Hinrundenspiele bis Mitte Dezember fertig sind, da Auswertung/Umstellung vom Staffelleiter gemacht werden muss. Außerdem ist die evtl. neue Aufstellung in tt-live einzugeben. Ich denke der Bautzemann wird uns/dich aufklären. Grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schreib jetzt einfach mal in der Rolle eines Vereinsmitgliedes. Wir hatten die Woche über extreme Personalsorgen, am Freitag artete dies fast in Chaos aus. Wenn man sich die Ersatzgestellung des Wochenendes unserer Landes-und Bezirksmannschaften anschaut, dann bekommt man vielleicht ein besseres Bild davon. Die Punktspiele unserer 2. Herren standen auf der Kippe. Letztendlich entschied man sich, die 2. Mannschaft aufzufüllen, zu Lasten der 3. Mannschaft. Der ML der 3. rief dann Freitag Abend bei den Weißenbergern an um eigentlich das Punktspiel abzusagen. Aus dieser Absage wurde dann allerdings eine Spielverlegung, was den Weißenbergern nicht hoch genug anzurechnen ist. Ein Fairplay-Dankeschön wird es dafür am Donnerstag sicherlich geben. Meine Meinung als Staffelleiter ist schon immer die, dass ich diese Vorgabe in Bezug auf die Hinrunde für wenig sinnvoll erachte. Das habe ich bei Sitzungen immer wieder betont. Wie Axl bereits schrieb, kommt es auch mir lediglich darauf an, dass man als Funktionär genügend Zeit für die Auswertung hat. Wettbewerbsverzerrende Argumente kann ich beim besten Willen nicht erkennen, zudem stehen in diesem Fall beide Teams im Niemandsland der Tabelle. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.