Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Ostsachsen
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2010, 10:59
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Saison 2010/2011 im Bezirk Ostsachsen

Zitat:
Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
Ich habe vollstes Verständnis für dich.

Noch was zum Thema Statistik. Interessant was für eine anziehende Wirkung ich zum erneuten Mal auf Linkshänder in meiner Gruppe habe. Das letzte Mal bei RL 1, 21 Teilnehmer davon 5 Linkshänder mit mir und alle zusammen in einer Gruppe. Diesmal 75% linkskrallenverseucht meine Gruppe.
Damit dürfte nun geklärt sein, welche die wirkliche Todesgruppe ist.
Und meine beiden Kontrahenten sollen mal nich so tiefstapeln, das zieht bei mir nich.

Dem Nepomuk wünsch ich jedenfalls ne hübsche Feier!
Alt 14.11.2010, 18:07
Don Miguel Don Miguel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Don Miguel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Don Miguel Beitrag anzeigen
Und ohne hier jemanden unter Druck setzen zu wollen (), ist mein Tipp für den Titel: Mulle
Glückwunsch an den neuen König Mulle ... und die alte Königin Anke
Alt 15.11.2010, 22:03
Tommson Tommson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Saison 2010/2011 im Bezirk Ostsachsen

Alle Ergebnisse zu den Bezirksmeisterschaften der Damen und Herren sind auf der Startseite des Bezirkes verlinkt.

http://www.global.hs-mittweida.de/~sttv1/
Alt 17.11.2010, 19:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Ergebnisse der Bezirkspokalvorrunden sind auf der Startseite Ostsachsens eingebunden. Schade, dass auch in diesem Jahr wieder 5 Mannschaften durch kurzfristige Absagen glänzten

Die Auslosung der Zwischenrunden findet am Sonntag, 12:00 Uhr in Neusalza-Spremberg statt.
Alt 19.11.2010, 13:42
Mr.Backspin Mr.Backspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Backspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hat jemand videomaterial von den bem?
würd gern was von nick sehen. gegen patrick und micha zu gewinnen is ja nicht ganz ohne. vll kann jemand was hochladen.
thx
Alt 19.11.2010, 14:00
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Mr.Backspin Beitrag anzeigen
hat jemand videomaterial von den bem?
würd gern was von nick sehen. gegen patrick und micha zu gewinnen is ja nicht ganz ohne. vll kann jemand was hochladen.
thx
Da muss ich Dich enttäuschen - es gibt leider keine Filmaufnahmen von den BEM. Ist ja auch alles bissel eng dort.
Alt 21.11.2010, 21:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Folgende Pokalauslosungen gibt es für die Zwischenrunden zu verkünden. Schön, dass das Losglück Kittlitz und Krauschwitz wieder in eine Gruppe spülten

ZR-Gruppe 1
------------
MSV Bautzen 04 IV.
TTF Weißwasser II.
SV Energie Görlitz (Gastgeber)
SV Horken Kittlitz II.

ZR-Gruppe 2
------------
MSV Bautzen 04 III.
SV Eckartsberg
ZSG Jonsdorf (Gastgeber)
SV Viktoria Räckelwitz

ZR-Gruppe 3
------------
SV Horken Kittlitz
SG Wiednitz/Heide
TTC Hoyerswerda (Gastgeber)
SV Stahl Krauschwitz

ZR-Gruppe 4
------------
Neusalza-Spremberg
MSV Bautzen 04 V.
TTC Pulsnitz II. (Gastgeber)
TTF Weißwasser
Alt 05.12.2010, 21:58
Maximilian Maximilian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Maximilian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht kann ja mal jemand weiterhelfen.

Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass das Punktspiel der 1. Bezirksliga zwischen Bautzen 3 und Weißenberg/Gröditz auf kommende Woche verlegt wurde. Wir wollten auch ein Spiel nach den letzten Spieltag der Hinrunde verlegen, alles war mit dem Gastgeber klar gemacht. Leider machte uns der Staffelleiter einen Strich durch die Rechnung und verwies auf die Wettspielordnung, wo es heißt, dass keine Spielverlegungen nach dem letzten Spieltag der Hinrunde und dem vorletzten Spieltag der RR statthaft sind!

Ja was denn nu; ist es jetzt so, dass die einen gegen die Wettspielordnung des STTV handeln dürfen und die anderen nicht???
Die Spielverlegung steht ja nich mal in Tischtennislive. Vielleicht kann man mir mal weiterhelfen, denn wenn dem so ist, dann brauchen wir uns ja in der RR keine Platte machen und können auf den Fall der 1. Bezirksliga verweisen. Und mal sehen, was dann passiert.

Wir haben uns nach der Absage der Spielverlegung mit der Wettspielordnung auseinander gesetzt, und dort steht es eindeutig:

EINE SPIELVERLEGUNG NACH DEN LETZTEN SPIELTAG DER HINRUNDE IST NICHT STATTHAFT!!!!!!!

Ich finde das so in keiner Weise in Ordnung!
Alt 06.12.2010, 09:26
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
Vielleicht kann ja mal jemand weiterhelfen.

Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass das Punktspiel der 1. Bezirksliga zwischen Bautzen 3 und Weißenberg/Gröditz auf kommende Woche verlegt wurde. Wir wollten auch ein Spiel nach den letzten Spieltag der Hinrunde verlegen, alles war mit dem Gastgeber klar gemacht. Leider machte uns der Staffelleiter einen Strich durch die Rechnung und verwies auf die Wettspielordnung, wo es heißt, dass keine Spielverlegungen nach dem letzten Spieltag der Hinrunde und dem vorletzten Spieltag der RR statthaft sind!

Ja was denn nu; ist es jetzt so, dass die einen gegen die Wettspielordnung des STTV handeln dürfen und die anderen nicht???
Die Spielverlegung steht ja nich mal in Tischtennislive. Vielleicht kann man mir mal weiterhelfen, denn wenn dem so ist, dann brauchen wir uns ja in der RR keine Platte machen und können auf den Fall der 1. Bezirksliga verweisen. Und mal sehen, was dann passiert.

Wir haben uns nach der Absage der Spielverlegung mit der Wettspielordnung auseinander gesetzt, und dort steht es eindeutig:

EINE SPIELVERLEGUNG NACH DEN LETZTEN SPIELTAG DER HINRUNDE IST NICHT STATTHAFT!!!!!!!

Ich finde das so in keiner Weise in Ordnung!
Es gibt schon Gründe die eine Spielverlegung nach dem letzten Spieltag der Hinrunde ermöglichen... ("höhere Veranstaltungen") Kann aber beim besten Willen keinen aus der 3. Bautzner erkennen, auf den es zutreffen könnte.

Persönlich - auch als Sportwart des Bezirkes LE - würde ich den letzten Spieltag der Hinrunde nicht so starr sehen. Wichtig ist für mich das die Hinrundenspiele bis Mitte Dezember fertig sind, da Auswertung/Umstellung vom Staffelleiter gemacht werden muss. Außerdem ist die evtl. neue Aufstellung in tt-live einzugeben.

Ich denke der Bautzemann wird uns/dich aufklären.

Grüße
Alt 06.12.2010, 10:40
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
Es gibt schon Gründe die eine Spielverlegung nach dem letzten Spieltag der Hinrunde ermöglichen... ("höhere Veranstaltungen") Kann aber beim besten Willen keinen aus der 3. Bautzner erkennen, auf den es zutreffen könnte.
Zwei aus Dritten waren bei einer höheren Veranstaltung

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
Ich denke der Bautzemann wird uns/dich aufklären
Ich schreib jetzt einfach mal in der Rolle eines Vereinsmitgliedes.
Wir hatten die Woche über extreme Personalsorgen, am Freitag artete dies fast in Chaos aus. Wenn man sich die Ersatzgestellung des Wochenendes unserer Landes-und Bezirksmannschaften anschaut, dann bekommt man vielleicht ein besseres Bild davon. Die Punktspiele unserer 2. Herren standen auf der Kippe. Letztendlich entschied man sich, die 2. Mannschaft aufzufüllen, zu Lasten der 3. Mannschaft. Der ML der 3. rief dann Freitag Abend bei den Weißenbergern an um eigentlich das Punktspiel abzusagen. Aus dieser Absage wurde dann allerdings eine Spielverlegung, was den Weißenbergern nicht hoch genug anzurechnen ist. Ein Fairplay-Dankeschön wird es dafür am Donnerstag sicherlich geben.

Meine Meinung als Staffelleiter ist schon immer die, dass ich diese Vorgabe in Bezug auf die Hinrunde für wenig sinnvoll erachte. Das habe ich bei Sitzungen immer wieder betont. Wie Axl bereits schrieb, kommt es auch mir lediglich darauf an, dass man als Funktionär genügend Zeit für die Auswertung hat. Wettbewerbsverzerrende Argumente kann ich beim besten Willen nicht erkennen, zudem stehen in diesem Fall beide Teams im Niemandsland der Tabelle.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »