Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Heilbronn
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 11.06.2009, 20:52
Benji 7192 Benji 7192 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: Eschenau
Alter: 32
Beiträge: 50
Benji 7192 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbron 09/010

Zitat:
Noppenfuzzi Noppenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Registriert seit: 25.08.2008
Beiträge: 55
AW: Bezirksklasse Heilbron 09/010
Die kleinen TSGler kann man aber noch lange nicht mit Beilsteinern wie Stubenhofer oder Kai Oechsle vergleichen, beide haben vorne in der BK relativ gut abgeschnitten. Sind aber auch andere Kaliber als die 14/15-Jährigen die gerade in Sontheim spielen. D. Seiter und T. Mayer würden BK vorne kein einziges Spiel gewinnen, höchstens mal ein Sätzchen. Vielleicht übernächste Saison, aber jetzt wäre es wirklich noch zu früh finde ich.
Aber wie gesagt, im hinteren Paarkreuz kann man sie ruhig mal ausprobieren.
Klar kann man die noch nicht mit "Kalibern" wie Stubenhofer oder den Öchsles von der TGV Eintracht Beilstein vergleichen, doch bin ich der Meinung gerade weil ich die 14/15-jährigen (der einzigste der 15 ist oder wenn nicht schon 16 ist der Daniel Seiter , die anderen 2 M.Volovyk glaube ich 13 kann ich auch daneben liegen und der Tom Mayer ist nur noch mal zur info keine 14/15 sondern 10 oder ich glaube gehört zu haben schon 11)schon live erlebt hab , dass sie das Zeug haben in der Bk hinten (Seiter und Mayer auf jeden Fal)l wenn nicht sogar in der Mitte (Seiter eher bei dem Tom bin ich mir nicht sicher) gut abzuschneiden.Und eins kann man jetzt schon sagen wenn die dabei bleiben un dann so alt sind wie die "Kaliber" von Beilstein, dann würde ich auf jeden Fall von Kalibern sprechen und die Gänsefüsschen weg lassen

Geändert von Benji 7192 (11.06.2009 um 20:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 12.06.2009, 13:14
kleber33333 kleber33333 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 69
kleber33333 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbron 09/010

Zitat:
Zitat von Benji 7192 Beitrag anzeigen
Klar kann man die noch nicht mit "Kalibern" wie Stubenhofer oder den Öchsles von der TGV Eintracht Beilstein vergleichen, doch bin ich der Meinung gerade weil ich die 14/15-jährigen (der einzigste der 15 ist oder wenn nicht schon 16 ist der Daniel Seiter , die anderen 2 M.Volovyk glaube ich 13 kann ich auch daneben liegen und der Tom Mayer ist nur noch mal zur info keine 14/15 sondern 10 oder ich glaube gehört zu haben schon 11)schon live erlebt hab , dass sie das Zeug haben in der Bk hinten (Seiter und Mayer auf jeden Fal)l wenn nicht sogar in der Mitte (Seiter eher bei dem Tom bin ich mir nicht sicher) gut abzuschneiden.Und eins kann man jetzt schon sagen wenn die dabei bleiben un dann so alt sind wie die "Kaliber" von Beilstein, dann würde ich auf jeden Fall von Kalibern sprechen und die Gänsefüsschen weg lassen
Ich hoffe nicht(aber ich vermute stark), daß sich hier der Herr Seiter wieder mit einem neuen neuen Namen angemeldet hat.
Denn die Behauptung D. Seiter hat das Zeug in der Bezirksklasse/Mitte erfolgreich zu spielen kann eigentlich nur er selber glauben!
Man muß nur z.B. seine verschiedene Spiele gegen die Beilsteiner Jungen nachverfolgen und dann die Spielklassen der Beilsteiner heranziehen.
Gegen einen Simon Lamb z.B.(Bez-Kl.-Mitte) behaupte ich mal würde Herr Seiter in jedem Satz gerade mal 5 Punkte machen.
Und der Tom Mayer, der auf jeden Fall für sein Alter nicht schlecht ist, spielt Jugendtischtennis ! mit Erfolg! und wäre besser beraten(denn verlieren ist nicht jedermanns Stärke) wenn er nicht gleich so hoch anfangen würde.
Dafür gibt es genug Beispiele.
Über den Volovyk braucht man wohl gar erst anfangen zu diskutieren.


So Herr Seiter( falls ich Recht habe) jetzt mal darüber nachdenken.

Geändert von kleber33333 (12.06.2009 um 13:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 12.06.2009, 14:01
Benji 7192 Benji 7192 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: Eschenau
Alter: 32
Beiträge: 50
Benji 7192 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbron 09/010

Zitat:
Zitat von kleber33333 Beitrag anzeigen
Ich hoffe nicht(aber ich vermute stark), daß sich hier der Herr Seiter wieder mit einem neuen neuen Namen angemeldet hat.
Denn die Behauptung D. Seiter hat das Zeug in der Bezirksklasse/Mitte erfolgreich zu spielen kann eigentlich nur er selber glauben!
Man muß nur z.B. seine verschiedene Spiele gegen die Beilsteiner Jungen nachverfolgen und dann die Spielklassen der Beilsteiner heranziehen.
Gegen einen Simon Lamb z.B.(Bez-Kl.-Mitte) behaupte ich mal würde Herr Seiter in jedem Satz gerade mal 5 Punkte machen.
Und der Tom Mayer, der auf jeden Fall für sein Alter nicht schlecht ist, spielt Jugendtischtennis ! mit Erfolg! und wäre besser beraten(denn verlieren ist nicht jedermanns Stärke) wenn er nicht gleich so hoch anfangen würde.
Dafür gibt es genug Beispiele.
Über den Volovyk braucht man wohl gar erst anfangen zu diskutieren.


So Herr Seiter( falls ich Recht habe) jetzt mal darüber nachdenken.
Nein du liegst leider falsch, denn ich beherrsche die deutsche Sprache um Längen besser als der Herr Seiter!Aber gut, es kanns ein, dass ich Unrecht habe, was mir auch überhaupt nichts ausmacht denn dieses Forum ist zum Spekulieren und zur Meinungsäußerung da! Ich lasse mich gern eines besseren belehren, auf jeden Fall weiß ich, dass ich beide schon spielen sehen habe und der Herr Seiter kann meines Erachtens BK hinten mitspielen(ich habe auch schon Spieler gesehen die BK hinten spielen und die spielen genauso gut, wenn nicht sogar einen Tick schlechter, kann ja auch falsch liegen ...).Gut mit der Mitte hab ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt, doch es heißt doch Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung
Und an alle ich bin nicht der Herr Seiter, denn der ist erstens 93 und nicht 93 geboren ,zweitens spielt er nicht in Eschenau und drittens klaube ich nicht sondern glaube

Geändert von Benji 7192 (12.06.2009 um 14:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 12.06.2009, 14:11
kleber33333 kleber33333 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 69
kleber33333 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbron 09/010

Zitat:
Zitat von Benji 7192 Beitrag anzeigen
Nein du liegst leider falsch, denn ich beherrsche die deutsche Sprache um Längen besser als der Herr Seiter!Aber gut, es kanns ein, dass ich Unrecht habe, was mir auch überhaupt nichts ausmacht denn dieses Forum ist zum Spekulieren und zur Meinungsäußerung da! Ich lasse mich gern eines besseren belehren, auf jeden Fall weiß ich, dass ich beide schon spielen sehen habe und der Herr Seiter kann meines Erachtens BK hinten mitspielen(ich habe auch schon Spieler gesehen die BK hinten spielen und die spielen genauso gut, wenn nicht sogar einen Tick schlechter, kann ja auch falsch liegen ...), gut mit der Mitte hab ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt, doch es heißt doch Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung
Und an alle ich bin nicht der Herr Seiter, denn der ist erstens 93 und nicht 93 geboren ,zweitens spielt er nicht in Eschenau und drittens klaube ich nicht sondern glaube
Alles klar. (Ausser 93 und nicht 93)
Eschenau ist übrigens ein Vorzeigeverein in Sachen was erreiche ich mit Talent und viel Training im Jugendbereich
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 12.06.2009, 14:24
Benji 7192 Benji 7192 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: Eschenau
Alter: 32
Beiträge: 50
Benji 7192 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbron 09/010

Zitat:
Zitat von kleber33333 Beitrag anzeigen
Alles klar. (Ausser 93 und nicht 93)
Eschenau ist übrigens ein Vorzeigeverein in Sachen was erreiche ich mit Talent und viel Training im Jugendbereich
Genau so ist es!! Meinte natürlich er ist 93 geboren und ich 92
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 12.06.2009, 16:45
Power90 Power90 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 7
Power90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbron 09/010

Zitat:
Zitat von kleber33333 Beitrag anzeigen
Und der Tom Mayer, der auf jeden Fall für sein Alter nicht schlecht ist, spielt Jugendtischtennis ! mit Erfolg! und wäre besser beraten(denn verlieren ist nicht jedermanns Stärke) wenn er nicht gleich so hoch anfangen würde.
Es gibt noch etwas, über dass in diesem Zusammenhang noch nicht dikutiert wurde, welches man aber gerade im Falle Tom Mayer nicht außer Acht lassen sollte. Ein Tom Mayer kann sich sportlich noch so gut entwickeln, ihm wird immer etwas sehr Entscheidendes zu einem grossen Spieler fehlen, nämlich aufrecht und mit Respekt seinem Gegner gegenüber verlieren zu können. Einige von uns haben ihn schon mit seinen unkontrollierten Wutausbrüchen erlebt. Es ist schon traurig, wenn man in so einem zarten Alter schon solche Starallüren hat. Zu einem großen Sportler gehört einfach mehr. Da sind nicht nur die Eltern, sondern auch der Verein bzw. die Betreuer in der Pflicht.
In dem Zusammenhang kann man ruhig auch nochmal die Beilsteiner Jugendspieler erwähnen. Beachtlich, was die z.B. in den letzten Jahren aus dem jungen Toberer gemacht haben, nicht nur sportlich.
Vielleicht lernts der hochnäsige Mayer junior ja auch noch, wer weiß!
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 12.06.2009, 17:42
Noppenfuzzi Noppenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2008
Beiträge: 210
Noppenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbron 09/010

Guter Beitrag Power90!
Gebe dir vollkommen Recht.

Wußte übrigens nicht daß Tom Mayer erst 10(!) ist.
Wenn seine Persönlichkeit in Sachen Sport und Gegner noch etwas mehr gefestigt wird, kann er im TT noch viel erreichen.
Aber mal im Ernst, einen 10-Jährigen Milchbubi der es mit den Nerven hat in die Herren Bezirksklasse zu schicken wäre sinnlos. Da würde er sportlich und nervlich untergehen. Auch halte ich alle anderen 3 Mannschaftskollegen noch lange nicht reif für die Herren BK.

Und Benji7192 kann aufgrund seiner bewiesenen Deutschkenntnisse nun wirklich nicht ein heimlicher D. Seiter sein
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 13.06.2009, 12:53
Benji 7192 Benji 7192 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: Eschenau
Alter: 32
Beiträge: 50
Benji 7192 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbron 09/010

Zitat:
Zitat von Noppenfuzzi Beitrag anzeigen
Guter Beitrag Power90!
Gebe dir vollkommen Recht.

Wußte übrigens nicht daß Tom Mayer erst 10(!) ist.
Wenn seine Persönlichkeit in Sachen Sport und Gegner noch etwas mehr gefestigt wird, kann er im TT noch viel erreichen.
Aber mal im Ernst, einen 10-Jährigen Milchbubi der es mit den Nerven hat in die Herren Bezirksklasse zu schicken wäre sinnlos. Da würde er sportlich und nervlich untergehen. Auch halte ich alle anderen 3 Mannschaftskollegen noch lange nicht reif für die Herren BK.

Und Benji7192 kann aufgrund seiner bewiesenen Deutschkenntnisse nun wirklich nicht ein heimlicher D. Seiter sein
Ja also mind. 10 höchstens 11 Jahre ...
Klar du hast schon Recht nervlich bin ich mir auch nicht wirklich sicher, ob der kleine Tom das aushält. Aber eines weiß ich, was von außen so scheint ist nicht immer in Wirklichkeit so: Der kleine Tom Mayer scheint für den einen oder anderen hochnäsig und arrogant rüber zu kommen, aber jetzt mal im Ersnt wie würdet ihr reagieren, wenn ihr fast jedes Spiel in der Jugend gewinnen würdet und dass zum Teil gegen Gegner, die 6 oder 7 Jahre älter sind?? Zudem ist der Tom erst, wie erwähnt 10 oder 11 Jahre alt!! Ich habe mich auch schon das eine oder andere Mal mit ihm unterhalten und er ist ihm Gegensatz zu den hochgelobten Beilsteinern gar nicht so wie es von außen scheint!Er ist genauso freundlich und respektvoll wie andere auch!Das spricht noch nicht ganz für die Beilsteiner, denn die sind mind. genauso arrogant und hochnäsig während dem Spiel und auch besonders außerhalb, also bitte wenn ihr nur von ihnen gehört habt, dann sagt nicht sie wären anders, denn was ich das eine oder andere Mal bei denen erlebt habe auch gegenüber erwachsenen Personen reicht weit unterhalb der Gürtellinie!
@ Noppenfuzzi: Genau dies denke ich auch !!(Bezug: heimlicher D.Seiter)

Geändert von Benji 7192 (13.06.2009 um 12:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 13.06.2009, 13:45
Power90 Power90 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 7
Power90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbron 09/010

Zitat:
Zitat von Benji 7192 Beitrag anzeigen
Ja also mind. 10 höchstens 11 Jahre ...
Klar du hast schon Recht nervlich bin ich mir auch nicht wirklich sicher, ob der kleine Tom das aushält. Aber eines weiß ich, was von außen so scheint ist nicht immer in Wirklichkeit so: Der kleine Tom Mayer scheint für den einen oder anderen hochnäsig und arrogant rüber zu kommen, aber jetzt mal im Ersnt wie würdet ihr reagieren, wenn ihr fast jedes Spiel in der Jugend gewinnen würdet und dass zum Teil gegen Gegner, die 6 oder 7 Jahre älter sind??
Junge, du musst schon genau lesen, wenn du mitdiskutieren möchtest. Ich sprach nicht davon, wie man sich verhält, wenn man alles gewinnt.
Die wahre Größe zeigt sich in der Niederlage. Gewinnen kann jeder. Aber wie verhältst du dich gegenüber deinem Gegner, wenn du verloren hast. Klar ist Klein-Milchbubi noch jung. Aber gerade hier musst du als Vater oder Trainer einwirken und die Weichen stellen für die Zukunft, damit dann später im erwachsenen Alter kein Arrogantling vor dir steht.
Wir werden ja sehen, wie er sich in der Klasse schlagen wird. Ich bin mal gespannt. Vielleicht tut es ihm ja auch ganz gut, wieder mal öfters zu verlieren, was ich übrigens für die Entwicklung eines Jungspielers besser finde als ihn unterklassig spielen zu lassen.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 13.06.2009, 19:06
rückhandbomber rückhandbomber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 26
rückhandbomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbronn 09/010

power 90 sonst noch alles klar bei dir??

kümmer dich doch um dein eigenen scheiß und mach dir keine gedanken um ein elfjähriges KIND!

lass ihn doch einfach so spielen wie er will und beleidige nicht gleich den vater bzw trainer!

also wer sich über sowas gedanken macht, dem ist es wohl zu langweilig!

un nur so nebnbei, der kleine herr mayer ist alles andere als arrogant! er ist ein cooler und offener junge!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77