|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
No Chance
Diskussionsbereich: Sportler des Jahres 2002
ZDFclub ZDF.de Chat Postkarten Sportler des Jahres 2002 Es ist die renommierteste Auszeichnung im deutschen Sport: Am Sonntag, 22. Dezember 2002, wird bereits zum 56. Mal der Titel "Sportler des Jahre" verliehen. Das ZDF überträgt die Bekanntgabe der Gewinner und die feierliche Preisübergabe in Anwesenheit der Crème des deutschen Sports im Kurhaus von Baden-Baden exklusiv von 21.45 bis 23.15 Uhr. Wolf-Dieter Poschmann und Kristin Otto moderieren. Die Wahl der Preisträger erfolgt ausschließlich durch Sportjournalisten. Das würde ja heißen, das alles, was wir gevotet haben, umsonst war! So ein Sch... !!! So hat Timo keine Chance! Dann tippe ich mal auf Schumi! |
|
||||
|
||||
Doch, die Journalisten bestechen
Oder Rahul Nelson soll dazukommen und alle anderen Journalisten mal überzeugen Timo zu wählen |
|
||||
|
||||
Nicht zu schnell aufgeben. Wenn wir Timo bei den Online-Umfragen oben halten, wird das sicher auch die Journalisten und die Öffentlichkeit ein bisschen aufmerksam machen. Jede Auszeichnung die Timo bekommen kann, egal ob Platz eins oder Platz fünf, hilft unserem Sport beim Kampf um Aufmerksamkeit!!!!
Also, weiter voten
|
||||
|
||||
Ahhhhh
Ich bin so wütend!
Ich könnte ... Aber man muss positiv sehen: Jetzt wird gevotet, was das Zeug hält!!! |
|
||||
|
||||
also bei mir hat sich die %-zahl noch nie bewegt.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Re: No Chance
Zitat:
Die Wahl auf Sport 1 ist aber trotzdem nicht "umsonst" - immerhin gehört diesem Sender ein Kanal namens DSF...
|
||||
|
||||
Re: Re: No Chance
Zitat:
Genau, hoffentlich überträgt das DSF dann mal wieder mehr Tischtennis!!! :boing: |
|
|||
|
|||
Weiter geht's!
Habe Timo gerade von 33 auf 34% geklickt. Auf Leute, weiterklicken! Den Nowitzki packen wir auch noch.
|
|
||||
|
||||
Re: Weiter geht's!
Zitat:
Das bedeutet masiven Arbeitseinsatz heute Abend. Auf gehts Jungs .....
|
||||
|
||||
Ich schätze mal, das ganze i´st eben eine interne Wahl von sport1.de und hat mit den SAchen auf ZDF wenig zu tun. Aber wie hr schon gesgat habt, auch da ist es wichtig Präsenz zu zeigen also weitervoten.
Im übrigen hat auch Sportbild Boll registriert. In der Rubrik Fotos des Jahres gibts es in der Unterrubrik "Sieger des Jahres jeweils ein Bild von Timo, Ingo Schulz, Claudia Pechstein und Günter Netzer (bei Netzer wegen des Kaufs der Fernsehrecht für die WM 2006 durch seine Agentur). |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.