|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fußballforum
Hallo liebe Forengemeinde ,
ich möchte euch auf ein Neues Fussballforum hinweisen. Dort ist zwar noch nicht so viel los, aber das kann sich ja durch euch ändern . Ich hoffe auf viele neue Mitglieder. Bitte registriert euch!!! www.das-fussballforum.de |
|
|||
|
|||
Ballack ersatz
Hi Leute
weis nicht ob ihr das schon wisst, aber Mauro Camoranesi von Juve soll Ballack ersatz werden. Nachzulesen ist dies im Videotext von prosieben. Was haltet ihr davon ??? |
|
||||
|
||||
AW: Ballack ersatz
Also ich kapier nicht warum die Bayern sich immer nur so "Flaschen" kaufen. Julio dos Santos, Demichelis, Karimi,... und wie sie alle heißen. Das schöne Geld könnte man doch sparen und sich dafür lieber einen richtig "Großen" kaufen. Ich will jetzt nicht sagen das Camoranesi schlecht ist, aber wenn Ballack weg geht dann muss schon ein besserer als der kommen um Ballack zu ersetzen.
Ich bin Bayern-Fan doch langsam regen mich diese Fehlkäufe auf. Julio dos Santos sollte der Nachfolger von Ballack sein.Und ??? Hat er bisher einmal gut gespielt oder eine gute Leistung gebracht?? Nein. Vll. in einem Testspiel gg XYZ schieß-mich-tot aus der 4. Liga.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Karimi hat den Durchbruch noch nicht geschafft, was anhand des gut besetzten Kaders der Bayern vielleicht auch nicht ganz so leicht ist. Dos Santos kam erst zur Rückrunde. Magath ist laut eigener Aussage das Risiko zu gross, ihn während der laufenden Saison ins Team einzubauen. Ich denke nicht, dass man den schon richtig beurteilen kann. Insgesamt ist der Begriff "Flasche" hier also fehl am Platze. Die Frage ist, ob Bayern Ballack wirklich eins zu eins ersetzen kann und will. Mark van Bommel z.B. spielt um einiges defensiver als Ballack. Könnte mir vorstellen, dass sich auch das System der Bayern mit dem Weggang Ballacks ändern wird.
|
||||
|
||||
Aber wenn man doch einen kauft, von dem man sagt er sei der Nachfolger, dann bringt es doch auch nichts wenn man ihn nicht spielen lässt. Und wenn Ballack dann weg ist, muss er auf einmal spielen und er hat sich noch gar nicht in der Mannschaft eingelebt. Wenn er so überzeugt von ihm ist, dann sollte er auch spielen.Ich meine damit den Julio dos Santos.
|
|||
|
|||
Ballack kann doch keiner ersetzen .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Man erinnere sich, als Effenberg lange Zeit verletzt war, war auch die Angst groß, dass ihn keiner ersetzen konnte. Und ohne Effenberg war Bayern vielleicht sogar noch stärker. (war allerdings auch nach Effenbergs großer Zeit und den Titel in der Championsleague).
Ich denke, dass jeder Spieler ersetzt werden kann. Der eine eben leichter, der eine sehr schwer. Ballack eben nur sehr schwer, aber auch das werden die Bayern schaffen. Aber warum dos Santos bis jetzt nie gespielt hat, begreife ich auch nicht. Zum Schluss bleibt Ballack bei Bayern und alles ist gut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bedenklich wäre die Situation erst, wenn man nicht Bayern-Fan wäre und sich dennoch über deren Fehlkäufe erregte. Wie bedenklich wäre es eigentlich, wenn man sich an deren Fehlkäufen erregte? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.