Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 22.05.2001, 16:18
Philippoussis Philippoussis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2000
Ort: Nürnberg
Beiträge: 403
Philippoussis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hey Flo,

ich trainiere bis zu drei Stunden in zwei Wochen. Wenn das nicht genug ist, kann ich Dir auch nicht helfen!!!! Davon trainiere ich bestimmt 20 Minuten System.

Mark/Philipp(oussis).
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 23.05.2001, 01:42
Talentspäher Talentspäher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.05.2001
Ort: Bayern
Beiträge: 279
Talentspäher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rückzug des TSV Stein?????!!!!!!??

Was ist bei dem einstigen Top-Club aus Mittelfranken los??

Sand, Schaub und Ehret weg!!!!!

Der arme Dvoraczek mit Zweijahresvertrag, dazu TT-Millionär Münzinger und Hummel???

Für den Klassenerhalt in der Bayernliga dürfte das reichen....

Weis jemand über die Aufstellung des TSV Bescheid oder ist an dem Rückzugsgerücht wirklich was dran????

Wisst ihr Hiltpoltsteiner denn nichts???
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 23.05.2001, 07:28
floseitz floseitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 190
floseitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
beim besten willen nicht

rückzug von stein - das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...natürlich wird es auch für die mal eine neue erfahrung gegen den abstieg zu spielen. dvoracek ist sicher nicht zu beneiden...habe gehört, dass hummel II, pache und bönold in der ersten drankommen werden. dafür dürfte die zweite sehr schwach sein, da hoffmann weg ist...

@phillipousis
...das zeigt mal wieder dein talent!!!

viele grüße
flo
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 23.05.2001, 16:27
Philippoussis Philippoussis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2000
Ort: Nürnberg
Beiträge: 403
Philippoussis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Flo

Tja,
der hat's, der andere nicht ;-) . Womit ich natürlich nicht Dich meine!

Mark/Philipp(oussis).
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 24.05.2001, 03:58
Ballholer Ballholer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2001
Beiträge: 240
Ballholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo P.
anscheinend bist du der Held, wenn es um TT geht. Deinem Nickn(ä)me nach bist Du doch eher ein Lendl (war übrigens ein Trainigsintensiver Spieler und hat es ziemlich weit gebracht, und ich kenne keinen in den Top 10 die nur einmal in der Woche trainieren und dabei sind). Aber Du wirst es bestimmt schaffen. Vorschlag: Trainiere doch nur einmal im Monat, und ich habe keine bedenken für die nächsten Deutschen. Danke für deinen feinsinnigen Kommentar und viel Spaß noch.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 24.05.2001, 04:22
Talentspäher Talentspäher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.05.2001
Ort: Bayern
Beiträge: 279
Talentspäher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der schwächelnde Oberligist TSV Stein steht anscheinend kurz vor der Verpflichlichtung von Altmeister Claus Michalk vom TV 48 Erlangen!!! Der würde natürlich ihre prekäre Situation komplett ändern - grins......

Wäre nicht der Steffen Kirner ein Mann für ein Stein???
Weis jemand wo der jetzt nächstes Jahr auf Punktejagd geht????
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 24.05.2001, 09:26
Pfannaflicka Pfannaflicka ist offline
Roaner Urgestein
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.04.2001
Ort: Donauwörth
Alter: 59
Beiträge: 315
Pfannaflicka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wieder mal was zu Südbayern:
Habe gehört, dass M. Gohr (VSC) mit verschiedenen Vereinen in Verbindung gebracht wird (Post SV Augsburg, TSV Haunstetten, ESV Augsburg).
Außerdem soll es angeblich um den TSV Starnberg (LL SW) Rückzugsgerüchte geben. Was ist denn da dran?
---
Beim BTTV liegen (Stand 23. Mai) übrigens bisher nur folgende Rückziehungen amtlich vor:
* SV Adelsried (2. Bundesliga) zieht zurück in die ???-Liga
* SC Fürstenfeldbruck (Oberliga) zieht zurück in die ???-Liga
* FC Tegernheim 2 (LLNO) zieht auf Bezirksebene zurück.
* SV Unterknöringen (LLSW) zieht zurück in die ???-Liga

__________________
Pfannaflicka - der "Kampfname" der Rainer Tischtennisspieler; in Erinnerung an unseren unvergessenen Peter Drabek (1965 -1997), der diesen Begriff geprägt hat
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 24.05.2001, 09:56
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: 81245 München, Deutschland
Alter: 45
Beiträge: 1.313
BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gohr hat anscheinend beim ESV unterschrieben. Der SVU zieht in die BOL zurück (hab ich aus sicherer Quelle *g*), wirds da aber leider sehr schwer haben.

Daß Starnberg aus der LLSW zurückzieht halte ich für sehr unwahrscheinlich, bei der Knete die die haben! Eher steigen die nämlich in die Bayernliga auf wenn sie noch ein Entscheidungsspiel machen! Auf jeden Fall habe ich gehört dass David und Antusch bleiben und Zobac wollen sie irgendwie halten...

SV Unterknöringen:

Schuster -> Bad Höhenstadt (LL, vielleicht ByL)
Müller -> Telekom Augsburg (RL)
Keller -> Bamberg
Stursberg -> Langweid
Foag -> Telekom Augsburg II (LL)
Arendt -> bleibt beim SVU
Miehle -> Jugendtrainer bei Telekom Augsburg, spielt aber weiter beim SVU
Lütkenhaus -> Cheftrainer bei Telekom Augsburg


Grüße nach Rain
Ciao
Tobi.
__________________
Tobias Stursberg
TT-NEWS Co-Founder
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 24.05.2001, 12:10
Richard Richard ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.05.2001
Ort: Bamberg
Beiträge: 102
Richard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechselgerüchte in Bayern

Hallo,

kann mir jemand sagen was eigentlich in Regensburg los ist? Stimmt es, dass Degen nach Tegernheim geht, Varga unbekannt und Köppl nach München zu WB? Nach dem der Wechsel von Istvan Moldovan geplatzt ist (nach Schweden) gibt es schon was neues? Außerdem auch die 2. braucht jemanden, denn wenn es keinen Neuzugang gibt müssten ja Juschka und Schellhorn nachrücken!
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 24.05.2001, 19:21
Pfannaflicka Pfannaflicka ist offline
Roaner Urgestein
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.04.2001
Ort: Donauwörth
Alter: 59
Beiträge: 315
Pfannaflicka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von BT-Tobi
Gohr hat anscheinend beim ESV unterschrieben.
Daß Starnberg aus der LLSW zurückzieht halte ich für sehr unwahrscheinlich, bei der Knete die die haben!
Hallo Tobi,
ich weiß ganz sicher (habe gestern abend mit dem ESV-Abteilungsleiter gesprochen), dass Gohr noch nicht beim ESV unterschrieben hat. Er würde dann kommen, wenn der ESV nicht in die Kreisliga absteigt; steht aber auf dem besten Abstiegsplatz, und keiner kann da momentan sagen, wie´s läuft. Tendenz geht deswegen angeblich zum Post-SV...
Was Starnberg angeht: Hab ich wieder über Dritte gesagt bekommen von einem, der sich in einem anderen Tischtennis-Forum als "Insider" bezeichnet, heuer aber allem Anschein nach mit seinen "Insiderinformationen" schon häufiger daneben lag (WB Allianz II, Murnau...).
Naja, warten wir halt weiter ab, ob wir uns nächste Saison eventuell bei einem Punktspiel treffen!

Grüße aus Rain nach München/Langweid
__________________
Pfannaflicka - der "Kampfname" der Rainer Tischtennisspieler; in Erinnerung an unseren unvergessenen Peter Drabek (1965 -1997), der diesen Begriff geprägt hat
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77