Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2006, 23:27
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andre Agassi

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi
Ich denke, dass kommt darauf an, mit wem man sie vergleicht. Da laufen genug weniger attraktive Spielerinnen 'rum. Allerdings finde ich sie auch nicht so atemberaubend - vorallem nerven die Werbepausen, in denen "Miss Pretty" ununterbrochen fuer "ihren" Kram wirbt.

Ich persoenlich mochte Chris Evert-Lloyd am liebsten. Das kann jetzt wahrscheinlich hier niemand verstehen, ist aber auch egal. Denn ich fand ja auch Romy Schneider in "Sissy", und Uschi Glas als "Apanatschi" toll....
jetzt kommen die nostalgiker zum tragen:-)naja wenn man es objektiv betrachtet wer sieht denn bei den damen schon gut aus?mannsweib mauresmo:-)?truthahn davenport:-)?anabolika williams:-)?oder gsichter wie hingis,henin-hardenne oder clijsters:-)?never.muppet show.dann doch lieber sharapova oder vaidisova.obwohl sharapovas zickige art auch keinen sypmpathiepreis zulässt

Geändert von profispieler (05.09.2006 um 23:30 Uhr)
Alt 05.09.2006, 23:28
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von -crea-
Von wegen keine ausstrahlung.....da lach ich mich doch grad mal kaputt! HAHAHA!!

Früher war ja alles besser! ..........

.
Da triffst Du den Nagel genau auf den Kopf. Amen!
Alt 05.09.2006, 23:35
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi
Ich denke, dass kommt darauf an, mit wem man sie vergleicht. Da laufen genug weniger attraktive Spielerinnen 'rum. Allerdings finde ich sie auch nicht so atemberaubend - vorallem nerven die Werbepausen, in denen "Miss Pretty" ununterbrochen fuer "ihren" Kram wirbt.

Ich persoenlich mochte Chris Evert-Lloyd am liebsten. Das kann jetzt wahrscheinlich hier niemand verstehen, ist aber auch egal. Denn ich fand ja auch Romy Schneider in "Sissy", und Uschi Glas als "Apanatschi" toll....
also, romy schneider kann ich ja noch nachvollziehen - aber chris evert? ohje, die fand ich so anziehend wie navratilova, sanchez-vikario oder claudia kohde-kilsch (die im Vergleich zu früher heute sehr attraktiv aussieht für ihr Alter). Dagegen fand ich, dass mary joe fernandez ein sehr hübsches gesicht hatte - und das hat sie heute noch, wie ich mich am sonntag nach dem letzten spiel von agassi überzeugen konnte.
Alt 05.09.2006, 23:39
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
also, romy schneider kann ich ja noch nachvollziehen - aber chris evert? ohje, die fand ich so anziehend wie navratilova, sanchez-vikario oder claudia kohde-kilsch (die im Vergleich zu früher heute sehr attraktiv aussieht für ihr Alter). Dagegen fand ich, dass mary joe fernandez ein sehr hübsches gesicht hatte - und das hat sie heute noch, wie ich mich am sonntag nach dem letzten spiel von agassi überzeugen konnte.
Und was ist mit Uschi Glas?
Alt 05.09.2006, 23:40
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi
Da triffst Du den Nagel genau auf den Kopf...
Andere Beispiele neben dem Boxen und Tennis: viele schottische Whisky-Abfüllungen aus den 50er, 60er u. 70er Jahren, die meisten deutschen Biere, alte Stiga Hölzer, oder auch die Autos: alle viel schöner und individueller als die heutige uniforme Massenproduktion.

sorry fürs offtopic...
Alt 05.09.2006, 23:42
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi
Und was ist mit Uschi Glas?
mist, er hats gemerkt - die hatte ich jetzt mit absicht ausgespart...
wobei die in jungen jahren mit ihrer kessen art schon irgendwie ganz putzig war - aber chris evert......
Alt 05.09.2006, 23:46
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Es soll ja Menschen geben die gegen Ironie immun sind...

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi
Da triffst Du den Nagel genau auf den Kopf. Amen!
Alt 05.09.2006, 23:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Andere Beispiele neben dem Boxen und Tennis: viele schottische Whisky-Abfüllungen aus den 50er, 60er u. 70er Jahren, die meisten deutschen Biere, alte Stiga Hölzer, oder auch die Autos: alle viel schöner und individueller als die heutige uniforme Massenproduktion.

sorry fürs offtopic...
Auch mal off-topic...

Der beste Boxer aller Zeiten ist doch noch aktiv, Roy Jones Jr.

ok ich höre jetzt auf über geschmack zu diskutieren

Geändert von -crea- (05.09.2006 um 23:57 Uhr)
Alt 05.09.2006, 23:55
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von -crea-
Es soll ja Menschen geben die gegen Ironie immun sind...
Nicht nur das, sondern es gibt sogar solche - zumindest weiss ich von einem, naemlich mir selbst - die Dein oben Zitiertes nicht kapieren. Bitte um Erkenntnishilfe - ernsthaft!
Alt 06.09.2006, 00:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Früher war ja alles besser! - war ironisch gemeint. Vielleicht war das ja auch klar, dann hat mich nur die Auswahl vom zitierten Text irritiert.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »