Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 05.11.2006, 18:59
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: emd
Beiträge: 1.363
Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Hast Du Deine Signatur "Erst denken, dann schreiben... aber vor dem Abschicken noch mal durchlesen" selber wirklich auch berücksichtigt???
Hab so meine Zweifel! (Kleiner Tip, überleg mal, was "es zeichnet sich etwas ab" vor allem in zeitlicher Hinsicht bedeutet...)
die signatur ist nicht von mir!!! soll diese nur i.a. verbreiten!!!

was heißt denn, "es zeichnet sich etwas ab" im bezug auf diesen fall?

um weitere missverständnisse zu vermeiden, wird die signatur geändert!
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 05.11.2006, 19:07
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: emd
Beiträge: 1.363
Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
meine geburt zeichnete sich wenige monate nach der "fussball wm 1974" ab.
@cloud 9

ist diese aussage denn richtig?
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 05.11.2006, 19:22
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
die signatur ist nicht von mir!!! soll diese nur i.a. verbreiten!!!

was heißt denn, "es zeichnet sich etwas ab" im bezug auf diesen fall?

um weitere missverständnisse zu vermeiden, wird die signatur geändert!
Na, wenn man so nett gefragt wird...
1) Wenn Du etwa eine bestimmte Weisheit "i.A." verbreiten sollst, wäre es doch sehr angebracht, wenn Du den Inhalt a) verstanden und b) auch selbst beherzigen würdest.
2) Sobald eine junge Frau weiß, dass sie schwanger ist, zeichnet es sich für sie auch ab, wann der Geburtstermin ist.
Beispiel: Der Arzt sagt ihr, nachdem sie wegen des Ausbleibens gewisser monatlicher regelmäßiger Abläufe auf Grund innerer Unruhe zu ihm gegangen ist, dass sie meinetwegen in der 9. Schwangerschaftswoche ist. Bereits zu diesem Zeitpunkt kann er ihr den voraussichtlichen Geburtstermin genau bestimmen, so dass sich für sie der Geburtstermin bereits M o n a t e vorher abzeichnet...
Jetzt kapiert?

Zu Deiner 2. Frage kann ich nichts sagen, da dazu weitere Angaben nötig sind.

@ Chris Kratzenstein: Scheint mir auch so, dass Günter durch "ein paar Monate" anstatt "Monate" später einige gehörig in die falsche Richtung geschickt hat...

Geändert von cloud 9 (05.11.2006 um 19:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 05.11.2006, 19:36
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Tut mir leid aber mit Tippfehler hat das nichts zu tun, da gebe ich Peter 100% recht. Wenn man mal die Beiträge von unserem Profi ausklammert, hat hier auch keiner Dima oder seinen Eltern Betrug vorgeworfen.
Entschuldigen sollte sich nur der Herr Nelson!!!
du bist ja echt nicht mehr zu retten,oder?also wenn du genau lesen würdest hättest du bemerkt,daß ich am anfang von dem thread einer der wenigen war der definitv darauf hingewiesen hat,daß dima am 2.9.1988 geboren wurde und es sich um einen tippfehler handeln muß und niemals den eltern von dima betrug vorgeworfen habe.erst nachdem günter,wie chris kratzenstein auch richtig bemerkt hat,weiter provozierte indem er schrieb vielleicht wollten die eltern sich eine bessere jugendförderung daraus erhoffen und einige andere auch in die richtung geschossen haben,bin ich selber etwas unsicher geworden.aber ich habe immer behauptet es war tippfehler(im gegensatz zu dir,du unterstellst ja sogar mehr...),nicht mehr und nicht weniger.also mach gefälligst deine augen auf beim nächsten mal und schreib nicht mehr so ein schwachsinn hier!

Geändert von profispieler (05.11.2006 um 19:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 05.11.2006, 19:50
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: emd
Beiträge: 1.363
Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen

Zu Deiner 2. Frage kann ich nichts sagen, da dazu weitere Angaben nötig sind.
mmh...müssten alle für dich ersichtlich sein.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 05.11.2006, 20:00
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
du bist ja echt nicht mehr zu retten,oder?also wenn du genau lesen würdest hättest du bemerkt,daß ich am anfang von dem thread einer der wenigen war der definitv darauf hingewiesen hat,daß dima am 2.9.1988 geboren wurde und es sich um einen tippfehler handeln muß und niemals den eltern von dima betrug vorgeworfen habe.erst nachdem günter,wie chris kratzenstein auch richtig bemerkt hat,weiter provozierte indem er schrieb vielleicht wollten die eltern sich eine bessere jugendförderung daraus erhoffen und einige andere auch in die richtung geschossen haben,bin ich selber etwas unsicher geworden.aber ich habe immer behauptet es war tippfehler(im gegensatz zu dir,du unterstellst ja sogar mehr...),nicht mehr und nicht weniger.also mach gefälligst deine augen auf beim nächsten mal und schreib nicht mehr so ein schwachsinn hier!



Am Anfang hast du gar nichts begriffen ( was sicher niemanden wundert) und heute Nacht kurz vor 1 Uhr, hast den Vogel abgeschossen. Lies dir deinen Beitrag, der Herrn Nelson am meisten aufstieß noch mal durch.
Und was bitte unterstelle ich? Ich habe lediglich festgestellt, dass es sich bei dem Bericht nicht um einen Tippfehler handelt, sondern eher nach einem Denkfehler aussieht. Und das ist der Fehler von R. Nelson und sonst niemanden. Er hat keinen Grund die beleidigte Leberwurst zu spielen.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 05.11.2006, 20:05
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
weißt du was?ich antworte einfach auf deine postings nicht mehr.such dir andere dumme.punkt!dennoch wäre ich an deiner stelle mit unterstellungen verdammt vorsichtig...oder ist man im osten immernoch so zurückgeblieben?scheint fast so!

Geändert von profispieler (05.11.2006 um 20:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 05.11.2006, 20:24
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vielleicht waren wir ja tatsächlich im Osten, in manchen Dingen zurückgeblieben, dir sind wir aber und das schon immer weit voraus.
Mehr als beleidigen und so tun als hättest du von allem Ahnung, kannst du nicht.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 05.11.2006, 20:56
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
So Leute jetzt nehmt Ihr alle Eure Beleidigungen und verlasst diesen Thread. Ich bin wirklich sehr zurückhaltend mit Verwarnungen, aber hier geht es klar zu weit.
Letzte Verwarnung vor einer gelben Karte für Dich profispieler.
@vogtländer. Man muss ihn nicht noch extra provozieren. Bitte sehe deshalb das hier als erledigt an.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 05.11.2006, 20:57
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.08.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 36
Beiträge: 793
Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Sagt mal seid ihr noch ganz bei Trost?
__________________
Blondi
www.ttc-karlsruhe-neureut.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielsystem Dimitrij Ovtcharov marian Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 69 08.11.2017 09:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77