|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 (09/10)
Hallo Christian
Vielleicht würde der ein oder andere da ja leben, wenn er da auch geboren wäre.... Naja freuen wir uns mal auf eine schöne Saison ... ich wage immer noch nicht so richtig mit einer Prognose ans Licht zu kommen.... ist die Frage, ob die Mannschaften nicht doch öfters mal für Ersatz sorgen müssen? oder der ein oder andere Spieler sich verletzt... ansonsten könnten Eure Vermutungen so schon eintreten.... allerdings gehört der TTC für mich mit nach vorne... Viele Grüße Sven Zitat:
Geändert von Spin Ne (05.08.2009 um 17:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
HAllo Leute,
dann will ich mal den den ersten Spieltag tippen wie ich es jetzt einschätze: TTC GW Brauweiler TTC GW Brauweiler II 8:8 SC Germania Reusrath TV Dellbrück II 9:5 TTC Bensberg DJK Unitas Langenfeld 4:9 TB Groß-Ösinghausen TTV DJK Hürth 6:9 TTC Bärbroich 1. TTC Köln 9:6 TTC Dormagen DJK S p i n f a c t o r y Köln 6:9 Grüße Geändert von Stein1981 (20.08.2009 um 10:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
So, dieses WE gehts endlich wieder los. Und damit auch wieder mit dem Tippen... dann probier ich auch mal mein Glück... TTC GW Brauweiler TTC GW Brauweiler II 9:7 (Behaupte es könnte auch andersrum ausgehen. Wird auf jeden Fall eng) SC Germania Reusrath TV Dellbrück II 9:6 (Reusrath durch die Bank stärker) TTC Bensberg DJK Unitas Langenfeld 4:9 (Bensberg sicherlich für Überraschungen gut. Aber gegen Langenfeld wird nicht viel zu holen sein) TB Groß-Ösinghausen TTV DJK Hürth 9:7 (kenne beide Teams nicht. Also Ergebnis eher aus der Luft gegriffen) TTC Bärbroich 1. TTC Köln 9:7 (Obwohl der TTC Deschamps abgegeben hat, können sie immer noch sehr gut mithalten) TTC Dormagen DJK Spin... Köln 8:8 (um den Favoriten direkt etwas zu ärgern ;-) mögen die Spiele beginnen...
Cause I've got the magic stick! Geändert von TT-Ronaldinho (23.08.2009 um 12:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
da die ganzen Ligen dieses Jahr wirklich gut gemischt wurden fände ich es schön zu wissen wer hierso schreibt. Gerne mach ich den Anfang:
Strohmann = Michael Schmulder (Großösinghausen)
|
|||
|
|||
Gestern Abend, erstes Spiel der neuen Saison!
Brauweiler I - Brauweiler II 6:9 33:31 Sätze Gestern hat die glücklichere Mannschaft gewonnen. Ich glaube wir haben alle 5 Satz-Spiele (7 Stück) gewonnen!! War wirklich sehr glücklich!! Grüße an alle!! Lemmy |
|
|||
|
|||
Tja, das ist natürlich unglücklich für Brauweiler I gelaufen. Freut mich aber für die Jungs aus der Zweiten xD Und das nicht mal in Bestbesetzung.
|
|
|||
|
|||
Tja, für mich irgendwie keine Überraschung.......
Ich habe ja schon vergangene Saison gesagt, das ich die 2 für stärker halte, mal sehn ob sie das über die Saison auch halten können. Glückwunsch..... Mfg FN |
|
||||
|
||||
Dann versuche ich auch mal mein Glück...!
TTC GW Brauweiler TTC GW Brauweiler II 6:9 (Könnte eng werden - vielleicht tritt die 2. nicht komplett an ) SC Germania Reusrath TV Dellbrück II X:X (Tipp ich nicht!) TTC Bensberg DJK Unitas Langenfeld 3:9 (Unitas ist wirklich stark - keine Schwachstellen mehr wie in der Vorsaison) TB Groß-Ösinghausen TTV DJK Hürth 8:8 (kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, keinen Plan!) TTC Bärbroich 1. TTC Köln 8:8 (9:7 - das glaube ich definitiv nicht, da die Jungs vom TTC ein Top Doppel 1 haben...zumal durch den Tausch von Felix und Dominik sind die Kölner nicht zu sehr geschwächt...ein Spiel mit richtungsweisendem Charakter...) TTC Dormagen DJK Spin... Köln 4:9 (meiner Meinung nach - bei kompletter Belegschaft - eine klare Kiste...aber erstens kommt es anders und...bla bla bla) Jungs und Mädels des gepflegten Ballsports; wünsche Euch viel Spaß, bleibt anständig und zeigt, dass Ihr fleissig trainiert habt...! Feine Grüße, C-Man
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps:
TTC GW Brauweiler TTC GW Brauweiler II ist ja bereits gelaufen SC Germania Reusrath TV Dellbrück II 8:8 TTC Bensberg DJK Unitas Langenfeld 5:9 TB Groß-Ösinghausen TTV DJK Hürth Keine Ahnung TTC Bärbroich 1. TTC Köln Wird ein enges Match TTC Dormagen DJK S p i n f a c t o r y Köln 3:9 Viel Erfolg ! Auf eine spannende Saison |
|
||||
|
||||
Hallo erstmal,
ich werde mal keine Tipps abgeben, da ich neu in der Gruppe bin und niemanden kenne. Eins weiß ich aber, wir werden ********** Köln es so schwer wie möglich machen. Gruß Falko Aus Dormagen |
Lesezeichen |
|
|