|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TSP Swat
Der Super Ventus passt garantiert. Ist ja ein super Belag im Bereich medium+.
Es seit denn, ein OFF- Holz ist dir mit dem Super Ventus zu schnell. Du spielst laut Profil derzeit den Aurus Soft, der ist natürlich deutlich langsamer und weicher als der Super Ventus. Geändert von theseventhson (10.04.2021 um 15:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sehe gerade, dass einige Swat Hölzer unter Victas deutlich teurer werden.
Das ist frech! Das normale Swat mal eben um 10 Euro. Und hässlicher ist es im VICTAS Design auch noch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ich jetzt 15 Monate ( Verletzung vor Coronaabbruch ) nicht mehr gespielt habe und es auch sicher noch eine ganze Zeit dauern wird, muss ich dann erstmal wieder "kleinere Brötchen backen" und im unteren Bereich anfangen. Denke mit einem kontrolliertem Swat 5 Vollholz im AR+ Bereich und einem Super Ventus, vielleicht auch erst in 1,8 ein guter Anfang und noch kontrollierbar. |
|
|||
|
|||
Klingt gut
|
|
|||
|
|||
Nachtrag: Der Vega X auch ein mega Belag. Vor allem, was Preis-Leistung angeht! Da gibt es für mich momentan keinen besseren.
Vega X ist spinniger aber auch spinanfälliger. Super Ventus ist etwas weniger spinnig, aber auch weniger anfällig für gegnerischen Spin. Beides sehr gute Beläge fürs Swat 5! Geändert von Hansi Blocker (10.04.2021 um 20:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Servus,
Kann mir jemand den Aufbau vom TSP Swat nennen? Wäre klasse! Gruß Ratzinho |
|
|||
|
|||
Ich hätte auch eine Frage zum TSP Swat.
Möchtes es mir zulegen allerdings weiss ich nicht welches Gewicht ich mit selektieren lassen soll. Es gäbe es zwischen 80-90 Gramm. Prinzipiell bevorzuge ich leichte Setups, allerdings sollte ja der Schläger auch nicht zu langsam werden. Danke!!! |
|
|||
|
|||
Dann nimm 85 g!
|
|||
|
|||
Hallo in die Runde, kann Jemand zufällig das Victas SWAT mit dem Victas FireFall FC vergleichen? Vor allem Grundtempo und Katapult würde mich interessieren. Würde testweise gerne mal wieder etwas neues ausprobieren
|
||||
|
||||
Interessante Übersicht zum Aufbau der Hölzer:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
tsp swat |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.