Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 23.06.2001, 11:55
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.10.2000
Ort: Fear and Loathing in Münster
Beiträge: 1.514
philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Den Preis würd ich aber schon gerne wissen bevor ich dir eien verbindliche Zusage gebe.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 23.06.2001, 12:15
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vorschlag: Trikots nur beim Sommerfest verteilen, dann kommen auch mehr Leute!
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 23.06.2001, 14:18
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.905
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von philwolters
Den Preis würd ich aber schon gerne wissen bevor ich dir eien verbindliche Zusage gebe.
da hat Phil allerdings recht. Nachdem ich aber keine Ahnung habe was der Chinese dafür verlangt, wäre es sinnvoll daß Ihr in Eurer PM auch noch die Preisobergrenze nennt, weil wenn das Ding 40, 50 oder 60 Mark kosten sollte, dann wäre das ja ok, aber wenn der 80 Mark verlangen sollte dann kann er mein Exemplar gleich streichen!
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 23.06.2001, 20:36
Benutzerbild von benji
benji benji ist offline
Raus"stell"er
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2001
Ort: Stuttgart
Alter: 45
Beiträge: 175
benji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Drache....

Hi @ all...
Also, Ihr habt ja bestimmt schon gelesen, dass ich sehr wahrscheinlich an 2 dieser heiß begehrten Hemden kommen werde... oder?
Dafür habe ich ja ein neues thema aufgemacht...
siehe thema "neuigkeiten drachentrikot"...!
Denn eins davon würde ich an den meistbietesten versteigern...!
Die Preisangebote könnt ihr mir per pn schicken...
ich werde dann in dem neuen Thema, wie es oben schon steht jeden tag das höchste und somit aktuelleste gebot reinschreiben.... ok?
also das höchste gebot beträgt momentan 40 DM....!
ab jetzt werde ich das also immer in das neue thema "neuigkeiten drachentrikot" reinschreiben... schaut dann bitte immer dort nach, damit ich es nicht doppelt und dreifach machen muss....
bis denne...
benji...

p.s.: also nur zur klarstellung: es ist nicht 100%ig aber sehr sicher, dass ich diese trikot bekomme und dass eins dann auch von einem von euch gehören kann.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.boarders-paradies.de
__________________
Meine neue Homepage:
http://www.bensan.de
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 23.06.2001, 20:39
Benutzerbild von benji
benji benji ist offline
Raus"stell"er
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2001
Ort: Stuttgart
Alter: 45
Beiträge: 175
benji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das aktuelle Gebot...

Das aktuelle Gebot liegt bei:
40 DM .....!

Also bis denne,
Benji...

http://www.boarders-paradies.de
__________________
Meine neue Homepage:
http://www.bensan.de
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 23.06.2001, 21:05
Benutzerbild von philippo
philippo philippo ist offline
So Solid Crew´ler
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.01.2001
Ort: BaWü
Alter: 40
Beiträge: 193
philippo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@benji

Na, wenn da mal jemand nicht ein Geschäft machen will. Auf Kosten einer ganzen Horde TT-Spieler die verrückt auf das Trikot sind *kopfschüttel*.
Versteh mich nicht falsch, aber ich empfinde das als eine kleine Abzocke, selbst wenn es gut von dir gemeint ist, einem von uns ein Drachentrikot zu geben. Du könntest es aber, anstatt das Trikot zu versteigern, einem Forumsmitglied, das du gut kennst und leiden kannst, das Trikot zu einem halbwegs sozialen Preis verkaufen, an dem du auch noch einen kleinen Gewinn machst. Die Betonung liegt auf klein.

Schöne Grüße,
Philip

P.S: Was rege ich mich eigentlich auf, unsere westliche Welt ist schließlich vom Kapitalismus geprägt. Vielleicht um Dampf ab zulassen gegen Ausbeutung?
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 23.06.2001, 21:51
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Recht

Ich finde es gut, daß es versteigert wird, da so jeder seine Chance hat es zu ersteigern!
Da ml ja relativ nah dran ist, mehrere Trikots zu besorgen, wird der pries schon "halbwegs sozial" bleiben!
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 24.06.2001, 09:45
Shiraz Shiraz ist offline
Member
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.11.2000
Ort: BaWü
Beiträge: 91
Shiraz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@benji

Führen wir jetzt schon Auktionen im Forum durch:confused:? Versteigere das Teil - wenn Du es überhaupt bekommst - zu einem guten Zweck. Oder gib es gleich zum Selbstkostenpreis an diejenigen weiter, die Dir hier überhaupt die Grundlage für Dein etwas merkwürdiges Ansinnen bieten, nämlich ml oder Tobi. Und denen fällt dann sicher ein gescheiter Zweck ein dem man dieses Geld zuführen kann.
Aber dass musst Du selbst entscheiden!

Ich glaube zum Geld verdienen gibt es andere Möglichkeiten.

@philippo: wundere mich auch wie Du.

Gruß
Shiraz

__________________
Alles reine Kopfsache
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 24.06.2001, 10:02
Sweminem Sweminem ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2001
Beiträge: 16
Sweminem ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Drachen-Trikot

Hi Alde,
ich biete 41 DM,aber nur,wenn´s net so geflot isch!!!

Grüße
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 24.06.2001, 21:11
Benutzerbild von benji
benji benji ist offline
Raus"stell"er
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2001
Ort: Stuttgart
Alter: 45
Beiträge: 175
benji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aktuelle Gebot

Das aktuelle Gebot beträgt:
50 DM
Die Farbe wird sich rausstellen, wenn ich es bekomme....

Bis denne,
Benji...
__________________
Meine neue Homepage:
http://www.bensan.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77