Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Herford
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 29.11.2007, 16:49
Benutzerbild von Andre Nies
Andre Nies Andre Nies ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.10.2005
Ort: Herford
Alter: 40
Beiträge: 476
Andre Nies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Wechselgerüchte

So das ist ja schön,das ihr das geheimnis gelüftet habt. Zu eurer frage,warum thomas in der 1 und nicht in der 2 spielt,ist folgender:

Erst einmal ist es noch garnicht klar,ob er in der 1 oder 2 spielt,obwohl die wahrscheinlichkeit größer ist das er in der 1 spielt,weil das eigentlich egal ist wer bei uns unten an 6 spielt. zu 95% der spiele wird er eh nur ein spiel machen, da ist es egal ob er oder ein anderer aus der 2 spielt. die stärke für kreisliga unten hat er alle mal. denn die liga ist unten schon sehr schwach. vorallem wie schon geschrieben wurde, muß das ja nicht sein das die 2 auseinander gerissen wird. obwohl ich mir kaum vorstellen kann,das die 2 den aufstieg nicht schafft.genau so wie Rödinghausen4.

Noch mal zum speervermerk, warum solte jemand der aus der 2kk kommt einen bekommen.thomas bekommt auf keinen fall einen weil es ja nix bringt.wenn dann müsste einer aus der 2 einen bekommen, wenn das aber passieren sollte, werden wir uns das mit sicherheit noch malüberlegen!

So ich hoffe alle wissen jetzt bescheid, bei sonstigen fragen einfach raus damit.

Zuanderen wechseln kann ich nix sagen, da hab ich nix gehört!
Da Marco sich ja nicht überreden lässt, weil er immer ein angebot haben möchte!
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 29.11.2007, 19:07
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Lippe
Alter: 42
Beiträge: 629
DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Andre Nies Beitrag anzeigen
Noch mal zum speervermerk, warum solte jemand der aus der 2kk kommt einen bekommen.thomas bekommt auf keinen fall einen weil es ja nix bringt.wenn dann müsste einer aus der 2 einen bekommen, wenn das aber passieren sollte, werden wir uns das mit sicherheit noch malüberlegen!
So habe ich das auch gemeint, vielleicht habe ich mich etwas mißverständlich ausgedrückt.

Die Frage ist halt, ob jemand, der diese Saison kaum und in der letzten 1KK oben negativ gespielt hat, vor Spielern wie z.B. Björn und Freddi spielen kann...

Viel Glück dabei!
__________________
Holz: Butterfly Keyshot light ST (Jap.) - VH : Butterfly Tenergy 05, 2.1mm - RH : Butterfly Tenergy 64, 1.9mm

Visit us: http://www.ttsg-erder.de
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 29.11.2007, 19:38
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Bruchmühlen
Alter: 44
Beiträge: 333
MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

@ Andre,

Angebote gibts ja keine
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 29.11.2007, 20:57
Litzenmann Litzenmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2003
Ort: Bünde
Alter: 47
Beiträge: 123
Litzenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Da es zur Halbserie keine Sperrvermerke gibt, sollte das wohl kein Kriterium dafür sein, ob Thomas 1. oder 2. spielt.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 30.11.2007, 00:20
Morphus Morphus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Herford
Alter: 44
Beiträge: 110
Morphus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Hat es doch echt nen Spielverderber gegeben...
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 30.11.2007, 09:33
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Bruchmühlen
Alter: 44
Beiträge: 333
MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Hier geht es ja auch um Gerüchte.... einen Feststehenden Wechsel kann man ja auch ruhig mal bekannt geben..
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 30.11.2007, 10:47
Morphus Morphus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Herford
Alter: 44
Beiträge: 110
Morphus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von MamboMarco Beitrag anzeigen
Hier geht es ja auch um Gerüchte.... einen Feststehenden Wechsel kann man ja auch ruhig mal bekannt geben..
Naja, als ich das erste Mal von nem eventuellem Neuzugang geredet hab, stand es ja noch gar nicht wirklich fest...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77