|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 2013/14
Hallo Milan,
ich lasse mich nicht ärgern, denn ich habe definitiv keinen Fehler gemacht. Aber lassen wir das. Es gibt genügend Spieler, die sich gegen Material ärgern. Aber das macht nunmal auch unseren Sport aus. Was Zuschauer dazu sagen, ist letztendlich egal, denn gerade die Zuschauer haben oft die Vereinsbrille auf, was ja normal ist. Und nochmal: Das Verhalten von Gerhold war nicht ok, normalerweise glatt rot. Ich habe ihn auf die Seite genommen und alles besprochen. Komischerweise ist er dann zu mir gekommen und hat sich entschuldigt. Ich kann demnach wohl nicht ganz unrichtig gehandelt haben. Schweikert war einfach nur gut. Alles andere alles im Rahmen. So, und nun lassen wir es einfach so stehen, denn es lohnt nicht, darüber noch länger zu diskutieren. |
|
|||
|
|||
Also ist es Ok,daß ein Erwachsener ein Kind anschreit und Faust zeigt,
für mich ist das nicht Ok und für die alle, die neben mir zugeschaut haben? Das Verhalten des Ottenauer , war meiner Ansicht nach,unter der Gürtellinie. Alex Tränen haben alle bewegt. Übrigens warst du als OS nicht richtig gekleidet,ein Polizist der keine Uniform anhat ist nicht im Dienst. |
|
|||
|
|||
Ich bin auch ohne Uniform stark genug.
|
|
|||
|
|||
Ich war zwar am We nicht dabei, habe aber SK Gerhold schon des Öfteren live erlebt. Der heult auch wenn keiner schreit oder die Faust zeigt....Meine Güte, das ist Männer Badenliga, da wird man doch wohl noch die Faust ballen dürfen. Wenn man das nicht verträgt ---> ab in die Jugend Verbandsliga
|
|
|||
|
|||
Diese Diskussion ist leider für alle mißverständlich. Wer wie ein Irrer rumläuft und die Faust zum Gegner führt, nur das ist unsportlich, muß gezügelt werden, wer einen Schläger in die Gegen wirft, ebenfalls. Da es keine offiziellen Schiedsrichter gibt, bleiben die gelben Karten meistens aus. Wer weint, muß auch getröstet werden. Das habe ich früher bei Martin Gohr des öfteren machen müssen. Also Leute, ob alt oder jung, nur der Sieger bekommt TTR Punkte. Wenn die Ottenauer dem Abstieg entrinnen wollen, brauchen sie starke Nerven und dürfen auch mal auffallen. Da es bei Wöschbach eher nach oben geht, ist es auch fraglich, ob jugendlicher Nachwuchs da gut aufgehoben ist.
|
|
|||
|
|||
Ein Erwachsener Materialspieler am verlieren, schreit einen 14-jährigen hochtalentierten Spitzenspieler in der BL zusammen um zu gewinnen.
Das ist ihm dann auch gelungen. Vor allem die geballte Faust nach oben nach den Schrei war nicht zu übersehen.Wenn ein Erwachsenen einen jugendlichen grundlos anschreit, ist das nicht in Ordnung.Für uns Zuschauer und ich bin kein Wöschbacher, die kommen um zu sehen wie sich die Jugend in der Klasse schlägt,war das an dem Tag, Tischtennis zum abgewöhnen. Diese Ungerechtigkeit muß man sich von der Seele reden,ich werde nichts mehr darüber schreiben. |
|
||||
|
||||
Hallo AC,
ging die Faust + Blick gleichzeit Richtung Gegner in der Box oder drehte sich der Spieler immer dabei ab? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Faust zeigen und Schreien nach jedem Punkt? Das kann doch unser "kleiner Alex" am Besten! Da wird er sich sicherlich nicht vom Gegner beeindrucken lassen! Es wird immer Spieler geben, die einem nicht liegen, obwohl man der vermeintlich bessere Spieler ist! |
|
|||
|
|||
Für alle, die nicht wissen, wie man gegen lange Noppen spielt (dachte eigentlich das gehört zur Grundausbildung von jugendlichen Spielern):
Langer Rollaufschlag in die Noppen, der Ball der dann zurück kommt ist total leer, d. h. jetzt die Keule zumachen und volles Rohr durchrotzen, aber nicht larifari-wachsweich sondern cool mother fucker face. Ballwechsel ist dann beendet. Dann muss mann auch mit TTR von über 2000 nicht mehr weinen, geballte Faust (auch wenn diese nach oben zeigt) hin oder her. Dieser Tip war kostenlos |
|
|||
|
|||
Zitat:
Solltest vielleicht mal sein Spiel objektiver betrachten da du ja schon etwas voreingenommen bist und etwas gegen den "kleinen Alex", wie du schon so sagst, hast. |
Lesezeichen |
Stichworte |
badenliga, tischtennis |
|
|