|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bundesliga Damen 08/09
Zitat:
Schaun wir doch mal was du oben geschrieben hattest: Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Oberschlautuer
was Du mit Deinem letzten Beitrag sagen willst, erschließt sich vermutlich nicht nur mir nicht...Du disqualifizierst Dich gerade endgültig als ernstzunehmender Diskussionspartner. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na na, wer wird denn gleich seine Kinderstube vergessen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Manche kennen nicht mal i(I)hren eigenen Namen. Passiert mir ab und an auch, ist aber schon lang' nicht mehr vorgekommen...;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schrecklicher Kerl... |
|
|||
|
|||
gehört zwar nicht ganz hierher, sondern eher in die zweite Liga
heute hat Tian-Zörner, Jing ihr Comeback in Deutschland gegeben. Beim Sieg von Willich gegen Berlin II. Und nach dem Ergebnis hat sie Pengpeng Guo, die diese Saison auch schon in der ersten Liga ausgeholfen hat, richtig zerlegt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass sie es immer noch ganz ordentlich kann, hat sie heute ja nicht nur gegen Pengpeng (amtierende WTTV-Einzelmeisterin) gezeigt sondern auch gegen Sonja Blank, die beim Saisonauftakt für 3B II gegen Troisdorf überzeugender aufgetreten ist als Guo. Mein Tip: Jing wird bei ein paar Heimspielen von Willich dabeisein, um die Mannschaft sehr frühzeitig aus dem Tabellenkeller herauszuhalten, damit die Mädels nicht wieder bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt zittern müssen. Nominell ist Willich jedenfalls die heißeste Nummer der 2. Liga Nord. Und die Klasse ist wie schon in der vergangenen Saison in Spitze und Breite besser besetzt als in früheren Jahren, in denen ein Nordmeister durchaus realistisch als potentieller Abstiegskandidat in der Südgruppe gehandelt werden konnte.
|
||||
|
||||
Damen-Pingpong hat ja auch seine Reize....
Trifft das - Frage an die Experten - auch auf das Bundesliga-Spiel am Samstag zwischen Tostedt und Saarlouis zu? ...könnte nämlich sein, dass ich da mal "aufschlage"... Und kostet das Eintritt? Gibt's da nen "Ausschank"? Darf man da reden als Zuschauer? ...Fragen über Fragen... Freut euch auf meinen Spielbericht! |
|
|||
|
|||
Hast wohl Dr. Roschers Foto auf tischtennis.de gesehen?
Laut Vorbericht fällt Irene Ivancan allerdings verletzt aus. Dafür könnte aber eine andere Abwehrerin auflaufen mit Tatsiana Kastramina (nicht zu verwechseln mit ihrer Tante Tatiana Kostromina); kenn sie nicht, aber soll ein junges Fotomodell sein. Und Fraulautern wird das Eintrittsgeld sicher auch wert sein! |
Lesezeichen |
|
|