Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2008, 21:39
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bundesliga Damen 08/09

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
@ Schlautuer

In dieser Statistik sind ja noch sämtliche Regionalligaspiele drin und noch nicht mal die zahlreichen im Nachwuchsbereich. Wie oft hatte sie Gegnerinnen vom Kaliber "Silbereisen"? Vielleicht in zwei bis fünf Prozent ihrer Pflichtspiele.
Und vom Trainig her weiß ich nicht wie Du Dir den Alltag einer 14-jährigen Schülerin vorstellst...ich wüßte jedenfalls nicht, dass um sie herum a la Timo Boll eine Spitzentrainingsgruppe installiert wurde...

wie auch immer...ich gehe davon aus, dass sie allein schon durch die zunehmende Qualität ihrer Gegnerinnen selbst noch an Spielstärke gewinnen wird...

Schaun wir doch mal was du oben geschrieben hattest:
Zitat:
Zitat von Waterhouse
Und dass sie gegen Silbereisen fast nur am Reagieren war, mag auch daran liegen, dass sie in ihrer Altersklasse gar nicht so gefordert wird.
Klingt doch ein ganz kleines wenig anders oder als "Gegnerinnen vom Kaliber Silbereisen" oder?
Alt 24.09.2008, 21:46
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Oberschlautuer

was Du mit Deinem letzten Beitrag sagen willst, erschließt sich vermutlich nicht nur mir nicht...Du disqualifizierst Dich gerade endgültig als ernstzunehmender Diskussionspartner.
Alt 24.09.2008, 21:46
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Blödsinn!
Petrissa trainiert in Düsseldorf im Internat! Amelie trainiert dort normalerweise nur bei Lehrgängen.
das ist mir klar, deshalb hatte ich auch die Frage so formuliert, dass man sie kaum bejahen konnte. Das nächste mal nehme ich Smylies - versprochen.

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Statistik der JOOLA-Rangliste ist auch nur bedingt aussagekräftig. Gegen Irene Ivancan hat Peti beispielsweise knapp in 7 Sätzen verloren. Niederlage ist nicht gleich Niederlage.
Die Joolarangliste hatte ich als Antwort auf folgende Aussage angeführt:
Zitat:
Zitat von Waterhouse
"dann kommt man doch zu der Erkenntnis, dass sie in 90 % ihrer Pflichtspiele mit Bälleverteilen und Finger in der Nase locker durchgekommen ist.
Es ging mir weniger um die Bilanz, als darum dass sie doch auch ein paar ernsthafte Spiele hatte.
Alt 24.09.2008, 21:49
Schlautuer

Zitat:
@ Oberschlautuer

was Du mit Deinem letzten Beitrag sagen willst, erschließt sich vermutlich nicht nur mir nicht...Du disqualifizierst Dich gerade endgültig als ernstzunehmender Diskussionspartner.
Na na, wer wird denn gleich seine Kinderstube vergessen.
Alt 24.09.2008, 22:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von K-P.W Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wie die zwei Trainer genau heißen und war zu faul zum nachschauen und habe nicht genau gesehen welcher von den beiden das Time Out genommen hat.

g
kpw
Wie heißen Sie denn nun? K-P.W?
Manche kennen nicht mal i(I)hren eigenen Namen.
Passiert mir ab und an auch, ist aber schon lang' nicht mehr vorgekommen...;-)
Alt 24.09.2008, 22:40
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
@ Oberschlautuer

Das hab' ich - mit Verlaub - schon vor langer Zeit erkannt.
Schrecklicher Kerl...
Alt 05.10.2008, 18:25
bayernfan bayernfan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bayernfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gehört zwar nicht ganz hierher, sondern eher in die zweite Liga

heute hat Tian-Zörner, Jing ihr Comeback in Deutschland gegeben. Beim Sieg von Willich gegen Berlin II.
Und nach dem Ergebnis hat sie Pengpeng Guo, die diese Saison auch schon in der ersten Liga ausgeholfen hat, richtig zerlegt.
Alt 05.10.2008, 18:45
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bayernfan Beitrag anzeigen
heute hat Tian-Zörner, Jing ihr Comeback in Deutschland gegeben. Beim Sieg von Willich gegen Berlin II.
Und nach dem Ergebnis hat sie Pengpeng Guo, die diese Saison auch schon in der ersten Liga ausgeholfen hat, richtig zerlegt.
Schnickschnack! Von wegen Comeback. In der letzten Spielzeit hat sich Jing beim Anrather TK in der Oberliga Gruppe 2 bei einigen Partien amüsiert und dabei gar nicht überraschend 18:0 gespielt.

Dass sie es immer noch ganz ordentlich kann, hat sie heute ja nicht nur gegen Pengpeng (amtierende WTTV-Einzelmeisterin) gezeigt sondern auch gegen Sonja Blank, die beim Saisonauftakt für 3B II gegen Troisdorf überzeugender aufgetreten ist als Guo.

Mein Tip: Jing wird bei ein paar Heimspielen von Willich dabeisein, um die Mannschaft sehr frühzeitig aus dem Tabellenkeller herauszuhalten, damit die Mädels nicht wieder bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt zittern müssen. Nominell ist Willich jedenfalls die heißeste Nummer der 2. Liga Nord. Und die Klasse ist wie schon in der vergangenen Saison in Spitze und Breite besser besetzt als in früheren Jahren, in denen ein Nordmeister durchaus realistisch als potentieller Abstiegskandidat in der Südgruppe gehandelt werden konnte.
Alt 15.10.2008, 14:53
registrierter Besucher

Damen-Pingpong hat ja auch seine Reize....
Trifft das - Frage an die Experten - auch auf das Bundesliga-Spiel am Samstag zwischen Tostedt und Saarlouis zu?
...könnte nämlich sein, dass ich da mal "aufschlage"...

Und kostet das Eintritt?
Gibt's da nen "Ausschank"?
Darf man da reden als Zuschauer?

...Fragen über Fragen...

Freut euch auf meinen Spielbericht!
Alt 15.10.2008, 15:28
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Damen-Pingpong hat ja auch seine Reize....
Hast wohl Dr. Roschers Foto auf tischtennis.de gesehen?

Laut Vorbericht fällt Irene Ivancan allerdings verletzt aus. Dafür könnte aber eine andere Abwehrerin auflaufen mit Tatsiana Kastramina (nicht zu verwechseln mit ihrer Tante Tatiana Kostromina); kenn sie nicht, aber soll ein junges Fotomodell sein.

Und Fraulautern wird das Eintrittsgeld sicher auch wert sein!

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »