|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 1 Herren 2011/2012
Zitat:
Die Top 5 zu benennen ist auch immer so eine Sache, da dafür natürlich eine gute Hand voll Spieler pro Paarkreuz zusätzlich in Frage kämen (der Royal TS, weil grade genannt, ist z.Bsp. so ein Kandidat), aber naja....musste mich ja jetzt für ne Top 5 entscheiden |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann schreib doch mal DEINE Top 5 in den 2. Beitrag.....
|
|||
|
|||
Sicher, wenn boden die noppe nimmt, sind sie unten natürlich ganz gut.
Zu 99,9% wird er aber anti spielen MÜSSEN... Leschs und Lewan werden doch zu 99% auch gar nicht alle Spiele machen, Kurzepa ist auch schon alt und wird oben nicht mehr viel gewinnen. Bei Jens muss man schauen, wie die Gegner drauf klarkommen. Da doch einige seiner angstgegner in der Gruppe sind, halte ich ausgeglichen schon für sehr gut. Nummer sechs und sieben werden kaum was gewinnen. Bei fröndenberg weiß man auch nicht, wie oft die komplett spielen und wie gut der Holländer ist. Ist's ne Wurst und ist Arndt beruflich oft verhindert, geht's auch ganz nach unten. Bei Hamm kann ich mir nicht vorstellen, dass die zweite länger als ein paar Spieltage in guter Besetzung aufläuft. Zum Schluss dann wohl wieder mit: Sonntag Witte Fuchs Hilbig körnig miersbach ohne Chance auf jeglichen Punkt. Umgekehrt halte ich aber auch viele Überraschungen für möglich. Beuingfurt und Detmold sind sicher von oben bis unten Top-besetzt, aber nicht unangreifbar. Da ist auch was drin, wenn mal zwei oder drei Doppel kommen und es bei denen nicht sooo läuft. Man wird sehen, interessant wird es allemal und es wird viele knappe Spiele geben. Ach ja, einen Top 5er möchte ich dann doch noch nennen: A. Lübke. Verliert normalerweise nicht mehr als fünf oder sechs Spiele dürfte auch einen der höchstem ttrs haben. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Noppenzar;2091481]Sicher, wenn boden die noppe nimmt, sind sie unten natürlich ganz gut.
Zu 99,9% wird er aber anti spielen MÜSSEN... (WÜRDE ICH AUCH SAGEN, DENN EIN SCHIEDSRICHTER IST JA IMMER IN DER halle) mIT aNTI WIRD ER UNTEN ABER LANGE NICHT SO VIEL GEWINNEN WIE MIT SEINEN GNOPPENABER ÜBERASCHUNGEN SIND MÖGLICH: Bei Jens muss man schauen, wie die Gegner drauf klarkommen. (DENKE AUCH DAS MAN SCHAUEN MUSS WIE DIE GEGNER AUF SEINEN ANTI KLARKOMMEN ABER ES WIR SICHER AUCH VIEL DAVON ABHÄNGEN WIE VIEL ER OFFENSIV IM SPIEL HINBEKOMMT DEN NUR ZURÜCKBRINGEN REICHT IN DER LIGA NICHT MEHR EGAL WIE SICHER ER MIT NEM RÜCKHANDBELAG IST) Da doch einige seiner angstgegner in der Gruppe sind, halte ich ausgeglichen schon für sehr gut. Nummer sechs und sieben werden kaum was gewinnen.(GUT MÖGLICH) Umgekehrt halte ich aber auch viele Überraschungen für möglich.(JO) Beuingfurt und Detmold sind sicher von oben bis unten Top-besetzt, aber nicht unangreifbar. (DENKE AUCH JEDENFALLS IST EIN HECKMANN UNTEN NE BANK UND SCHNEUING OBEN WENN ER NOCH KONSTANTER WIRD UND NICHT NUR DIE HINRUNDEN WIE LETZTES JAHR ZB. 17:3 SPIELT NE HAMMER NR.1 ABER WALSTEDDE SEHE ICH NICHT UMBEDINGT ALS ABSTIEGSKANDIDAT NR.1 MAREK K. IST SICHER NICHT MEHR SO GUT WIE ER ES MAL WAR ABER ER KANN GUT MITSPIELEN UND WIRD DEN EIN ODER ANDEREN EINSER AUSSCHALTEN UND WALSTEDDE HAT UNBERECHENBARE DOPPEL GRADE WENN DIE SPIELE ENG SIND EIN GROßER VORTEIL
|
|||
|
|||
@Fabius
Das Zitieren lernen wir aber nochmal. Mal ne andere Frage. Kann es sein, daß die Liga in der neuen Saison nochmal schwächer ist als die abgelaufene? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke dieses Jahr sollten wir von der Stärke mit einer Landesliga mithalten können Es wird, wenn überhaupt, nicht immer nur eine Liga schwächer, sondern alle Ligen. Auch eine VL oder LL Wir werden sehen wo Bommern landen wird. Eigentlich müssten die einen Durchmarsch machen, da ja ein 10er der anderen OL besser sind als wir in der OL1 _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
und zusätzlich hat bommern ja auch noch nen neuen einser bekommen!!!
sie werden damit auf jeden fall nen durchmarsch machen und jedes spiel wird wohl so zwischen 9:0 und 9:3 ausgehen
|
|||
|
|||
Unter den Top 4 wird Bommern sicherlich landen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
kann man hier von schwäche sprechen???spielst du selbst auch tt????oh man, man selbst kann 21:1 spielen und der eine wird immer sagen:man,is der schwach hab gerad noch was gelesen: jetzt würde ich fast sagen das du keiner von bommern bist!!!!!! denn solche sachen gehen meist in die hose,wenn man im vorfeld hier schon für gute stimmung sorgt
Sind wir nicht alle ein bisschen Spitz!!!!!!????? Geändert von die Spitze (22.06.2011 um 23:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Verstehe ich jetzt nicht. Ich habe eine ganz normale Frage gestellt, ob die Liga schwächer geworden ist, ohne Hintergedanken. Mit Bommern hat das nichts zu tun. Ich finde die Mannschaft könnte in der OL 1 vorne landen. Döweling an 1 und Knoll in der Mitte ist schon gut.
|
Lesezeichen |
|
|