|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandstag 2012
... keine Ablöse für wechselwillige Jugendspieler, aber man sollte sich im nächsten Jahr allgemein mal Gedanken machen, wie die ausbildenden Vereine unterstützt werden können...
... es muss kein Aufstellungsbogen mehr mitgeführt werden .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Antrag 13 ist angenommen, Einführung nach verschiedenen Aussagen wohl frühestens ab 2013/14, unabhängig vom Ergebnisdienst, ob das Arbeitspapier vertraulich ist, weiß ich nicht, letztendlich ist es noch einmal eine ausführliche Beschreibung und Zusammenfassung von Sinn und zugrundeliegendem Rechenweg für Elo/ttr, sowie den dafür notwendigen Schritten/Voraussetzungen ohne besondere Überraschungen, ähnlich den Dokumenten die auch click-Verbände zur Erläuterung des ttr bereitstellen. Die Mindest-Karenzzeit bleibt bei 15 min, wurde also nicht auf 30 min verlängert, kann aber im gegenseitigen Einvernehmen beliebig verlängert werden. (25 angenommen, 26 abgelehnt) |
|
|||
|
|||
Und Antrag 20 (SPV für alle höheren Mannschaften) wurde abgelehnt, d.h. die jetzige liberale Regel bleibt erhalten. Überzeugt davon hat mich das Argument mit den Jugendspielern, die dadurch auch mal hochklassige Luft schnuppern können, auch wenn die Spielstärke dafür dauerhaft (noch) nicht reicht.
|
|
||||
|
||||
Antrag 1 ist klar angenommen worden - es wird also nach der RR-LPZ aufgestellt.
|
|
|||
|
|||
Sehr schön, dann kann ich ja auch ein paar Spiele 5-6 Wochen nach hinten verlegen, äh verwarten mein ich natürlich.
|
|
||||
|
||||
Das verhindert eine geeignete Klausel. Die Karenzzeit darf nur am Spieltag selbst verlängert werden.
|
|
|||
|
|||
Diese Klausel wurde beantragt und angenommen? Oder denkst du schon an den nächsten Verbandstag?
Und Antrag 20 abgelehnt, dass freut mich besonders. |
|
|||
|
|||
Hier die Beschlüsse zum Verbandstag in Stichwortfassung mit Ergebnis :
Antrag A (Streichung Altfassung zum Doping) angenommen Antrag 1 (Aufstellung nach LPZ letztes HJ) angenommen Antrag 2+3+4 (Abschaffung Mitführpflicht Meldebogen) angenommen Antrag 5 (Vereinfachung+Klarstellung Verlegung) angenommen Antrag 6 (Erweiterung Tische bei Spieldauer) angenommen Antrag 7 (Konkretisierung Relegation) angenommen Antrag 8 (Übergabe BTTV Kollektion) abgelehnt Antrag 9 (keine Ligentrennung KL/KK) abgelehnt Antrag 10 zurückgezogen Antrag 11 (Dummy-Verhinderung) angenommen Antrag 12 (zus. Spielstart So. 16 Uhr) angenommen Antrag 13 (baldige Umstellung auf ELO) angenommen Antrag 14 (LPZ Abschaffung + ELO) abgelehnt Antrag 15 zurückgezogen Antrag 16 (Aufstellungsrechte Spielausschuß) angenommen Antrag 17 (Aufrückung wg. fehl. Sollstärke 1 Tag) angenommen Antrag 18 (Klarstellung Aufrückung) angenommen Antrag 19 (Folgen aus Verlust der Sollstärke) angenommen Antrag 20 (SPV für alle oberen Mannschaften) abgelehnt Antrag 21 (Formulierung SPV) abgelehnt Antrag 22 zurückgezogen Antrag 23 (Verbandsmitteilung Sperrfrist) abgelehnt Antrag 24 (Konkretisierung Spielbedingung) angenommen Antrag 25 (Kulanz freiw. Wartezeiten) angenommen Antrag 26 (Karenzzeit von 15 auf 30 Min.) abgelehnt Antrag 27 zurückgezogen Antrag 28 (Wegfall Ordn.sgeld Gast-Spielbest.) abgelehnt Antrag 29 zurückgezogen Antrag 30 (Kostenerstattung Jugendwechsel) abgelehnt Antrag 31 zurückgezogen Anträge aus der Jugendwartetage alle angenommen |
|
|||
|
|||
13 angenommen und 14 abgelehnt?
Muss ich mir nochmal anschauen...
|
||||
|
||||