|
Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07
Ich kenne die leider überhaupt nicht. Das eine Team heißt Scheibenberg und spielt Erzgebirgsliga, das andere Schönbrunn und spielt sogar "nur" Vogtlandklasse (und nicht Vogtlandliga). Wir werden sehen, wie's läuft. Sonntagmorgen ist bei uns immer für (negative) Überraschungen gut. Aber immerhin daheim...
Kennt die Teams vielleicht jemand hier und kann was zu ihrer Spielstärke sagen? |
|
||||
|
||||
Ich kenne die beiden Mannschaften nicht, finde nur die Tabelle der Vogtlandklasse krass. Da kann selbst noch der Siebte von zehn Mannschaften noch aufsteigen. So was habe ich noch nicht gesehen...
|
|
|||
|
|||
Da seht ihr mal wie eng es im Vogtland in Sachen Tischtennis zugeht! Alle kämpfen wie die Löwen und wollen so schnell wie möglich in die Regionalliga!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also, scheibenberg.....ein wunderschönes städtchen im tiefsten erzgebirge....
und dazu noch meine heimatstadt....es lässt sich hier gut leben....die ppeniger sollten ja ungefähr wissen wo das ist,weil sie letzte woche auf der reise zu ihrem schwersten auswärtsspiel durchgefahren sind......der nachbarort von schlettau :-) sie sind net ganz schlecht.....wer muss gegen sie spielen...unbequem zu bespielen,alle mit langen noppen usw.....stefan meiner erlitt gegen sie im pokal seine einzige niederlage seit er wieder in thum spiel gegen ihren einser bieber a. allä so um die 50...sehr sympathische truppe |
|
||||
|
||||
Hmm. Das klingt doch ganz hervorragend, danke für die Infos. Wir haben 2 ausgesprochene Gegen-Noppen-Könner (einer mit Anti, einer mit Technik) im Team. Und mich, der selbst Noppe spielt.
|
|
|||
|
|||
wer bitte, spielt bei l.-o. mit technik beim tt wohl gemerkt. das der eine oder andere ganz vernünftig auf der tastatur eines laptops zu rande kommt, habt ihr ja bei den lem bewiesen aber red nicht gleich von gnk, denn vielleicht haben die ja, oder auch die anderen oder noch ganz andere einen oder mehrere könner-gegen-gegen-noppen-könner in ihren reihen
|
|
||||
|
||||
@ stk: wie lief es denn nun zum pokal?? schreib mal n paar einzelheiten! Tip von mir: ihr habts knapp gerissen.
ps.: was war denn gestern mit euch in freiberg los??
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So. Will ja eigentlich nicht zum Alleinunterhalter hier im Chemnitz-Thread mutieren, zumal wir ja auch nur im Kreis spielen. Allerdings sei der Hinweis auf den mittlerweile fertiggestellten ausführlichen Kurzbericht zum Freibergspiel erlaubt.
|
Lesezeichen |
|
|