Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 20.10.2008, 19:30
Cadrach Cadrach ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 149
Cadrach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Nord (LK Cuxhaven) 2008/2009

Bericht zum Spiel gegen Armsdorf

Hallo Freunde der des kleinen eckigen Tisches. Unsere 2. Mannschaft trat am Freitag gegen den SV Armsdorf an.

Das Spiel begann viel versprechend.

Unser Doppel 1. D. Schröder u. W. Eckert setzte sich in 3:2 Sätzen gegen Steffens, S. /Fenner durch. B. Fricke/S. Mierzwa setzten sich in 4 Sätzen durch.

Unser Doppel 3 kam nach dem schlechten 1 Satz gut ins Spiel verlor aber trotzdem im 5 Satz relativ deutlich.

2:1 der Zwischenstand

Benny erkämpfte sich in 5. Sätzen einen Sieg gegen Söhnke Steffens während Dominik gegen Udo Steffens in 4 Sätzen unterlag.

3:2

Dann kam unsere Mitte. Stefan erkämpfte sich gegen Hinrich Steffens einen 3:2 Sieg und Werner gewann souverän gegen Holger Steffens.

5:2

Im unteren Paarkreuz gewann Mark gegen Ralf Müller deutlich mit 3:0, während unser „Neuzugang“ Matthias Kück deutlich anzumerken war, dass er seit einem ½ Jahr nicht mehr den Schläger in der Hand hatte. Das war gar nix

6:3

Im oberen Paarkreuz behielt Benny gegen Udo die Oberhand und gewann in 4 Sätzen. Dominik unterlag nach gutem Spiel knapp mit 2:3 Sätzen

7:4

Unsere Mitte machte den Sieg schließlich perfekt. Werner gewann mit 3:0 gegen Hinrich Steffens und Stefan gewann ebenfalls mit 3:1

9:4

Ein wichtiger Sieg für uns. Wieder 2 wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Somit sind wir nicht gleich unten drin. Lustig war noch das Mark sich tierisch über seine Niederlage gegen G. Fenner aufgeregt hat, das Spiel aber gar nicht mehr zählte *lol*

Geändert von Cadrach (21.10.2008 um 05:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 20.10.2008, 23:11
Schmusi Schmusi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.10.2006
Alter: 49
Beiträge: 406
Schmusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Nord (LK Cuxhaven) 2008/2009

Zitat:
Zitat von Cadrach Beitrag anzeigen

Benny erkämpfte sich in 5. Sätzen einen Sieg gegen Söhnke Steffens während Dominik gegen Udo Steffens in 4 Sätzen unterlag.


Im oberen Paarkreuz behielt Benny gegen Uwe die Oberhand und gewann in 4 Sätzen. Dominik unterlag nach gutem Spiel knapp mit 2:3 Sätzen
Spielt Armstorf jetzt mit 3 Leuten im Oberen Paarkreuz?
Oder haben sie Udo einfach nur ausgewechselt?
__________________
Ich habe "mehr Körper" als lange zuvor!
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 21.10.2008, 05:31
Cadrach Cadrach ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 149
Cadrach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Nord (LK Cuxhaven) 2008/2009

Zitat:
Zitat von Schmusi Beitrag anzeigen
Spielt Armstorf jetzt mit 3 Leuten im Oberen Paarkreuz?
Oder haben sie Udo einfach nur ausgewechselt?
OK ok! Habs geändert. War auf jeden Fall ein Steffens
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 23.10.2008, 23:51
HIGHoTSCHY HIGHoTSCHY ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: hemmoor
Beiträge: 75
HIGHoTSCHY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga Nord (LK Cuxhaven) 2008/2009

So nu haben wir uns an den armstorfern versucht, ist leider beim versuch geblieben 9:6 an armstorf

haben uns nach kräften gewert aber sollte heut nicht sein

wir spielten ohne jan und eik dafür toborg und ehrenberg 1/2 -2 mannschaft

udo söhnke flo armin 3:0 , standard
hinni günter volker ich 0:3
holger werner chr. rüdiger 1:3

nach den doppeln alles ok (1:2)
söhnke+ udo mähen uns weg

mitte 1:1 hinni siegt gegen christian

unteres paarkreuz 1:3 flo verliert leider gegen fenner nach dem 1 drittel (4:5)

dann der genickbruch udo söhnke gewinnen beide knapp im 5 ten
und die mitte legt ein 2:0 nach (8:5)
rüdiger bringt uns noch mal ran aber flo verliert im 5 ten gegen günter
mal abgesehen davon hätten wir im doppel auch einen rüber bekommen 2:1,stand es schon

und apropo einen rüber bekommen morgen gehts nach cuxhaven in die rw halle, jan und eik wieder dabei + flo für christian (der zieht einfach nen london urlaub vor die SAU,

also dann bis morgen torben
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 25.10.2008, 03:36
flowcevic flowcevic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.04.2008
Ort: Hemmoor
Alter: 40
Beiträge: 69
flowcevic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Nord (LK Cuxhaven) 2008/2009

flo verliert gegen fenner, flo verliert gegen günter... man könnte auch einfach sagen: flo hat gegen günter fenner verloren!
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 25.10.2008, 09:22
HIGHoTSCHY HIGHoTSCHY ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: hemmoor
Beiträge: 75
HIGHoTSCHY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Nord (LK Cuxhaven) 2008/2009

Schönes Ding, gestern haben wir die ATSC Truppe überrannt,9:1 für Hemmoors Trümmertruppe.
Nur Volker war der Meinung er braucht nicht zu gewinnen er ist zu stark für unsere Liga. Er kann nur gewinnen mit dem richtigen Anreiz;(hier möchte ich mich noch mal für sein Verhalten entschuldigen) Nach diversen Cola Korn haben wir uns nu drauf geeinigt WIR steigen auf und er verliert kein Spiel mehr,
ich denke aber das Jan mit seinem zweiten Spiel, uns zum Glück, den 9 Punkt beschert hat den ich, Volker, Armin usw.hätten das im 2 Spiel deutlich schwerer gehabt so das dann ????????
weil so richtig gut oder souverän gewonnen hat keiner,Jan war platt von der Arbeit, hat aber genial gespielt gegen Rösner und Eik stand unter Drogen und und und ,war halt für beide Mannschaften ein Auswärts Spiel und alle mußten sich an die schnellen Platten, ach ne "Tische" gewöhnen.

ein Dank an Speis und Trank und dem gemütlichen Ausklang,war wieder mal sehr nett bei Bier und Wurscht zu klönen

so wir nehmen uns jetzt ne 2 Wöchige Auszeit und spielen dann wieder mal mit Ersatz gegen Altenbruch und Otterndorf aber wir brauchen uns keine Sorgen mehr zu machen weil wir gewinnen ab jetzt ja alles bzw ich werde mir jetzt nen Spaß draus machen und mir als Ziel setzen Volker aus dem Oberen Paarkreuz zu verdrängen also munter bleiben

gr torben
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 26.10.2008, 16:33
don jupp don jupp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 383
don jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Nord (LK Cuxhaven) 2008/2009

alle Achtung,das war eine faustdicke Überraschung.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 26.10.2008, 18:12
Benutzerbild von Chronos
Chronos Chronos ist offline
Waldelfe
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2005
Alter: 52
Beiträge: 217
Chronos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Nord (LK Cuxhaven) 2008/2009

Ich habe Hemmoor schon zugetraut beim ATSC was zu holen. Die Jungs haben ja auch eine sehr starke Mannschaft, aber ich muss zugeben die Höhe ist schon überraschend.
__________________
Homefucking kills Prostitution.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 05.11.2008, 07:37
Cadrach Cadrach ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 149
Cadrach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Nord (LK Cuxhaven) 2008/2009

So da sich meine Kollegen ja beschwert haben... hier kurzer Bericht zum Spiel gegen Sievern.

Es war nass, nebelig und kalt. Und wir mussten uns auf die beschwerliche Reise ins kalte, kleine Dorf Sievern machen. ICh habe mich eigentlich gefreut mal wieder nach Sievern zu fahren, dort habe ich nämlich schon so einiges erlebt...

Nachdem ich meine alten Mannschaftskameraden vom TSV Holßel begrüsst hatte(*wink*), machte ich mich auf zum eigentlichen Spielgeschehen.
Wohl zu spät wie es schien. Unsere Doppel verloren wir alle im 5. Satz und somit stand es gleich

0 : 3

Naja dann mussten wir es halt im Einzel richten. Und es begann gut.

Domi hatte nur einen Satz wirklich Probleme mit Baitz und auch ich gewann klar mit 3:0 gegen Wawryzniak.

nur noch 2 : 3

In der Mitte musste sich Stefan gegen Jürgens geschlagen geben. Er verlor mit 0:3 wenn auch die Sätze sehr eng waren. Werner machte es da besser. Er gewann mit 3:1 gegen Endress.

3 : 4

Nun das untere Paarkreuz und die Chance in Führung zu gehen...
Oder auch nicht. Matthias verlor recht deutlich gegen Klitsch 1:3
Und auch Mork verlor gegen den alten Hasen Ebmeier trotz diverser Matchbälle im 5. Satz

3 : 6 das sieht nicht gut aus...

Ich musste oben gegen Baitz ran und verschlief den ersten Satz komplett. Erste Irritationen gab es als dann die Kantenbälle meines Gegners lautstark bejubelt wurden. Nun ja. Sollte nicht das letzte mal sein. Im Endeffekt gewann ich dann aber deutlich in 4 Sätzen. Domi spielte gegen Wawryzniak und gewann auch in 4. Sätzen.

5 : 6 wieder dran !!!

In der Mitte machte Werner ein prima Spiel. Und führte deutlich mit 2:0. Dann bekam er einen Vortrag in Regelkunde. Nicht den Tisch berühren, bei Angaben des Gegners wenn ich noch nicht bereit bin darf ich den Ball nicht auffangen sondern muss einfach nicht reagieren etc. (Ehrlich gesagt kannte ich die Regel auch nicht *lol* aber ich bin auch nur Tischtennispraktiker und kein Theoretiker) Naja lange Rede kurzer Sinn Werner verlor im 5. Satz. Alles in allem muss ich sagen, dass Jürgens wirklich gut gespielt hat und Regel nun mal Regel ist. Also was solls.
Stefan erkämpfte sich im anderen Spiel im 5. Satz den Sieg. (Erstes 5. Satz Spiel das an uns ging )

6 : 7

Mork hatte unten gegen Klitsch anfangs gar keine Probleme und führte mit 2:0
Dann vergab er mal wieder 3 Matchbälle und verlor den Satz. Und den nächsten gleich auch noch. Im 5 Satz allerdings konnte er sich dann durchsetzen. Matthias kämpfte gegen Ebmeier kam aber irgendwie nicht so wirklich zurecht. Er lag 1:2 hinten. Dann war der Zähler (das war ich) wohl im Tiefschlaf. Ich sah einen Stopball nicht. Christoph regte das sehr auf und gab nach recht deutlicher Führung den 4. Satz ab. Im 5 Satz war er dann aber wieder deutlich besser und gewann auch verdient. (Das mit dem Stopball haben wir dann gleich ausgeräumt)

7 : 8

Das Abschlussdoppel... (bisher haben wir von dreien noch keines gewonnen)
Aber irgendwann ist ja immer das erste Mal. Domi und Werner setzten sich mit 3:1 durch.

ENSTAND 8 : 8

Fazit: Nach 0:3 nach den Doppeln können wir mit dem Punkt zufrieden sein.

Geändert von Cadrach (05.11.2008 um 07:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 18.11.2008, 18:14
HIGHoTSCHY HIGHoTSCHY ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: hemmoor
Beiträge: 75
HIGHoTSCHY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Nord (LK Cuxhaven) 2008/2009

halli hallo haben uns gestern wacker gegen altenbruch gewehrt aber es reichte nur für ein 6:9 aus unserer sicht.
hatten im abschlußdoppel schon ne 2:1 führung die aber von unseren ersatzmann stephan der, gut gespielt hat, zunichte gemacht wurde da er sein 2.einzel nach 2:0 führung verlor.

jan und eik haben gefehlt somit war leider nicht mehr drin als fast ein unendschieden

sodenn glückwunsch an den neuen tabellenführer

torben
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77