|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Herren Nord Cuxhaven Saison 2010/2011
Nächste enge Kiste!
Neuenwalde vs Ochsen 5:9 Doppel: 1:2 (Schmusi/Jörg verlieren gegen Mark/Max) Oben: 1:3 (Andreas verliert gegen Rolf) Mitte: 3:1 (Mario gewinnt gegen Stefan) Unten: 0:3 Glück gehabt. Gustav lag schon gegen Mark 9:2 im 5ten hinten und Jörg hatte schon gegen Kevin verloren. Im Doppel wäre ich wohl nicht mehr angetreten, da ich mich so gut wie gar nicht bewegen konnte. War eng, aber ich denke, dass es in Ordnung geht. Nun noch gegen Sievern! Da komme ich dann zum Glück nicht direkt aus dem Zug. Wenn heute abend noch ein paar Punkte für die I und III rausspringen, war es eine gute Woche für den Ochsen-Club :-) Tschüß Schmusi
|
|||
|
|||
SC Steinau/Odisheim - SC Hemmoor II 8:8
Die gute Nachricht ist, dass wir immer noch ungeschlagen in der Liga sind, trotzdem können wir mit unserer Leistung nicht zufrieden sein. Nach dem zwischenzeitlichen 1:5 müssen wir allerdings froh sein, dass wir zumindestens einen Punkt geholt haben. Man muss aber auch die sehr gute Leistung des Aufsteigers anerkennen, die sich nicht als Kellerkind der Liga präsentiert haben. Doppel: 1:2 (Martin und ich gewinnen, die beiden anderen gehen im 5. weg) Oben: 0:2 (Ulf steht vollkommen neben sich, Lutz sehr unglücklich im 5.) Mitte: 1:1 (auch Heiko gibt den 5. ab, Martin gewinnt locker und ungefährdet) Unten: 2:0 (Erich und ich bringen uns mit zwei klaren Siegen zurück ins Spiel) Oben: 0:2 (Ulf und Lutz haben wirklich einen gebrauchten Tag erwischt) Mitte: 2:0 (Heiko und Martin ganz souverän, alles noch drin) Unten: 1:1 (Erich schafft den Ausgleich zum 7:7, leider finde ich kein Mittel gegen den stark spielenden Hendrik) Doppel: 1:0 (Ulf jetzt etwas besser an der Seite von Heiko, der gut und sicher spielt) Nächste Woche Mittwoch geht es für uns nach Otterndorf, wo wieder eine deutliche Leistungssteigerung erforderlich ist, wenn wir dort bestehen wollen. |
|
|||
|
|||
Das letzte Spiel der Ochsen für die Hinrunde naht .-)
Hier mal meine Tipps für die letzten Spiele: Ochsen vs Sievern 9:5 (wie das zustande kommt ist mir echt Wumpe) Wanna vs Krempel 9:1 (leider ist bei den Jungs nicht mehr drin, fürchte ich) Otterndorf vs Steinau 8:8 (die Jungs vom Frühtanz spielen ja gern alle Spiele) Wanna vs Sievern 9:4 (da Manni ja wohl im Krankenhaus sein wird, wird es dann nicht mehr reichen und Wanna wird sich die Anschlußmöglichkeit nicht entgehen lassen) Steinau vs Ankelohe 8:8 (Steinau macht uns zum Herbstmeister und bleibt als einzige Mannschaft ungeschlagen. Und sie spielen ja zu Hause!) So wäre das Super .-)
|
|||
|
|||
Eilmeldung: Waffi wechselt zum TV Langen, hoffentlich auch in die 2.BK
|
|
|||
|
|||
Ich habe da auch eine Konstellation für die letzten Spiele, die uns grundsätzlich besser gefallen würde, aber nur auf Wunschdenken beruht. Also nicht so ernst nehmen.
Holßel - Sievern 7:9 (ich glaube aber auch eher an einen Sieg für Holßel) Wanna - Krempel 9:0 (ist in meiner Rechnung unwichtig) Otterndorf - Steinau 7:9 (so spielen wir auch alle Spiele) Wanna - Sievern 9:5 (ohne Manni vielleicht noch deutlicher) Steinau - Ankelohe 9:7 (damit wir auch ein Heimspiel gewinnen, bisher nur Unentschieden) So, mal kurz rechnen wer dann Herbstmeister wäre... ...ja, das passt. Das wäre doch mal was und für die Rückrunde bleiben fünf Mannschaften im Rennen. Aber es wird wohl beim Wunschdenken bleiben. Auch Holßel werden wir wohl nur schwer zum Herbstmeister machen können, da wir schon einen perfekten Tag erwischen müssten, um unseren Nachbarn aus Ankelohe ein Bein stellen zu können. |
|
|||
|
|||
Ha!
Wer hätte das gedacht? Wir hauen Sievern 9:3 weg!!!!! Doppel 2, Pav vs Bernhard und Schmusi vs Sven gehen weg! Rest an die Ochsen!!!!!!!!! :-) Somit übernehmen wir erstmal die Tabellenführung! Wanna gewinnt 9:1 (Wer hat das vorrausgesagt?)! Coole Saison von uns :-) Jetzt hoffen wir auf Steinau!!! Hab ich schonmal erwähnt, dass ich die Ausrufezeichen toll finde? :-) Dank an Don, für das tolle Doppel mit Jörg! Tschüß Schmusi PS: Don hat am 07.12 Geburtstag!!!!!!! Alle anrufen: 0151-555 Ochsen! :-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Macht weiter so! Respekt an Jörg, den ich bei euch noch so gar nicht auf den Zettel hatte, Riesen Leistung! |
|
|||
|
|||
Also, wenn Die Fühtänzer nicht alle Spiele machen, dann wird fast alles in 5 Sätzen gespielt!
Ihr seid verrückt :-) Aber 6/8 ist schon ne gute Quote. Nochmal genauso gegen Ankelohe kämpfen, das würde ich toll finden. Tschüß Schmusi
|
|||
|
|||
Was gibst du denn aus, wenn wir euch zum Herbstmeister machen?
|
|
|||
|
|||
Darüber kann man verhandeln.
Aber mal ehrlich Frank, dass wird ja nicht passieren. Ankelohe ist einfach besser als ihr. Die Niederlage ist vorprogrammiert. Ich hatte da vor ein paar Wochen schon mit Florian S. drüber gesprochen und wir waren uns einig. Die kennen euch zu gut! Wir freuen uns einfach über den 2 Platz. (Ich hoffe das hat euch jetzt bei eurer Ehre getroffen und ihr gebt richtig Gas!) :-) Tschüß Schmusi
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.