|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also ich habe gemeint gesehen zu haben dass waldner das Donic Waldner Senso Carbon oder zumindest die griffschalen von diesem holz gespielt hat.
PS:hat der nicht sogar so einen hohlraum im holz gehabt? |
|
||||
|
||||
Waldner spielt auch nicht mit den JO Waldner Belägen von Donic, sondern mit Coppa und Vario.
|
|
|||
|
|||
Woher weißt Du das?
Vor nem halben Jahr hat er noch JOW-beläge gespielt!!! |
|
||||
|
||||
Weil ich's, wie er in Wels gespielt hat, mit eigenen Augen gesehen habe!
Damals war ich ziemlich verblüfft. Aber ich hab' schon bei der WM in England gesehen, dass er 2 unterschiedliche Beläge aufgeklebt hat. Der schwarze Belag hatte einen gelben Schwamm - das ist definitiv kein JO Waldner! Ich vermute, dass er einen Coppa nach alter Rezeptur spielt, denn der neue Coppa (seit Donic den Coppa herstellt) ist einfach zu langsam. |
|
|||
|
|||
Material von Alexej Smirnov + Lucjan Blaszczyk
Hallo an alle!
Ich wollt mal fragen, was Alexej Smirnov und Lucjan Blaszczyk so für Material spielen. 1. Kann es sein, dass Smirnov das androChampionship - Holz spielt ??? (Das spiel ich nämlich auch ... bei der DSF-Übertragung is mir das jetzt schon zweimal aufgefallen dass das genauso aussieht wie meins (Griffschalen), außerdem war der noch im letztjährigen schöler-micke-Katalog neben dem Holz abgebildet) ... Was für Beläge?? 2. Lucjan Blaszczyk spielt laut der (übrigens sehr guten !!) TIBHAR-Homepage das Tibhar Lucjan Blaszczyk Holz und Rapid bzw. Speedy Spin ... Was stimmt nun von dem ?? Achso und nochwas: Hat jemand eine Ahnung wie der Smirnov die Aufschläge macht, die sehn´ ja total verdreht und verzwirbelt aus, der dreht den irgendwie so komisch, oder? Was wisst ihr darüber?? |
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß spielt Lucjan Blaszczyk, mit dem gleichnamigen Holz von Tibhar, zumindest mit den Griffschalen. Und beidseitig Speedy Spin, oder weiß das jemand besser?
Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist richtig! |
|
||||
|
||||
Ja, das stimmt, der Jan, sein Jugendtrainer macht sich noch heute über seine kleinen Finger lustig
Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Zitat:
Blaszyzk spielt beidseitig Speedy Spin 2,0 und klebt mit Tibhar Rapid Clean Chack frisch! MfG Schindler |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.