|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer ist wer?
Dazu hättest Du einen neuen Thread aufmachen sollen...
Ist schon interessant, was hier abläuft. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist halt ein Forum .. da darf jeder mal Penislänge messen Ein Screenshot der Originalnachricht wäre sicher besser gewesen. (Stichwort: Beweis) |
|
|||
|
|||
Zitat:
beatle
|
|||
|
|||
gebt mir ein thema zur eröffnung, dann folgt der screenshot, wobei dieser durch die Bestätigung von Herrn Ködel nun ja unwichtig geworden ist
Geändert von Mr.Impuls (22.06.2013 um 19:27 Uhr) Grund: zusatz |
|
||||
|
||||
Denke dir selber was aus und mach einen auf. Bist doch schon groß
|
|
|||
|
|||
das wort penislänge wird dir den ausschluß aus den forum bringen.
ich habe soeben eine verwarnung wegen beleidigung erhalten weil ich auf den beitrag ----meinen wirklichen namen wirst du allerdings nie erfahren--- von talentschmiede wie folgt geantwortet habe. ---- da wäre ich mir nicht so sicher---- und das war am 09.05.2011 und heute schreiben wir den 22.06.2013 jetzt wäre es leicht für mich den namen zu erfahren. bei einer anzeige wegen unterstellung müsste talentschmiede farbe bekennen. da ich mir aber jetzt denken kann, welchen kreisen er angehört, wäre das weit unter mein niveau. mich interessiert das ganze nicht mehr und habe darum gebeten meine daten hier zu löschen. ich hoffe, dass dies bald geschieht oder man streicht meine verwarnung wieder, dann bleibe ich natürlich gern für MISTER IMPULS ein gesprächspartner. beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (22.06.2013 um 22:42 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.