Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 08.04.2003, 12:27
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: Oyten
Alter: 49
Beiträge: 1.277
Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da jetzt ja das Interesse an diesem Thread gewaltig gestiegen ist, will ich die noch laufende Saison auch abschliessen. Wie erwartet haben wir auch das letzte Spiel in Löningen verloren und gehen damit ohne Punktgewinn eine Klasse tiefer. Schade, denn gerade die letzten Spiele haben gezeigt, dass wir den einen oder anderen Punkt hätten holen können, aber mal gucken ob wir in 1 oder 2 Jahren mal wieder hoch kommen.

Statistik zum Spiel:
Doppel 1:2 (nur Jan und ich können nach 0:2-Satzrückstand und engem dritten Satz (18:16 für uns) noch gewinnen)
Carsten: 1:1
Uwe: 0:2
Ralf: 1:1
Jan: 0:2
Jens: 0:1
Ich: 1:0 (auch nach 2:0-Satzrückstand, brauchte an dem Tag wohl immer etwas länger um warm zu werden )
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 08.04.2003, 12:36
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Mein Kenntnisstand ist, dass Vincent Liebert bei SWO bleibt.

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 08.04.2003, 13:23
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 412
User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zur Staffelzusammensetzung:

die Relegation zur BOL spielen Hatten-Sandkrug, Quitt Ankum und TTV Cloppenburg. Hatten-Sandkrug räume ich da eher Aussenseiterchancen ein, Ankum oder Cloppenburg wirds wohl machen.

die Relegation zur BL spielen TTV Cloppenburg II, Steinfeld und Delmenhorster TB II. Hier würde es mich wirklich stark überraschen, wenn Steinfeld nicht gewinnen sollte.

Sofern Wardenburg I + II "zusammenwachsen" ergäbe sich damit folgende voraussichtliche Staffelzusammensetzung:

Langförden 2 (Absteiger BOL)
Molbergen (Absteiger BOL)
Hatten-Sandkrug
Damme
Löningen
Wardenburg 1
Dinklage
Essen (Aufsteiger aus 1. BKL
Hude 2 (Aufsteiger aus 1. BKL)
Steinfeld (Relegationsieger)

hinzu käme evtl TTV Cloppenburg 1 (als "Relegationsabsteiger BOL")
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 08.04.2003, 23:18
Stefan Linde Stefan Linde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Wardenburg
Alter: 51
Beiträge: 5
Stefan Linde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Um mal den wildesten Spekulationen um Wardenburg den Boden zu entziehen eine kurze Stellungnahme.

Richtig ist, daß aus der ersten und zweiten vier Leute gehen (höchst wahrscheinlich). Klaus spielt nächstes Jahr in Münster, da er dort jetzt wohnt. Heiko Burkert spielt weiter, aber nicht so hoch und wahrscheinlich auch nicht in Wardenburg. Carsten Miller hört auf (jedenfalls ist mir von einem neuen Verein nichts bekannt). Über einen vierten wird spekuliert, genaueres will ich noch nicht verraten, es ist aber keiner aus den oberen Paarkreuzen. Gerüchte um Andre Meyer sind total aus der Luft gegriffen und wahrscheinlich Sandkruger Wunschträume.

Wer nächstes Jahr Erste spielt steht noch nicht 100%ig fest. Sicher ist Andre Meyer, Andre Rocholz, Marco Ashauer, Thomas Hägerling, Thomas Werth. Der sechste ist noch offen, da Heiko Wiedenfeld lieber zweite spielen will. Die zweite wird wahrscheinlich in der 2. BK gemeldet und mit den ersten vier der Kreisligamannschaft aufgefüllt.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 09.04.2003, 18:05
sägewerk sägewerk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2002
Ort: münster
Alter: 50
Beiträge: 65
sägewerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
noppennorbert neuhuder?!?

@nobbennorbert
Das du nach Hude wechselst, finde ich geradezu sensationell. Ist zwar eine gute Adresse, aber darauf wär ich nie im Leben gekommen. Davon hättest du mir ruhig neulich schon bei SWO gegen Embsen erzählen können...

@alleüberWardenburgspekulierer
Ich spiele nächstes Jahr bei Borussia Münster (Landesliga Mitte, wenn keine komischen Dinge passieren). Diesen Wechsel hätte es beinahe schon zur Halbserie gegeben. Ich habe mich ja dieses Jahr eh nur aufstellen lassen, um WTV II das Jahr in der Bezirksliga zu ermöglichen. Sonst hätte man schon in dieser Saison die Teams zusammenlegen müssen.

Ob Karsten überhaupt noch spielen wird, weiß ich gar nicht. Er wohnt jedenfalls irgendwo im Raum Jever.
André Meyer mit Sandkrug in Verbindung zu bringen, halte ich für VÖLLIG abwegig.
Die Wardenburger werden von den 12 Leuten wohl 8 halten können, was für eine solide Bezirksligamannschaft allemal reichen sollte.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 09.04.2003, 23:51
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@Klaus:

Hätte dich ja durchaus gerne informiert - wenn es schon nie dazu gekommen ist, dass wir beide mal irgendwo zusammen spielen.
Nur wußten das zu dem Zeitpunkt selbst in Hundsmühlen nur 2 Leute - insofern mußte ich mich da bedeckt halten - sorry.

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 10.04.2003, 06:26
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2002
Ort: Langförden
Alter: 71
Beiträge: 305
Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechsel

Das gibt es tatsächlich. In Langförden haut einer ab. In den vergangenen Jahren konnten wir immer nur Zugänge verzeichnen. Diesmal hat es uns erwischt.

Trotz zweimaliger Zusage für das nächste Jahr verläßt uns Marvin Schlicker in Richtung BW Lohne.

So ist das Leben. Wer austeilt muß auch einstecken können.

Viel Glück für Marvin. Wir werden es überleben.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 10.04.2003, 17:47
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.01.2002
Ort: Hamburg
Alter: 50
Beiträge: 406
RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Heini

Dann könnt ihr ja Gerrit in die Zweite stecken. Der hat jedesmal, wenn ich ihn in der Uni treffe, so eine grosse Klappe, dass der unbedingt mal nen Dämpfer in Form von einigen "Klatschen" benötigt
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 14.04.2003, 06:39
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2002
Ort: Langförden
Alter: 71
Beiträge: 305
Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was ist eigentlich los? Fing doch alles super an. Gibt es nicht neues mehr?
Dann spekuliere ich mal weiter.

Aufstellung Dinklage:
Schlapphorst, Nuxoll, Rohe, Conradi, Ellers und Klatt.

Mit Conradi und Klatt bieten sie zwei talentierte Jugendliche auf. Wird aber ´ne schwere Saison für Dinklage.

Dieser Thread muß immer oben stehen. Also gebt Gas.

Geändert von Heini Heitkamp (14.04.2003 um 06:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 14.04.2003, 16:22
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@Heini:

Tja, irgendwie gibt es halt nichts wirkliches zu berichten, denke ich.
Wohl erst nach dem 31.05.03 stehen ja dann bei allen Mannschaften die verfügbaren Spieler fest.

Bei uns wird bereits vorher festgelegt, wer in welcher Mannschaft spielen wird, aber vor Ende April/Anfang Mai kann da auch noch kein Vollzug gemeldet werden.

Was weiß ich denn noch:
Andre Meyer bleibt tatsächlich in Wardenburg, das ist sicher.
Heiko Burkert hört nicht ganz auf, sondern wird beim HTV zusammen mit seinem Schwiegervater in (wahrscheinlich) der 1.KK den Schläger schwingen.
Wäre auch schade gewesen, sah mit gesunden Knien ja nun tatsächlich attraktiv aus, was Heiko gespielt hat.

Wie siehts denn bei Euch aus? Gibt es Neuzugänge auch für die 2. zu vermelden, oder bleibt es bei Verschiebungen unter den einzelnen Mannschaften?

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77