|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: UTT Indien - Ultimate Table Tennis League India
Olympia 2016 Badminton:
Silber im Dameneinzel VF im Herreneinzel |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Dabang führt 3:0
Freitas mit seinem schon 3. Einzelsieg. Später gegen gerell wird wohl interessanter... Live streaming über Google Chrome Facebook ultimate tt
|
|||
|
|||
Auf Umwegen (statt Ulitmate TT müsste es Ultimate Table Tennis heissen) den Stream gefunden. Sorry, das Niveau von dem Spiel was gerade läuft dürfte hier wohl kaum auf Bezirksebene zu finden sein. Bin wieder raus, da schaue ich mir eher Wohnzimmer-Tischtennis (= T2 APAC) an.
|
|
||||
|
||||
Es bleibt spannend...
Freitas allerdings sehr stark wieder heute, hat auch gerell gepackt. Auch gnanasekaran mit einem Erfolg. Frage : Wer sind eigentlich die ganzen abwehr Damen wie Tatjana Bilenko oder so und Kim I..... Spielen die noch top 50,????
|
||||
|
||||
Haha! KIM Song-I hat nur in Rio Bronze gewonnen! Sie ist für mich der einzige Grund die Liga noch ein wenig zu verfolgen. Finde es sehr interessant, dass sie für die Liga aus Nordkorea rausgelassen wurde - sieht man nicht so oft.
|
|
|||
|
|||
Zumindest einen sollte man vielleicht kennen:
Zitat:
Zitat:
Bei Badminton-WMs: 1 Silbermedaille und 4 Bronze-Medaillen Bei Olympia seit 1996: - 1 Medaille im Tennis - 4 Medaillen im Wrestling - 2 Medaillen im Boxen - 2 Medaillen im Badminton - 1 Medaille im Gewichtheben - 4 Medaillen im Schießen |
|
||||
|
||||
danke
Dennoch alles sehr kümmerlich für ein Milliarden-Volk. Das, was Indien seit 1996 bei Olympia gewonnen hat, hat die "DDR" früher an einem einzigen Wettkampftag geholt. Fazit: Die Inder können eh nicht viel, am allerwenigsten aber können sie Sport. |
|
||||
|
||||
Das ganze Ding ist wohl eher das Gegenteil von langweilig.
Da ist pep drin... Durch die Kommentatoren die Zuschauer und die Spannung. Wer erster 14 hat hat gewonnen. War aber bislang kaum absehbar früh. Die. Präsentation und Schnelligkeit bei social media sucht fast ihresgleichen. Mir gefällt es gut. Das Niveau bei den ind. Damen fällt etwas ab manchmal. Abrr klar laut Ranking
|
||||
|
||||
Tut mir leid die damen kenne ich nicht immer, kaum im tt.
Daher auch die Fragen..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.