Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2008, 09:46
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: VW Grand Finals in Macao 2008

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Und auch Ma Lin ist völlig chancenlos gegen Ma Long und unterliegt mit 1:4.
Ma Long ist wirklich "on fire" (ich persoenlich habe ihn noch nie so gut spielen sehen wie in diesen Tagen), aber "chancenlos" (oder gar "voellig chancenlos") wuerde ich Ma Lin in diesem Match nicht bezeichnen - er gewann immerhin den ersten Satz und war im fuenften wieder ganz nahe daran.

Geändert von henrypijames (14.12.2008 um 10:05 Uhr)
Alt 14.12.2008, 10:22
CP/JP CP/JP ist offline
PeopleAlwaysLoveItOnly
Forenmitglied

CP/JP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Ma Long ist wirklich "on fire" (ich persoenlich habe ihn noch nie so gut spielen sehen wie in diesen Tagen), aber "chancenlos" (oder gar "voellig chancenlos") wuerde ich Ma Lin in diesem Match nicht bezeichnen - er gewann immerhin den ersten Satz und war im fuenften wieder ganz nahe daran.
Ich bin ja mal gespannt ob Wang Hao dem noch etwas entgegenzusetzen weiß. Naja in 5 h werden wir schlauer sein Ich tippe dennoch auf einen knappen Gewinn von Wang.
Alt 14.12.2008, 10:31
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Na ja, also chancenlos war das schon für mich. Und wenn Ma Long den ersten sogar gewonnen hätte, wäre das Ding genauso ausgegangen wie gestern gegen Wang Liqin. Übrigens ist der Ma Long im Gegensatz zu seinen anderen Landsmännern auch ein richtiger Sportsmann. Hat damals bei den German Open gegen Samsonov einen kritischen Ball im Entscheidungssatz an Samsonov gegeben, den kein Schiedsrichter gesehen hat und später deshalb vielleicht das Match verloren. Und auch heute gegen Ma Lin bei 3:1 Satzführung und Punkt zum 3:1 im vierten einen Ball gegen sich gewertet, da er ihn zweimal berührt hatte. Das hatten sowohl Ma Lin als auch die Schiedsrichter nicht gesehen.
Alt 14.12.2008, 11:07
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Finaltipp ist sehr schwer zu tippen, da Ma Long im Moment unmenschlich gut spielt, aber Wang Hao auch gut drauf ist und vielleicht sein größter Angstgegner ist. Die Wettanbieter sehen Wang Hao als klaren Favoriten. Abwarten. Ich lege mich nicht fest.
Alt 14.12.2008, 12:02
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ein Finaltipp ist sehr schwer zu tippen, da Ma Long im Moment unmenschlich gut spielt, aber Wang Hao auch gut drauf ist und vielleicht sein größter Angstgegner ist. Die Wettanbieter sehen Wang Hao als klaren Favoriten. Abwarten. Ich lege mich nicht fest.
Nur für dich:
Insgesamt auch wieder ein brillianter post. Wie übrigens jeder in diesem Thread.

Kein bißchen redundant. Weiter so.
Alt 14.12.2008, 12:05
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Nur für dich:
Insgesamt auch wieder ein brillianter post. Wie übrigens jeder in diesem Thread.

Kein bißchen redundant. Weiter so.
Verzieh dich!
Alt 14.12.2008, 12:16

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Verzieh dich!

Och, bin doch gerade erst da. Und nur deinetwegen. Weil du so gut und substantiell 'informierst'...

Also aufgrund deiner Voraussagen hier tippe ich, dass der 'unmenschlich' spielende Ma Long gegen seinen in 'guter Form' spielenden 'größten Angstgegner' entweder gewinnt oder verliert.

Obwohl...Es gibt auf den Tippscheinen (nicht nur da) immer so 'ne 0. Auf die setze ich.
Alt 14.12.2008, 12:18
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um wie viel Uhr beginnt heute das Finale der Männer (Einzel)?

Geändert von Joot (14.12.2008 um 12:21 Uhr)
Alt 14.12.2008, 12:19

Zitat:
Zitat von Joot Beitrag anzeigen
Um wie viel Uhr beginnt heute das Finale?
Musst du gucken bei IITF...
Alt 14.12.2008, 12:24
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Musst du gucken bei IITF...
Ja ich guck ja schon aber da läuft gerade Damen Doppel und bei den Terminen steht bei Herren 21:15 Uhr aber leider nicht deutsche Zeit...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »