|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2010/2011
@ nadim
wo ist nils hin :-O? und wieso spielst du nur auf 4 ?! du kannst doch höher spielen!! brunberg an 2 ?! das hört sich interessant an =)! |
|
||||
|
||||
@ hülti
brunberg an 1 muss mal korrekter lesen |
|
|||
|
|||
Am 01.08. ist Schluss mit euren Kindereien!
|
|
|||
|
|||
@ Ingo:
was meinst du mit Kindereien?....warum spielt Michael nicht mehr oben? sonder Eugen?...ich meine klar....Erfahrung muss sich durchsetzen @flori: das finde ich sehr schade....hätte mich gefreut dich in der Liga zu begrüßen wie stellt ihr denn jetzt auf? spielt dann Lars oben in der 2. ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
In der zweiten werde ich dann durch Lars ersetzt, also: Schnüpke Beule Flaeper Beste Knoche Liebs Denke oben wird Lars positiv spielen können und auf Brett 3-5 sollten wir mit jedem in der Liga mithalten können und müssen dann gucken was bei rum kommt
|
|||
|
|||
zur Not spring ich wieder ein, bin schließlich gegen Bad Sassendorf im Einzel immerhin noch ungeschlagen (zumindest in der Meisterschaft; Pokal und Kreisveranstaltungen leider nicht mehr)
ich glaube auch das die Wickede Aufstellung so nicht bleiben wird |
|
|||
|
|||
dann wird hoffentlich Gremo diese weiße Weste von dir mal ein wenig beflecken ...wünsche dir schon mal eine gute Anreise aus Fernost
|
|
||||
|
||||
@ The Somberlain
Ja stimmt die aufstellung ist falsch wollte hier auch mal eine falsche Aufstellung reinstellen, wie es gremo und thomas schon vorgemacht hatten |
|
|||
|
|||
@nadim
tschuldigung meinte natürlich frankenberg aber n gutes manöver |
|
|||
|
|||
Zitat:
@yassine nächstes mal etwas glaubwürdiger, das zumindest mein Bruder drauf reinfällt, aber Michael von Oben weg zu bekommen, dürfte etwas länger dauern als zu behaupten, dass halb Soest nach Sassendorf wechselt @Thomas das ist keine Anreise aus Fernost, sondern ein reines Trainingslager mit viel Reis zum Mittag |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.