|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Handball WM
komisch hab gestern in der Konfernz Frankreich - Slowenien sehen können, obwohl man sich dieses Spiel auf Grund der schwachen Leistung von Slowenien hätte sparen können. Und morgen wird Frankreich auch gezeigt, da sie ja gegen Deutschland spielen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das wird ein schweres spiel, aber frankreich hat ja auch schon punkte abgeben müssen. sie sind aber trotzdem favorit
|
||||
|
||||
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaa!!!!
ich bin ja nun nicht gerade ein handball-fan, aber das spiel gegen frankreich war ein knaller. super diese jungs. bundesjogi sollte sich den "alten fritz" ma anschauen. die torwartfrage könnte erneut gestellt werden, der typ is echt ein hammer
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
und noch ein sieg!!!
jetzt gegen titelverteidiger spanien. unsere mannschaft braucht sich nicht zu verstecken - alles ist möglich!!! und selbst bei einer niederlage hat diese mannschaft einfach nur schpass gemacht tolle leistung
|
||||
|
||||
un noch einer...
titelverteidiger spanien vernichtet-hussa habe die letzten minuten am radio verfolgt, gänsehaut feeling für mich jetzt schon: mannschaft des jahres
|
||||
|
||||
Habe es auch gesehen. Spannung pur , vor allem nach dem Ausgleich der Spanier hatte ich vielleicht ein Herzrasen als ob ich da spielen würde.
Bin jetzt total auf das Spiel gegen Frankreich fixiert . Gruß
|
||||
|
||||
Das Spiel Kroatien - Frankreich war ja wohl das schlechteste Spiel, was ich je gesehen habe. So viele Superstars und keiner bringt was zu Stande. Die Franzose gewannen dann dank ihres Toptorwarts Omeyer.
Wenn Deutschland ihre guten Leistungen weiterhin zeigen kann, werden sie Frankreich auch ein 2. Mal schlagen. Donnerstag wird mitgefiebert. Leider nicht in der Halle. |
|
||||
|
||||
auf jeden fall!!! wann beginnt das halbfinale
|
||||
|
||||
Zitat:
Kroatien hat hingegen in MA wirklich gezaubert. Das Spiel gegen Frankreich habe ich nicht gesehen, aber wenn man die Kroaten gegen Ungarn hat zaubern sehen, kann man die 18 Tore gegen Frankreich kaum glauben!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.