|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Zitat:
Sonst werden noch TU 5 und ESV (dort hätte ich nie gedacht, dass Schießl in der 2.KK endet) gute Spieler im oberen Paarkreuz haben.
|
||||
|
||||
Na da freu ich mich schon auf die Spiele.
Wegen dem Terminplan musst du mal auf unserer Seite unter "alle Mannschaften" nachschauen. Da steht weiter unten "Hinrunde 06" und "Rückrunde 07". Da sind zwar alle Spiele von uns aufgelistet, aber auch alle weiteren wichtigen Termine wie z.B. die Ranglisten usw.. |
|
||||
|
||||
Wenn bitte die Leute, die bei dem Micktner Mitternachtsturnier mit ballen, dann an dieser Stelle Fakten, Zahlen, Analysen & Meinungen bzgl. dieses Events darstellen könnten, wäre das sehr fein. Danke schon mal...
|
|
|||
|
|||
hier der link fuer DAS event bei uns... 8)
http://nifferkind.ni.funpic.de/newsd...hp?recordID=47 achtung: Anmeldeschluss nicht wie aufgefuehrt am 21.8.06 sondern erst freitag, 25.8.06...ihr koennt euch auch noch am turniertag 1-2h vorher anmelden, aber es waere schoen, wenn die nennungen bis spaetesten freitag abend abgegeben werden koennen, da wir so besser planen koennen... also los, zuckt euch, meldet euch an und lasst euch abschiessen (oder auch nich) ...hehe > |
|
|||
|
|||
tja..was soll ich sagen... wir haben am 5.9. unser erstes spiel der saison in der
stadtliga auf dem plan stehen gehabt... angetreten in der micktener tischtennisarena war loebtau 2. mannschaft. kurz und knapp: geschlossene mannschaftsleistung + kampfgeist = 9:6 fuer mickten 8) war zwar alles noch ein wenig wackelig, zumindest bei mir hat im ersten einzel das haendchen gezittert, aber dies hatte sich dann spaetestens im zweiten einzel erledigt. sind noch einige mitstreiter aus der stadtliga hier mit vertreten? bitte melden und die saison mal fleissig mitposten/flamen 8) |
|
|||
|
|||
Wir (Elbe 3) durften heute bei Sportfreunde zum Pokal antreten. Eingentlich eine machbare Auslosung, da der zweite Gegner Lückersdorf-Gelenau 2 nur 2. BL spielt und auch nicht mit ihrer besten Aufstellung angetreten war.
Leider hat es für uns nicht zum Sieg gereicht. Bei unserer 2:4 Niederlage war wohl mein (im 5. Satz gegen Köhler 11:13) verlorenes Einzel spielentscheidend. Gegen Sportfreunde stand dafür ein klares 4:0 auf dem Papier, wobei dort schon Gelenau als Sieger unserer Gruppe feststand.
|
||||
|
||||
Zwei 4-0 Siege der Pulsnitzer gegen Graupa 1. und Pactec 2.
mal schaun wer in der nächsten Runde wartet |
|
||||
|
||||
So, nun geht die Saison endlich los. Am Wochenende steigen gleich alle Meisterschaftsfavouriten ein. Mitte 3 dürfte gegen Mitte 4 nichts anbrennen lassen. Dagegen müssen sich die 3 anderen Mannschaften schon an guten Gegnern messen lassen...
Pulsnitz in Lommatzsch (viel Spass ) Pirna in Wilsdruff Großnaundorf in Freital Man darf gespannt sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
13-2 für Pulsnitz (wir sind kein Meisterschaftsfavorit..nur nochmal so nebenbei ) Konnte man in etwa so erwarten...lief aber auch Perfekt mit 3:0 Doppeln und erst beim 8:0 gabs den ersten Punkt für Lommatzsch, 6 Fünfsatzmatches gabs dazu noch, alle für Pulsnitz...was man aber wirklich mal festhalten muss ist, dass die die Bedingungen in der Halle alles andere als bezirksligatauglich sind! 1. viel zu dunkel, 2. Man sieht auf einer bestimmten Seite des Tisches fast nix da sie die seitlichen Lampen auf den Tischen spiegeln..echt toll Wenn andere Mannschaften dann noch Sonntag früh spielen müssen, dann kanns da denk ich mal schon die ein oder andere Überraschung geben! 14-1 für Pirna LOL ... wasn hier passiert.. gut Wilsdruff nun ohne Kummer aber das man gegen die jungen aus Pirna gleich so eingeht Da wird Wilsdruff ja voll zu tun haben um ins Mittelfeld zu kommen... |
|
|||
|
|||
also in lommatzsch sind wirklich krasse bedingungen....aber da ist es wichtig, dass man sich nur aufs spielen konzentriert, nicht auf die bedingungen, nicht auf die zuschauer oder sonstewas-das scheint pulsnitz gelungen zu sein!^^
also nun zu pirna: wir haben alle extrem gut gespielt, nur das eine doppel nach 2 zu 0 führung noch verloren...ansonsten hat jeder seine einzel gewonnen, manche 3 zu2 aber gut, gewonnen ist gewonnen! meine ersten 2 einzel in der liga waren auch sehr gut(3 zu 0 gg rötter und 3 zu 1 gg baumgartner) großnaundorf mit 10 zu 5 gg freital, bin ma gespannt wer da was verloren hat! wie kann bannewitz gg sebnitz 13 zu 2 gewinnen??? |
Lesezeichen |
|
|