|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich spiele zur Zeit auf der
Vorhand :Yasaka Mark V Gps 2.0 Rückhand:Yasaka Visco 2.0 Holz : Donic Waldner off. Den Visco Belag kann ich wirklich nur empfehlen für Spieler die gerne Spingeladene Aufschläge mit der Rückhand machen bzw. Versuchen mit der Rückhand ( vor allem Spin ) Punkte zu machen. |
|
|||
|
|||
Ich hab mir heute bei ml-sporting folgendes bestellt:
Holz: Stiga All Evolution VH: Mendo 1,8mm RH: Chop&Drive 1,8mm Ich hab auf der VH doch Rot genommen obwohl ich eigentlich erst Schwarz nehmen wollte! Aber mir hat Rot auf der VH besser gefallen!(Sorry Ryker!) |
|
|||
|
|||
Prima Timon
Super Wahl, ncht zu schnell, nicht zu langsam. Vh mit Power und dennoch kontrolliert und die RH supersahne. Das Holz ist perfekt Gruß Holgi ------------------ Make it so !!! |
|
|||
|
|||
Hoffentlich ist das ein großer Unterschied zu meinem 70DM Kaufhausschläger! Sind so Profi Hölzer wie wir hier alle haben duetlich besser als Kaufhausschläger? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
|
||||
|
||||
hallo timon,
na klar sind die besser. das holz ist für dich ne gute wahl. bei den belägen wirst du auch einen deutlichen unterschied merken. soviel tempo und elastizität bekommst du eben nur bei profimaterial! ------------------ |
|
|||
|
|||
RH: Donic Piranja OX
VH: Stiga Mendo 1.8 Holz: Banda Swedwood Mit dem Piranja nehme ich bestimmt 80 Prozent aller Bälle! Meine Gegner finden das zum ------------------ Piranja forever lang lebe die Mikrowelle! |
|
|||
|
|||
Holz : Butterfly Primorac OFF- VH : Yasaka Mark V max frischgeklebt RH : Yasaka Mark V GPS max frischgeklebt halt Aufschlag und Boom (wenn´s klappt ;-) Holz kann noch schneller werden... |
|
||||
|
||||
Holz: Stiga All Jubiläumsholz
VH: Sriver FX 2.1 RH: Sriver FX 1.9 ------------------ Gruß Basti |
|
|||
|
|||
Stiga All Jubiläumsholz?!? Was denn das?
|
|||
|
|||
Weiß niemand was das Stiga All Jubiläumsholz ist? Aber wenigstens Basti müsste es doch wissen!
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.