|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ja was war denn nur mit Jochen Seel?
Tja der Jochen hatte ne ziemlich starke Angina. Hat während des Einzels gegen Wrabetz mehrmals gebrochen. War daher nicht in der Lage das zweite Einzel zu spielen und hat sich aufs Doppel konzentriert. Hat ja geklappt...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten Respekt vor Jochen Seels Leistung, im Abschlussdoppel ward ihr ja dann deutlich besser als die Kriftler. Und wenn noch einer behauptet, ich ziehe Lullentopspins, dann gibts Ärger Soll er doch am Tisch bleiben und nicht 3 Meter nach hinten rennen. Da wird sogar ein Knack-den-Kirbisch-Topspin zur Lulle |
|
|||
|
|||
Hi Leute, ich finde diese Runde richtig spannend.
Fast wie in der Formel 1. Mal sehen wie´s am Ende aussieht. Bei TT-Info steht, dass Bandlow gegen Erbach gespielt hat. Dem war nicht so. Wer kann das denn bitte korrigieren? P.S. Doppel sollten abgeschaft werden und Noppen verboten werden. |
|
|||
|
|||
na ab in die bundesliga
Hallo Stevie,
dann trainier mal fleißig, in der Bundesliga sollen die Doppel ja abgeschafft werden. Aber das Du als Linkshänder keine Doppel magst, das ist schon was besonderes. Bei ttinfo kannst Du das wohl auch korrigieren, aber ich habe dem Klassenleiter vorhin Bescheid gegeben, er will es noch ändern, sonst stimmt der Vorrundenabschlussbericht ja nicht. Im Moment verfolgt ihr die BOL aber eher aus der Position eines Ralf Schuhmachers denn aus der eines Michael Schuhmachers |
|
|||
|
|||
hochheim-niederhöchstadt
hi,
weiß jemand die genauen aufstellungen und ergebnisse von der begegnung hochheim gg. niederhöchstadt? niederhöchstadt spielt sehr beeindruckend. hätte ich nicht erwartet. RESPEKT!!! in tt-info fehlen die infos nämlich. danke...:boing: |
|
|||
|
|||
www.kreisblatt.de
Hallo Stevie,
gestern war der Bericht im Kreisblatt, kannst Du im Internet nachlesen. Da ist auch das Spiel drin. Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
@ stonehenge
war wohl doch nicht so vermessen, dass ich Niederhöchstadt zum erweiterten Spitzenfeld gezählt habe, oder ? Und auch mit Burgholzhausen als Meister liege ich bisher nicht gerade daneben. Woher nimmst Du die Überzeugung, dass Burgholzhausen es nicht schaffen wird ? to all the free birds (you know who they are): ROCK ON !!! |
|
|||
|
|||
Gude Jungs,
wie geht das Spiel zwischen Biebrich und Erbach aus was sagt ihr dazu bitte unten hin schreiben |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich glaube Sidemaster hat gar nicht so unrecht. Die Erbacher sind im Moment schlecht drauf. Ich glaube die sind noch satt von der letzten Saison und haben ja dadurch, daß sie nicht aufgestiegen sind einen vor den Bug bekommen. Das muss man dann erst mal verkraften.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.