|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zhang Jike (CHN)
Zitat:
Ja, und die Frage mit dem Holz... Sicher ist, dass er mal ein Holz mit Viscaria Griffschalen gespielt hat, aber ob es wirklich ein Viscaria war... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Könnte ja sonst die Griffschalen seines Holzes dranmachen.... |
|
|||
|
|||
Weil er schon immer diese Griffschalen dran hatte? Auf der Butterfly Homepage steht Special Made, das kann ich mir schon eher vorstellen
|
|
||||
|
||||
Fakt ist aber auf jeden Fall das er mindestens 2 "Viscaria" hat.
Eins mit altem genageltem Metallschmetterling am Griff und eins mit neuem Metallplätchen... |
|
|||
|
|||
Auf der Butterfly Homepage steht Holz: Zhang Jike. Wieso schreiben die das, wenn er ein Viscaria spielt? http://de.butterfly.tt/info/sponsori...ler/zhang-jike
|
|
||||
|
||||
Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei ? ...
Auszug aus der Butterflyseite: ...Endlich ist es so weit – nun hat auch unser chinesischer Topspieler und aktueller Weltmeister Zhang Jike sein eigenes Holz in unserem Programm: Das Zhang Jike ALC. Als direkter Nachfolger unseres legendären Viscaria-Holzes konnten unsere Konstrukteure ein Holz für den aggressiven und spinorientierten Angreifer entwickeln, welches keine Wünsche offen lässt. ...
|
|||
|
|||
Trotzdem hätten sie ihm doch die Griffschalen von seinem eigenen Holz draufgeben können, oder mag Zhang Jike diese nicht?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Viscaria gibt´s ja schon lange, aber wenn DER sein "nigelnagelneues" eigenes Holz spielt, kaufen das bestimmt viele, weil sie (denken, sie) spielen wie Zhang Jike.... Das Viscaria ist einfach ein Top-Holz (mir viel zu schnell)
|
||||
|
||||
Der Aufbau des Viscarias/Spirits/Maze/... lässt sich offenbar ohnehin sehr gut verkaufen, egal unter welchem tollen Namen man das Holz zum x-ten Mal neuauflegt...
|
|
||||
|
||||
Habt ihr ihn gegen Xu Xin bei den Trials gesehen ?
In einer so schlechten Form hab ich ihn seit langem schon nicht mehr gesehen
Stichworte |
zhang jike |
|
|