|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse 2010/11
beim "Derby" TG3 gegen TG4 war die Punkteverteilung wiefolgt:
Doppel: 2:1 Oben: 2:2 Mitte: 1:3 Unten: 0:3 Vor allem oben hatten wir uns deutlich weniger ausgerechnet... |
|
|||
|
|||
stimmt, mario, hast natürlich recht, mein fehler, michael ist zu nienberge gewechselt!-----
also gievenbeck erst recht kein ausftiegskandidat-----aber nienberge für mich auch nicht bin gespannt wie stark hiltrup ist |
|
|||
|
|||
Und warum sind wir kein Aufstiegskandidat?
|
|||
|
|||
Vielleicht, weil andere Mannschaften stärker einzuschätzen sind! Wenn sie wirklich in der Aufstellung durchspielen, halte ich Kinderhaus in der Staffel für sehr ambitioniert!
|
|
|||
|
|||
Wie überall wird die Jugend total unterschätzt und missachtet
Aber da wir auch nicht so oft mitspielen, wird es für den Aufstieg wahrscheinlich nicht reichen. Aber dass wir nicht oft mitspielen, wusste ja keiner
|
|||
|
|||
... ohne Jugend reicht ´s sicher für´s Mittelfeld. Mit Jugend ist ganz oben drin!
Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Ergebnisdienst:
Handorf II - Gremmendorf I 4:9 Doppel 1:2 Oben 1:3 Mitte 1:3 Unten 1:1 (Eigentlich 1:2, aber Stefan ´s zweites Spiel zählte nicht mehr...) Alles in allem ein wohl verdienter Sieg in einer Halle, die für beide ungewohnt war... Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Halber Ergenisdienst
Als ich gestern Abend die Halle verlassen habe, stand es 5:2 für Gievenbeck gegen Kinderhaus 2.
|
|||
|
|||
so kann es weitergehen: wir putzen ersatzgeschwächt unsere ersatzgeschwächte sechste weg!!!!
besonders die bretter 3, 4 und 5 bei uns bärenstark!!! das thema abstieg legen wir damit mal ad acta! stattdessen: TABELLENFÜHRUNG!!!! und nächste woche putzen wir greven weg! und beißen uns da oben fest! solange wies dauert----- |
|
|||
|
|||
naja leider nicht ganz appelhülsen ist noch vor uns aber die müssen ja auch noch gegen uns ran
aber was auf jeden fall so ist unsere unteren bretter sind super drauf |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.