|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann beschäftige dich mal mit anderen Progs und du wirst sehen, dass die besser aufgebaut sind....
--------------------------------------------- Geändert von Holger Reinhardt (20.02.2002 um 18:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Holgi Geändert von Holger Reinhardt (20.02.2002 um 18:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also, ich habe den grossen Vergleich gemacht. Morpheus hat ne gute Software, das heisst ist schön übersichtlich und nette Auuswahl. Audiogalaxy ist von der Auswahl noch etwas besser, aber bescheidene Software (total unübersichtlich ). Schneller als Morpheus fand ich Audiogalaxy auch nicht, aber wenigstens hat mir Audiogalaxy nicht mein Windows zerschossen, das ist ja auch schon mal was wert.
Am besten ist WINMX. Die Auswahl ist riesig und die Software lässt auch keinerlei Wünsche offen. Die Software ist mit Abstand die Beste. Man hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten. Die Ergebnisse werden auch nach Aufnahmequalität und Downloadgeschwindigkeit angezeigt. Auch graphisch ist die Software sehr ansprechend. In der Regel ist die Downloadgeschwindigkeit hier am höchsten, obwohl man auch hier mal Pech haben kann und es dauert ewig.... Meine Wahl WinMX (www.winmx.com) Gut das wir verglichen haben.
|
|||
|
|||
So, wird mal wieder Zeit, dass hier jemand was reinschreibt:
Ich stehe mehr auf etwas exotischere Sachen wie z.B. Cradle Of Filth ( v.a. die ersten vier Alben), Dimmu Borgir, Hecate Enthrones u.Ä. Im Sommer ( warum gerade dann weiß ich auch nicht) wird mein Spektrum noch durch Deicide, Cannibal Corpse und- man glaubt es bei den vorangegangenen Namen kaum- Alice In Chains ergänzt. Ich denke, damit stehe ich hier relativ ( außer Babbes) alleine da. Was ich gar nicht leiden kann, sind solche Synthiemöchtegernmusiker wie Rammstein und Oomph. So, da dürfte ich ja jetzt einigen auf den Schlips getreten sein...! Dann lasst mal hören!
|
||||
|
||||
Naja, vieles von dem was ich gerne höre ist schon genannt worde (Apes, Hosen, Metallica, DM, Gröne), aber eins muß ich noch loswerden:
The Exploited - Gute-Laune-Musik halt
|
||||
|
||||
Mukke
Korn, System of a down, Slipknot (im Moment ja in den Schlagzeilen), Slayer, Soulfly, Marilyn Manson, Rammstein, Proach, Such a Surge, Cypress Hill, No Use for a name, Onkelz, usw.
Für Metal und Punk bin ich eigentlcih immer zu haben. :boing: |
|
||||
|
||||
Musik
Zu so esoterischen Klängen von Overkill, RATM, Slayer, MachineHead, Prodigy, Testament, Metallica, The Exploited, Sepultura, S.O.D. usw. schalte ich auch schon mal den Ton im Fernseher bei der Heimatmelodie ab...
|
||||
|
||||
Ach ja, bevor ich zu den Spielen fahr, hör ich oft "You can' bring me down" von Suicidal Tendencies
Oder Auswärtsspiel von den Hosen
|
||||
|
||||
Was nutzt Ihr denn jetzt für Programme???
Ich habe Kazaa und habe gehört das die den PC ausspionieren ist das richtig??? |
|
|||
|
|||
ich habe jetzt WINMX.
ja! die futzis von kaazaa haben zugegeben, eine sog. Spyware eingebaut zu haben!!! aber es gibt im netz auch eine gecrackte version von kaazaa... wenn ihr wollt kann ich euch mal den link besorgen |
Lesezeichen |
|
|