|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY Tenergy 80
Na ja...
Ein Bezirksklassenspieler wird keinen bekommen! |
|
||||
|
||||
Wieso sollte man sich eigentlich die Mühe machen, ein Belagcover nur zum Zweck des Hochladens eines Fotos zu fälschen...?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gut gesehen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatte damals den Bryce Speed auch vor Erscheinungsdatum zum Testen bekommen und war weder Butterfly Vertragsspieler, noch in der nationalen Spitze. |
|
||||
|
||||
Zitat:
recht, nur können halt nicht alle jeden Tag 6 Stunden trainieren, und außerdem gibt es doch riesige Unterschiede. Wenn es die nicht gäbe, würde keiner in diesem Forum etwas schreiben, sondern eben den ganzen Tag an der Platte stehen. Außerdem macht es nunmal Spaß, sich Über neue Beläge auszutauschen. Ich kann solche Sprüche auch nicht mehr hören. Mein Trainer sagt das auch den ganzen Tag, und der Spruch ist ziemlich platt. Und mal Ehrlich, wenn es nicht So läuft braucht man ja auch Ausreden. 😉 Und nun zum Tenergy: Nachdem Butterfly ja nun auf der Facebook-Seite den neuen Tenergy mit einem Ritterbild angekündigt hat, darf man wohl gespannt sein, was dieser bringt. Ende Spetember wissen wir laut Butterfly mehr. Ich jedenfalls bin sehr gespannt, da die 3 alten Tenergys ja (fast) alle offensiven Spielsysteme abgedeckt haben. So eine komische Mischung aus 05 und 64 kann ich mir schwer vorstellen. Das hört sich dann nach so einem Ultimativen Belag an, der alles können soll. Und am Ende kommt nix halbes und nix ganzes raus... |
|
|||
|
|||
Mann, Du Nullblicker. Der neue Tenergy 80, der kann Aufschläge. Das konnten die anderen T's nicht!
|
|
||||
|
||||
Bei Neuerscheinungen hat man wegen der Werbeprosa eigentlich immer das Gefühl, nun sei endlich die eierlegende Wollmilchsau gefunden worden...
|
|
|||
|
|||
so ein neuer Belag ist doch auch eine gute Gelegenheit die Preise ein wenig anzuheben
|
|||
|
|||
Ich frag mich wirklich in welche Richtung des Ding gehen soll. Die haben bei den bisherigen Tenergies ja für jeden was dabei in meinen Augen und ein vollkommen neuer Belag scheint es nicht zu sein und ist aus Butterfly Sicht nicht nötig.
Das einzige was im Tenergy Sortiment fehlt ist ein billig Tenergy für jedermann |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, tenergy, tenergy 80 |
|
|