Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 10.05.2023, 12:39
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.198
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2024, Durban, RSA)

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Aber natürlich: http://www.karl-valentin.de/zitate/zitat_gemeldet.htm

Wenn es da falsch ist, dann habe ich Pech gehabt.
Erstmal danke. Trotzdem habe ich meine Zweifel, dass dieser Spruch von ihm ist. Im Zusammenhang mit Valentin kenne ich ihn zumindest nicht.
Dennoch scheinst du, so wie ich, ein Fan von ihm zu sein.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 10.05.2023, 12:44
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.02.2000
Beiträge: 1.422
charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2024, Durban, RSA)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Dass dies vom Karl Valentin kommen soll, ist mir gänzlich unbekannt. Bitte Quellen dazu.
siehe auch : https://www.sueddeutsche.de/muenchen...isen-1.5124528
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 10.05.2023, 14:34
Benutzerbild von Mongotree
Mongotree Mongotree ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.10.2018
Beiträge: 138
Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2024, Durban, RSA)

Bolls Absage ist absolut verständlich. Nach monatelanger Verletzungspause eine WM zu spielen, wäre doch völliger Quatsch. Und seine Begründung ist ebenfalls komplett schlüssig: Er möchte noch einmal alles versuchen, bei Olympia 2024 dabei zu sein. Ob er das schafft, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber ich persönlich würde mich freuen: Ein Ausnahmetalent, der seine siebten (!!!) olympischen Spiele spielen würde! Hammer!

Wen gab es da eigentlich so im Tischtennis? Segun Toriola könnte sein. Wer noch?

Bei so Fragen wie "Hä? 15 Monate später - wie passt das zusammen?" bitte einfach mal bedenken, dass Profi-Tischtennis sehr langfristige Vorbereitungszeiten benötigt. 15 Monate sind hier überhaupt nicht viel - zumal dem eine monatelange Verletzungspause voranging. Und auch wenn Timo ja als Ausnahmetalent mit weniger benötigtem Trainingsumfang etc. bekannt ist - auch für ihn wird es einige Zeit dauern, diesen Trainingsrückstand wieder aufzuholen und wieder auf richtig gutem Level spielen zu können. Außerdem: Innerhalb dieser 15 Monate muss er ja viele Turniere spielen, um WRL-Punkte zu sammeln. Also mir auch eher unverständlich, wie man seine Begründung nicht verstehen kann.

Zur Nachnominierung: Kay steht schlechter in der WRL und hatte doch zuletzt auch mit Verletzung zu kämpfen. Ruwen hingegen hat zuletzt einige hervorragende Wins rausgehauen. Damit ist doch alles klar!

Kays Zeit wird kommen - außerdem hat er ja auch schon bei der Team-WM großes Vertrauen genossen (zu Recht!).

Ich freue mich jedenfalls auf Spiele von Ruwen - einfach wunderschön anzusehen.

Dennoch: Die Olympia-Nominierung wird sehr sehr spannend. Ich sehe unsere Leute bei weitem nicht so schlecht wie Turbo. Allerdings ist schon richtig, dass auch Ovtcharov und Franziska mittlerweile so alt sind, dass eine Teilnahme 2028 nicht einfach so sicher ist. Dang sollte eigentlich gesetzt sein - außer er verkackt jetzt halt monatelang hart. Kann ich mir aber kaum vorstellen.
__________________
VH: Victas V>15 Extra, rot, max. - Holz: Joola TPE Perform, gerade - RH: Tibhar Evolution El-P, schwarz, 1,9
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 10.05.2023, 15:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
Gesperrt
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2024, Durban, RSA)

Boll kommt doch nie mehr auf nen grünen Zweig.
Die Zeit läuft gegen ihn, seine Verletzungsanfälligkeit kommt hinzu.
Momentan hört sich das nach Pfeifen im Walde an.
Oder Realitätsverlust.
NIE IM LEBEN spielt der jetzt jede Menge Turniere, um WRL-Punkte zu sammeln.
Er ist zwar noch gut, aber auch anfällig geworden.
Jeder Asiate kann ihn schlagen, und gegen nen Zweitligaspieler wie Sipos müht er sich zu nem 11-9 im fünften.
Das wird nix mehr.
Und ich glaube, das weiß er auch selber.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 10.05.2023, 16:28
Benutzerbild von Mongotree
Mongotree Mongotree ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.10.2018
Beiträge: 138
Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2024, Durban, RSA)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Momentan hört sich das nach Pfeifen im Walde an.
Das ist der entscheidende Satz! "Momentan"

Abwarten - der Boll war schon oft für Überraschungen gut. Vielleicht ist es ja nur Wunschdenken meinerseits, aber ich würde mich schon freuen, wenn er Pessimisten wie Dir (auf den konkreten Fall bezogen, sonst weiß ich es natürlich nicht bei Dir) nochmal medial eine Medaille ins Gesicht hält!
__________________
VH: Victas V>15 Extra, rot, max. - Holz: Joola TPE Perform, gerade - RH: Tibhar Evolution El-P, schwarz, 1,9
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 10.05.2023, 18:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
Gesperrt
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2024, Durban, RSA)

Zitat:
Zitat von Mongotree Beitrag anzeigen
Das ist der entscheidende Satz! "Momentan"

Abwarten - der Boll war schon oft für Überraschungen gut. Vielleicht ist es ja nur Wunschdenken meinerseits, aber ich würde mich schon freuen, wenn er Pessimisten wie Dir (auf den konkreten Fall bezogen, sonst weiß ich es natürlich nicht bei Dir) nochmal medial eine Medaille ins Gesicht hält!
damit würde er mir das gesamte Olympia versauen

Wird aber auch nicht passieren, obwohl er schon häufiger positiv überrascht hat.
Ich werde aus dem Typen auch nicht schlau, ganz ominöse Existenz irgendwie.
Ist er hier nicht auch registriert?
Dann wäre JETZT doch mal der Zeitpunkt, sich persönlich zu äußern!
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 10.05.2023, 18:54
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 07.06.2008
Alter: 60
Beiträge: 3.042
cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2024, Durban, RSA)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
damit würde er mir das gesamte Olympia versauen

Wird aber auch nicht passieren, obwohl er schon häufiger positiv überrascht hat.
Ich werde aus dem Typen auch nicht schlau, ganz ominöse Existenz irgendwie.
Ist er hier nicht auch registriert?
Dann wäre JETZT doch mal der Zeitpunkt, sich persönlich zu äußern!
Was soll er denn mehr sagen als hier:
https://www.tischtennis.de/news/default-917c005b91.html
?
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 10.05.2023, 18:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
Gesperrt
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2024, Durban, RSA)

"da" lese ich nicht

HIER spielt die Musik.
Als es darum ging, Werbung in eigener Sache zu machen, war er ja auch hier...
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 10.05.2023, 19:09
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 07.06.2008
Alter: 60
Beiträge: 3.042
cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2024, Durban, RSA)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
"da" lese ich nicht

HIER spielt die Musik.
Als es darum ging, Werbung in eigener Sache zu machen, war er ja auch hier...
Ich hatte das aber HIER gestern schon zitiert.

Weiß nicht, ob das jetzt wieder nur Provo von dir ist oder dein Ernst, falls ersteres: schwach; falls letzteres: schwächer.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 10.05.2023, 19:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
Gesperrt
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2024, Durban, RSA)

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Ich hatte das aber HIER gestern schon zitiert.

Weiß nicht, ob das jetzt wieder nur Provo von dir ist oder dein Ernst, falls ersteres: schwach; falls letzteres: schwächer.
Was DU schreibst, ist, sorry, irrelevant.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Durban, South Africa, Südafrika, Weltmeisterschaften, WM, WM 2023, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WTT Contender Durban (10.01. - 15.01.2023, Durban, RSA) Tim Buktu WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 66 16.01.2023 05:01
Highlights | Laura Watanbe (BRA) vs Lailaa Edwards (RSA) | WT Grps | #ITTFWorlds2022 ITTF • WTT Support VIDEOS: Official ITTF WTT Channel 0 30.09.2022 10:01
Highlights | Giulia Takahashi (BRA) vs Danisha Patel (RSA) | WT Grps | #ITTFWorlds2022 ITTF • WTT Support VIDEOS: Official ITTF WTT Channel 0 30.09.2022 10:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77