|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
Die Liga wird auf jeden Fall nicht schwächer sonder viel stärker als letztes Jahr.......
|
|
||||
|
||||
ganz genau, um das mal kurz aufzuklären, das was der jokinger geschrieben hat, ist völliger quatsch... wäre ja schön und gut, aber da ist absolut nix dran! franzosen gibbet net und über die aufstellungen werden wir vor dem 31.mai wahrscheinlich eh nicht sprechen... |
|
||||
|
||||
burgsteinfurt II: 1 bannow, 2 hantke, 3 waterkamp, 4 arning, 5 bienemann, 6 ligocki
metelen: ?1 waterkamp?, 2 fislage, 3 robert, 4 tewes, 5 fislage, 6 holtkamp bardüttingdorf: 1 pekrul, 2 kierstein, 3 köhne, 4 wolski, 5 patzelt, 6 tiemann/häublein lengerich: 1 kruse, 2 dubs, lindemann, schweer, kleinemeier, kerssen, lübke hamm II: 1 witte, kim, gleitsmann, miersbach, hecker, wiezorrek, brackwede II: 1 ristig, 2 strack, 3 lückmann, 4 bollmeier, 5 pagnotta, 6 ? paderborn: 1 seidel, 2 korff, 3 tschiersch, 4 kuhlmann, 5 klahold, 6 alers spexard: 1 hudson, 2 galka, 3 güth, 4 radke, 5 grunwald, 6 becker hiltrup II: noch völlig offen... laer: 1 petrasch, 2 Hinrichs 3 rothe, 4 guthoff, 5 heidkamp, 6 haddick, 7 konopczynski lohauerholz: 1 assholt, 2 Kühnhold 3 kleimann, 4 plümpe, 5 drepper, 6 sattler, 7 selberg walstedde: 1 kurzepa, 2 leschowski, 3 fedler, 4 fuchs, 5 sigge, 6 jäggle, 7 freiherr |
|
||||
|
||||
ist der Jok(e)inger dafür wenigstens gesperrt worden??? Dummquatscher
|
|||
|
|||
Und vor allem: Halsi vor mir...Das geht doch nich
|
|||
|
|||
hhmm ... Servus Männas !
Wenn ich es einigermaßen beurteilen kann werden sich ja Mannschaften wie Burgsteinfurt, Laer, Spexard, Parderborn, Lengerich, Hiltrup II und evtl. noch Metelen und BAWA alle nach unten orientieren müssen ... Verdammte Axt, die halbe Liga ? ... Das gefällt mir gar nicht Platz 1 wird sicherlich an Hamm oder Brackwede gehen -> Dahinter schätze ich Walstedde und Hölzken ein ! Unsere Aufstellungen der 1. und 2. Mannschaft sind selbst uns noch ein Rätsel Amigos, immer geschmeidig bleiben !
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiß auch gar nicht, warum Hamm (also ab jetzt wir) so unglaublich sicher als OL Aufsteiger gehandelt wird. Immerhin bin ich einziger Neuzugang und man ist in der LL nur Zweiter geworden. Warum das dann ne Übermannschaft sein soll?! Auch Walstedde seh ich als sehr stark und ausgeglichen, wenn Lesche die Spiele gegen die Topmannschaften mitmacht. Denke das wird nen spannendes Ding, sowohl Aufstieg als auch Abstieg. Das mehr Mannschaften gegen den Abstieg spielen als normal so üblich sehe ich auch so. |
|
||||
|
||||
Ich denke nicht, dass sich die halbe Liga nach unten orientieren muss. Schätze uns mitlerweile so stark ein, dass wir, sollte es keine verkorkste Serie geben wie in dieser Saison, nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Auch BAWA und Laer sollten es in einer stärkeren Liga - im Vergleich zu dieser Saison - schaffen.. Kann mich aber auch derbe täuschen.. Metelen kann ich nicht einschätzen, da so viele Abgänge zu verzeichnen sind. Und ich bin mir nicht sicher, ob Waterkamp bleiben wird. Ich mein, es ist ja auch ein riesen Aufwand immer von Düsseldorf nach Metelen zu fahren. Würde es verstehen, wenn ihm das zu viel werden würde. Oder bleibt er definitiv?? Spexard, Hiltrup II und Paderborn kann ich auch gar nicht einschätzen Wünsche allen ein schönes Wochenende!! Gruß Dumpfbacke |
|
||||
|
||||
Waterkamp wird ganz sicher eine Saison noch spielen...er muss oft nach Metelen, weil seine Mutter sehr krank ist und spielt deswegen noch eine Saison
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.