|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Yes
Es gehört zwar nicht hierher. aber:
Yes Yes Yes, wir habens geschafft!!!!!!!! Bayern hat die CL und die Meisterschaft!!!!!! Bayern ist geil!!!!!! :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing:
|
||||
|
||||
Jaja, das Weißbier wurde nicht von den Spielern genossen, auch der ein oder andere Reporter hat halt mal zugelang
|
|||
|
|||
...das glaub ich auch: "...hier stehen junge Väter, werdene Väter und welche, die es werden wollen...
oder "...junge Mütter mit weinenden Kindern auf ihren Schultern..." |
|
||||
|
||||
...und das ganze im heiteren triumphalen Thon
|
|||
|
|||
An Frank
Immerhin hat der Kaiser selbst auch gesagt, dass er so was noch nich erlebt hat. Also eine ganz normale Meisterfeier scheint es wohl doch nich gewesen zu sein.
|
|
|||
|
|||
Fußball Champions League
Das Fußball Champions League Thema!
Wer wird wohl diese Saison die Champions League gewinnen? Bayern nicht, die stecken in einen Übergangsjahr (angebliche Verjüngung, Effe weg, Deisler, Ballack kommen nächstes Jahr (hoffentlich nicht)), die werden nich gewinnen... Naja, schau´n mer mal... Mein Favorit steht: Dortmund |
|
||||
|
||||
Ich würds mal wieder nem Italienischen Club gönnen. Lazio oder Juve
|
|||
|
|||
Wieso steht Dortmund denn in der Liste? Bei nur 10 Möglichkeiten sollte man die Favoriten aufzählen...
|
|
|||
|
|||
Ich denke übrigens, dass Manchester gewinnt, allerdings hoffe ich natürlich, dass es ein deutscher Club schafft, egal wer.
|
|
||||
|
||||
Mal schaun
Also die Bayern werden es dieses Jahr wohl nicht schaffen (Zu wenig namhafte Verstärkungen, zumindest für die internationale Ebene).
Den Dortmundern würde ich es gönnen (Nach den bisherigen Leistungen). Schalke und Leverkusen (sofern Leverkusen die Quali schafft)würde ich die Zwischenrunde gönnen. Aber mein Favorit ist für dieses Jahr auf alle Fälle REAL. Mit Zidane und Figo müßte es schon sehr schlecht laufen, damit sie es nicht packen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.