|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Französische Liga
6. Spieltag, und 1. Niederlage für Angers.
Torben Wosik musste im 3. Satz gegen Peter Franz wegen Verletzung aufgeben. Gegen Gionis konnte er wieder spielen, hatte aber keine Chance. Pontoise Cergy 4 - 2 Angers Vaillante Chiang Peng-Lung 3 - 1 Thomas Keinath Peter Franz 3 - 0 Torben Wosik Panagiotis Gionis 1 - 3 Jens Lundqvist Peter Franz 1 - 3 Thomas Keinath Chiang Peng-Lung 3 - 1 Jens Lundqvist Panagiotis Gionis 3 - 0 Torben Wosik |
|
|||
|
|||
War ne schnelle Angelegenheit...:
Yport US 4 - 0 Montpellier TT Bojan Milosevic 3 - 1 Julien Mailhe Gudmundur Stephensen 3 - 0 Lennart Wehking Victorien Le Guen 3 - 1 Zhang Hong Min Gudmundur Stephensen 3 - 0 Julien Mailhe |
|
|||
|
|||
Korrekt, das ging wirklich ziemlich schnell. Katastrophaler Auftritt von uns, nur zwei Satzgewinne. Gegen Stephensen konnte ich nichts beschicken, bei mir ging so gut wie gar nichts.
Die größte Überraschung war dann die Niederlage von Hongming gegen den erst 17-jährigen Franzosen Le Guen. Zu meiner persönlichen Verärgerung war auch mal wieder die Tuner-Quote deutlich zu hoch bei dem Match. Großartige Regel. Was soll's, am kommenden Dienstag müssen wir gegen Tours punkten und können wieder einen Sprung nach oben machen. Bis dann! |
|
|||
|
|||
Zur Zeit läuft das Spitzenspiel zwischen Angers und Hennebont - Zwischenstand 1:1.
LUNDQUIST Jens - RYU Seung Min : 0-3 : -10/-08/-08 KEINATH Thomas - KREANGA Kalinikos : 3-0 : 10/06/04 Aktuelles hier: http://tennis-de-table.com/actualite...hennebont.html |
|
||||
|
||||
wow keinath 3:0 gegen kreanga :o ..RESPEKT! ... ryu gegen lundquist war ja zu erwarten..
|
|
|||
|
|||
Pro B:
Montpellier TT - Tours4S 4:0 ZHANG, Hongming - GAUDELAS, Nicolas 11:9; 12:10; 11:6 WEHKING, Lennart - LU, Yuwei 11:13; 11:6; 11:9; 11:9 MAILHE, Julien - DEBRUYERES, Clement 12:10; 11:8; 11:6 ZHANG, Hongming - LU, Yuwei 11:9; 7:11; 12:10; 11:9 |
|
|||
|
|||
Endergebnis:
Angers - Hennebont 2-4 LUNDQUIST Jens - RYU Seung Min : 0-3 : -10/-08/-08 KEINATH Thomas - KREANGA Kalinikos : 3-0 : 10/06/04 MOLIN Magnus - WANG Xin : 2-3 : 10/-08/-10/06/-06 KEINATH Thomas - RYU Seung Min : 1-3 : 07/-03/-09/-10 LUNDQUIST Jens - WANG Xin : 3-1 : -07/09/09/06 MOLIN Magnus - KREANGA Kalinikos : 1-3 : 06/-06/-07/-06 |
|
|||
|
|||
Nach den Pro Tour Turnieren in Berlin und in Warschau stand gleich das Spitzenspiel in der Französischen- Liga zwischen meinem Verein Angers und der wohl stärksten Mannschaft Europas aus Hennebont an. Die Kollegen von Hennebont hatten immerhin vor kurzem Düsseldorf mit Boll, Süss und Ovtscharov in der Champion League 3:0 geschlagen. Gegen Kreanga kam ich gleich von Anfang an sehr gut ins Spiel und merkte das ich wieder super drauf bin und habe jeden Ball getroffen und nach sehr starkem Spiel 3:0 gegen Kalinikos gewonnen. In meinem zweiten Spiel musste ich dann gegen den Olympiasieger von 2004 RYU Seung Min ran. Hier habe ich wieder sehr stark gespielt und fast in jedem Satz hoch geführt und etwas unglücklich gegen diesen starken Gegner 1:3 verloren. Ich habe in den letzen sieben Wochen mein bestes Tischtennis gespielt und mit Primorac, Saive und Kreanga drei Spieler aus den Top 30 der Weltrangliste geschlagen. Ich hatte auch eine große Chance bei der Europameisterschaft ins Viertelfinale einzuziehen. Ich bin sehr Motiviert und hoffe im nächsten Jahr meinem Ziel unter die Top 50 der Welt vorzurücken näher zu kommen. Ich muß gegen die besten Spieler mehr aus meinen Führungen machen und dann halt auch mal den Sack zu machen! Im Januar gibt es übrigens einen Lehrgang mit Torben Wosik und mir in Offenbach. Euer Keini
Angers Vaillante 2 - 4 Hennebont GV Jens Lundqvist 0 - 3 Ryu Seung Min Thomas Keinath 3 - 0 Kalinikos Kreanga Magnus Molin 2 - 3 Wang Xin Thomas Keinath 1 - 3 Ryu Seung Min Jens Lundqvist 3 - 1 Wang Xin Magnus Molin 1 - 3 Kalinikos Kreanga
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
|||
|
|||
Das schaffst Du ganz sicher!!!!!
|
|
|||
|
|||
Langsam geht's bergab mit Angers - 2:4 in Cestas. Keinath verliert sowohl gegen Liu Song als auch gegen seinen Landsmann Pistej.
|
Lesezeichen |
|
|