Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2010, 18:07
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Faszination Friedhof?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Schwierig, kenne ja Deine Intention nicht ...

einfach mal wahllos:

Hundertwasserhaus

Zentralfriedhof

Naschmarkt

Oper (sensationell, eine Vorstellung mußt Du Dir geben, was da für ein Aufwasch gemacht wird das hab noch nirgends erlebt, die fahren da mit der Kutsche vor ... der Mob, also Du steht da und staunt nur noch ....)

Prater, falls du auf Riesenwirbel und nen BilligBJ hintern Prater stehst

Schwedenstraße und Nebenstraßen eine einzige Tränke, falls Du abends Durst bekommst

Der Schnitzelhans (erfragen) mitten in der Stadt 1 m² Wiener Schnitzel mit nem Eimer Erdäpfelsalat für "billig"

Unbedingt in nem Cafehaus nen Wiener zur Schachpartie auffordern ... die Unterhaltung vergisst Du Dein Lebtag nicht

All over the city die besten Nutten Europas, "pudern" ist der Fachbegriff, Wean is a anziges buff

Stephansdom

Auto stehen lassen in einem Außenbezirk, U-Bahn Tagesticket ist spottbillig, und die U-Bahnen gehen permanent, around the clock einfach rumfahren ... gucken

never forget.... Hotel Sacher ... ein Stückchen Torte muß sein, sündhaft teuer, sündhaft süß ... geil, schieb eins für mich mit hinterher ... bei den Nutten machst Du`s genauso

Droge kaufe ? Überall, Obacht ned bei den Türken, die Russen ham die Dröhnung zum Spotttarif. Liebe Kinder, das stimmt natürlich nicht ... in Wien gibts keine Drogen ich will nur richie veräppeln

Straßenmusiker ... Millionen ... einfach niederlassen und zuhören

Laß das shoppen in Wien einfach weg, Dein Geld ist nach den Nutten ohenhin zu Ende. Liebe Kinder, auch das stimmt natürlich nicht ... richie hat genug Geld

Mann, Wien ist groß, Wien ist mächtig, ich könnte da stundenlang Tips geben ... hör jetzt auf, sonst fahr ich noch heute abend los ...

Kurzversion: Nach ner guten Buddel Schluck ne süße Nutte bei Opernmusik aufm Zentralfriedhof vernaschen und für Wolle nochmal reinschieben, so in etwa richtig?
Alt 01.09.2010, 18:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Kurzversion: Nach ner guten Buddel Schluck ne süße Nutte bei Opernmusik aufm Zentralfriedhof vernaschen und für Wolle nochmal reinschieben, so in etwa richtig?
Habs mir überlegt, ich mach das mit dem R ......... doch besser selber, nicht das noch Klagen kommen ...., aber sonst ... ja...wenn Du das in einen(m) Abend reinbekommst, klar Mann, nix anders ... die Schachpartie solltest Du nicht auslassen ... lieber eine Nutte weniger ...
Alt 01.09.2010, 18:28
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
...
Dem ist fast nix mehr hinzuzufügen:

Es schneit ganzjährig in Wien, das kann ich nur bestätigen.

Schwedenstraße etc. is besser bekannt unter "Bermudadreieck".

Aan Verläängerten im Cafe Hawelka solltest Du Dir geben.

Schnitzel essen beim Figlmüller is Pflicht. Dort gibts die größten - allerdings nicht die Besten... Aba es is ok, sollte man sich mal geben, wenn man schon mal da is.

Leih Dir n Fahrrad am Infopoint der Donauinsel und fahr am besten mitm Radl durch die Gegend. Wenn Du bei dem urigen Bikeleiher gut rüberkommst, bekommst Du das Bike für 20 EUR am Tag. Wir als "Bayern" hattens da leicht...

Schöne Heurigelokale gibts in Grinzing - aba: Sind nur Touris. Die Wiener gehen auf der anderen Seite der Donau zum Heurigen

Sehr schön auch das Museumsquartier. Tagsüber chillen und abends die Treppen hoch zum posen ins Cafe Leopold.

Wenn Du auf Jazz stehst, schau ins Internet, da gibts in Wien ne Menge schöner Live-Clubs. Sehens-(hörens-)wert

Unbedingt: In die Straßenbahn und den "Ring" fahren, und zwar abends! Kauf Dir n Bierchen und schau Dir die wunderbaren alten Kästen an, die so schön beleuchtet sind, wie es in deutschen Großstädten leider nicht der Fall ist.

Tja, Wolle, Du hast bereits fast alles erwähnt und genau so wars...
Alt 01.09.2010, 21:19
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Tja, Wolle, Du hast bereits fast alles erwähnt und genau so wars...

Gell, So ne Sachertorte ... die hat was
Alt 02.09.2010, 03:42
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Dem ist fast nix mehr hinzuzufügen:

Schnitzel essen beim Figlmüller is Pflicht. Dort gibts die größten - allerdings nicht die Besten... Aba es is ok, sollte man sich mal geben, wenn man schon mal da is.

Leih Dir n Fahrrad am Infopoint der Donauinsel und fahr am besten mitm Radl durch die Gegend. Wenn Du bei dem urigen Bikeleiher gut rüberkommst, bekommst Du das Bike für 20 EUR am Tag. Wir als "Bayern" hattens da leicht...

Schöne Heurigelokale gibts in Grinzing - aba: Sind nur Touris. Die Wiener gehen auf der anderen Seite der Donau zum Heurigen

a) Schnitzel möchte ich nur die Besten essen. Liebend gerne auch mit einem anständigen Bier dazu. Da fällt der Figlmüller schon mal flach.

b) Fahrrad leihen gute Idee, muß ich mit dem Rest der Mannschaft mal abklären persönlich immer dafür.

c) Ostfriesen sind nicht so die Weinkenner kannst du nen Heurigen empfehlen der auch oder zudem noch über eine gute Auswahl von Bieren verfügt.
Alt 02.09.2010, 06:13
Ende Gelände

Zitat:
.... oder zudem noch über eine gute Auswahl von Bieren verfügt....

In Österreich gibts kein Bier ..... nur bierfarbenes Wasser
Alt 02.09.2010, 08:15
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
a) Schnitzel möchte ich nur die Besten essen. Liebend gerne auch mit einem anständigen Bier dazu. Da fällt der Figlmüller schon mal flach.

b) Fahrrad leihen gute Idee, muß ich mit dem Rest der Mannschaft mal abklären persönlich immer dafür.

c) Ostfriesen sind nicht so die Weinkenner kannst du nen Heurigen empfehlen der auch oder zudem noch über eine gute Auswahl von Bieren verfügt.
a) Geschmäcker sind verschieden... Ich persönlich fand das Schnitzel geschmacklich gut, aber nicht überragend, zwei meiner Kumpels fandens dagegen sehr gut. Is auf jeden Fall riesig. Das Bier beim Figlmüller war allerdings sehr gut, da muss ich AT widersprechen. Auch, wenn er gleich einräumen wird, dass einer, der vom Spalter Bier Sodbrennen bekommt, vom Bier eh nix versteht, aber das ist eine andere Geschichte

b) Mach et, richie

c) Wir waren in keinem Heurigenlokal, is ned so unsers und zum Biertrinken würd ich eher ned dahin gehn, da solltet ihr schon a Weinderl süffeln. Lasst euch einfach treiben, ihr werdet das richtige finden...

Ich wünsche Gute Unterhaltung
Alt 02.09.2010, 18:16
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hundertwasserhaus
was gibt's?
Alt 02.09.2010, 20:06
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
was gibt's?
Entschuldige mich in aller Form den Herrn geweckt zu haben
Alt 02.09.2010, 21:43
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Entschuldige mich in aller Form den Herrn geweckt zu haben
habe die Ehre...war leider noch nie in Wien...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »