|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Faszination Friedhof?
Zitat:
Kurzversion: Nach ner guten Buddel Schluck ne süße Nutte bei Opernmusik aufm Zentralfriedhof vernaschen und für Wolle nochmal reinschieben, so in etwa richtig? |
|
|||
|
|||
Habs mir überlegt, ich mach das mit dem R ......... doch besser selber, nicht das noch Klagen kommen ...., aber sonst ... ja...wenn Du das in einen(m) Abend reinbekommst, klar Mann, nix anders ... die Schachpartie solltest Du nicht auslassen ... lieber eine Nutte weniger ...
|
||||
|
||||
Dem ist fast nix mehr hinzuzufügen:
Es schneit ganzjährig in Wien, das kann ich nur bestätigen. Schwedenstraße etc. is besser bekannt unter "Bermudadreieck". Aan Verläängerten im Cafe Hawelka solltest Du Dir geben. Schnitzel essen beim Figlmüller is Pflicht. Dort gibts die größten - allerdings nicht die Besten... Aba es is ok, sollte man sich mal geben, wenn man schon mal da is. Leih Dir n Fahrrad am Infopoint der Donauinsel und fahr am besten mitm Radl durch die Gegend. Wenn Du bei dem urigen Bikeleiher gut rüberkommst, bekommst Du das Bike für 20 EUR am Tag. Wir als "Bayern" hattens da leicht... Schöne Heurigelokale gibts in Grinzing - aba: Sind nur Touris. Die Wiener gehen auf der anderen Seite der Donau zum Heurigen Sehr schön auch das Museumsquartier. Tagsüber chillen und abends die Treppen hoch zum posen ins Cafe Leopold. Wenn Du auf Jazz stehst, schau ins Internet, da gibts in Wien ne Menge schöner Live-Clubs. Sehens-(hörens-)wert Unbedingt: In die Straßenbahn und den "Ring" fahren, und zwar abends! Kauf Dir n Bierchen und schau Dir die wunderbaren alten Kästen an, die so schön beleuchtet sind, wie es in deutschen Großstädten leider nicht der Fall ist. Tja, Wolle, Du hast bereits fast alles erwähnt und genau so wars...
|
|||
|
|||
Gell, So ne Sachertorte ... die hat was
|
||||
|
||||
Zitat:
a) Schnitzel möchte ich nur die Besten essen. Liebend gerne auch mit einem anständigen Bier dazu. Da fällt der Figlmüller schon mal flach. b) Fahrrad leihen gute Idee, muß ich mit dem Rest der Mannschaft mal abklären persönlich immer dafür. c) Ostfriesen sind nicht so die Weinkenner kannst du nen Heurigen empfehlen der auch oder zudem noch über eine gute Auswahl von Bieren verfügt. |
|
|||
|
|||
In Österreich gibts kein Bier ..... nur bierfarbenes Wasser
|
||||
|
||||
Zitat:
b) Mach et, richie c) Wir waren in keinem Heurigenlokal, is ned so unsers und zum Biertrinken würd ich eher ned dahin gehn, da solltet ihr schon a Weinderl süffeln. Lasst euch einfach treiben, ihr werdet das richtige finden... Ich wünsche Gute Unterhaltung
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
habe die Ehre...war leider noch nie in Wien...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.