|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen. Ich denke, das Entscheidende ist, dass man TT nicht kommentieren kann, wenn man nie selbst gespielt hat.
Was Adel Massaad angeht: Er ist draußen und wird nicht mehr Co-kommentieren. René Adler ------------------ |
|
|||
|
|||
Hi Rene!
Das was Du geschrieben hast mag ja der Fall sein. Ich meine, das man nicht Kommentieren kann, wenn man noch nicht gespielt hat. Dann ist das DSF aber selbst daran schuld, wenn irgendwelche Kommentatoren, zum Moderieren, verdammt werden. Ich denke an Herrn Wolf vom DSF. Nichts gegen den Mann persönlich aber die Übertragungen wären kommentarlos besser angekommen. Gruss ------------------ |
|
|||
|
|||
Ich hatte mich damals beim DSF angeboten, aber sie zogen es vor, eigene Leute zu nehmen. Das war vielleicht nicht sonderlich klug. Ich denke, dass die Eurosport-Quoten im Vergleich zum DSF für sich sprechen.
------------------ |
|
|||
|
|||
Champions League Übertragungen
Heute nachmittag ab 16 Uhr gibt es wieder Champions League auf Eurosport. Die einstündige Zusammenfassung des Spiels Kalmar (mit Waldner) gegen Charleroi (mit Samsonov, Primorac und J.-M. Saive wird am morgigen Dienstag ab 11 Uhr wiederholt.
|
|
|||
|
|||
@ Fabio
Tja Rene, wir sind ja alle schon so auf deine Kommentare gespannt. Gleich geht`s los!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Nein
Ich habs leider verpasst.
War es denn gut und lohnt es sich, morgen die Wiederholung aufzunehmen ?
|
||||
|
||||
Hi,
war nicht schlecht. Kannst du ruhig aufzeichnen. Allein den Waldner zu sehen (auch wenn er verloren hat) ist ein Genuss. cu BlackJack |
|
|||
|
|||
@fabio
Du hast dem armen Saive seinen EM-Titel 94 unterschlagen... (zwinker) Das war endlich mal wieder eine spannende Begegnung, auch wenn mich Waldner ein wenig enttäuscht hat. |
|
||||
|
||||
Stimmt schon. Waldner war wohl nicht ganz in Topform. Aber auch Primorac hab ich schon wesentlich besser gesehen.
cu BlackJack |
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass sich Waldner angesichts seiner 35 Jahre mehr und mehr auf die großen Events konzentriert und einfach nicht mehr in jedem CL-Spiel eine Topleistung bringen kann. Was dabei heraus kommt, haben wir ja zuletzt in Sydney gesehen. Mindestens genau so enttäuscht hat mich Saive, der natürlich 1994 Europameister wurde, dessen Zeit aber, glaube ich, wirklich vorbei ist. Dafür freue ich mich darüber, dass sich Samsonov offenbar nicht mehr nur ausschließlich auf seine hübsche Frau, sondern auch wieder auf TT konzentriert. Und gespannt bin ich darauf, wie sich in drei Wochen Forum-Mitglied Werner Schlager präsentiert. Gegen Ochsenhausen hat Niederösterreich eine verloren geglaubte Partie ja gerade noch mal aus dem Feuer gerissen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|