|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Challenger Series in Biberach
Ja,wie beschrieben auch mehrmals, immer wieder in regelmäßigen Abständen und es hatte auch davor der ein oder andere Spieler teil genommen,wo ich mich verbürgen würde zu gewinnen
|
|
|||
|
|||
Was war denn die genaue Antwort? Haben die wirklich in dem Wortlaut gesagt, "du bist zu schlecht"?
|
|
|||
|
|||
Interessantes Spiel gerade gewesen zwischen Bluhm gegen Grauer!
Satz1: 11:1 Satz2: 11:3 Satz3: 11:1 Immerhin kann man nun abschätzen wie man selbst gegen so einen Abwehrspieler in etwa aussehen würde |
|
|||
|
|||
Also wer sich Fussballer10 nennt wird vermutlich sehr gut tt spielen können, das Damian noch nicht mitgespielt hat anstatt die die gerade gespielt haben versteh ich auch nicht. Aber haltet doch mal den Ball flach, jeder wäre überglücklich mal dort mitspielen zu dürfen der auf sowas Bock hat, wer kann schon behaupten das er mal gegen Bluhm etc gespielt hat der nicht sein Niveau hat! Das der Grauer so gegen ihn verliert klar isr heftig aber der hat 1800 Punkte und Bluhm 2400 wenn einer mit 1800 Punkte gegen einen mit 1200 Punkten spielt sieht es doch genau so aus. Klar das bei einem Challenger das nicht gern gesehen wird, aber jeder würde gern mal mitspielen und diese Erfahrung machen der tt verrückt ist!
Also schraubt mal ein Gang zurück ! |
|
|||
|
|||
Schade, dass es in Birkmannsweiler nicht 2 Top-Abwehrspieler gibt...
|
|
|||
|
|||
Challenger Series 10.5.-11.5.21
Gruppenspiele Stand 10.5.21 Place Player Matches Sets Diff. Huzjak, Josip 4:1 13:4 9 Amann, Samuel 1:4 3:14 -11 Bluhm, Florian 3:2 11:6 5 Kuzmin, Fedor 3:2 9:7 2 Rossi, Carlo 4:1 12:4 8 Grauer, Juri 0:5 2:15 -13 Engelhardt, Michael 2:3 8:9 -1 Klein, Dennis 3:2 10:9 1
|
||||
|
||||
also wenn man über 2000 ttr punkte hat und da nicht teilnehmen darf dann kann es tatsächlich keine sportlichen gründe dafür geben. ob das dann persönliche Gründe hat vor Ort kennt man natürlich seine Pappenheimer oder wöchentlich Gründe auch immer es haben mag das lässt sich aus der ferne natürlich nicht beurteilen fakt ist aber dass es gründe dafür geben muss...
blums turmhoher sieg gegen grauer würde ich in relation betrachten sicherlich sind 600 ttr punkte welten aber ich denke das extrem hohe ergebnis ist schon auch mit dem spilstil geschuldet. spieler dieser rangordnung kommen gegen abwehrspieler auf dem level halt einfach noch nicht mal im grobsten ansatz durch deshalb überrascht mich das ergebnis auch nicht. auf sicherheit bedacht plus den allgemeinen qualitätsunterschied macht es dann eben aus. natürlich wäre ein spieler dieser stärke auch gegen eine angriffsspieler mit 2400 punkten hoffnungslos unterlegen aber halt nicht in dem extremstem ausmaß. beim offensiven spiel geht halt schon auch mal der ein oder andere ball flöten massive qualtitätsunterschiede hin oder her... 2400 punkte mit 1800 punkte lässt sich auch nicht 1:1 mit 1800 punkte und 1200 punkte vergleichen. 2400 zu 1800 sind zwar natürlich auch welten aber mit 1800 punkten kann man halt schon auch einen ordentlichen ball spielen. bei allem respekt aber das ist bei 1200 punkten nicht möglich ein spieler der 1800 punkte hat und auf sicherheit gegen einen mit 1200 spielt darf so gut wie keinen punkt verlieren von glücksbällen abgesehen. ganz so extrem krass ists bei 1800 zu 2400 jetzt nicht... allgemein hat die veranstaltung aus eröterten gründen zwar schon ihre existenzberichtung ist sportlich aber nicht sonderlich sondervoll wertvoll und für die meisten auch nicht auf finanzieller ebene. es ist halt das kleinste licht in der turnierszene... Geändert von Turboblock (11.05.2021 um 02:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was nun genau mein Nickname über meine Spielereigenschaft aussagt, dass lasse ich mal dahingestellt, aber bin mit meinem Niveau durchaus zufrieden. So wie du sprichst, musst du ja ein Niveau haben, da selbst mitspielen zu können Das Turnier ist nunmal einfach nicht für Amateure vorgesehen und macht auch für die (Halb) Profis somit keinen Spaß und Sinn und bringt sie womöglich noch eher raus. Stell dir vor ein Dennis Klein spielt 3 Spiele davon die ersten 2 gegen solche Amateure vollkommen lustlos und muss dann im 3. Spiel auf einmal Höchstleistung bringen. Fände ich nicht so cool, vor allem weil es da eben auch um Geld geht und das nicht ein Freizeitturnier ist. Naja vielleicht versteh ichs einfach als Fussballer falsch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann kann man sich auch denken warum er Grauer etc. so verteidigt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumindest stell ich mich und versteck mich nicht hinter einem Namen, aber das ist das Internet zumindest wurde ich gefragt und ich habe die Chance genutzt und würde es jederzeit nochmal tun, egal was ihr so schreibt |
Lesezeichen |
Stichworte |
Challenger Series |
|
|