Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 19.08.2007, 22:14
Benutzerbild von kalashnikov
kalashnikov kalashnikov ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.03.2005
Ort: Hattingen
Alter: 37
Beiträge: 729
kalashnikov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

das glaube ich allerdings auch
__________________
Landesligameister 2014/2015 !!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 06.09.2007, 16:33
NR1 NR1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.07.2007
Ort: Hattingen
Beiträge: 43
NR1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

3:13 oder 6:20 das ist hier die frage,womit sieht man besser aus mit der wahrheit oder mit der lüge.tja ichwerdeesschaffen wenn du das in deinen 17 jahre jungen kopf noch nicht rein gekriegt hast dann solltest du mal nachhilfe nehmen vielleicht hilft es ja,ich meine beim rechnen.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 06.09.2007, 18:41
Benutzerbild von ichwerdeesschaffen
ichwerdeesschaffen ichwerdeesschaffen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: Hattingen
Alter: 34
Beiträge: 122
ichwerdeesschaffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

Rainer du bist das unterwertigste was ich je gesehen habe....so hinterlistig und so dumm das geht garnicht mehr.......Ich würde mal über mein leben nachdenken.....scheint ja sehr beschissen zu sein wenn du dich an dem thema so festklammerst ....echt sehr unterbelichtet der mann
__________________
Lieber mit Würde verlieren, als schlecht zu gewinnen !
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 06.09.2007, 19:14
Benutzerbild von Sulvion
Sulvion Sulvion ist offline
Crematory
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Essen
Alter: 38
Beiträge: 436
Sulvion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

Oh man ist das wieder ein NIWO hier!
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 06.09.2007, 22:23
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Essen
Alter: 41
Beiträge: 417
Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

ich versteh sowieso nicht worüber hier geredet wird, da sagt einer er hätte statt 3:13 eher 6:20 gespielt oder andersherum (hab mir den schwachsinn nur halb durchgelesen) - also ich persönlich würde mich in beiden fällen erschiessen u. mir eine andere sportart suchen;
aber zu allerletzt würde ich behaupten, dass ich talentiert wäre u. ich eine super saison spielen werde - aber wahrscheinlich kann ich da nicht mitreden, ich war schliesslich schon immer erfolgreich!
gute nacht
__________________
Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht!!
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 07.09.2007, 12:43
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.06.2005
Alter: 48
Beiträge: 1.003
cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

Zitat:
Zitat von Greifo Beitrag anzeigen
ich versteh sowieso nicht worüber hier geredet wird, da sagt einer er hätte statt 3:13 eher 6:20 gespielt oder andersherum (hab mir den schwachsinn nur halb durchgelesen) - also ich persönlich würde mich in beiden fällen erschiessen u. mir eine andere sportart suchen;
Gilt das für alle? Ich spiel auch so scheiss Bilanzen, aber deshalb hör ich noch lange nicht auf!
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 07.09.2007, 12:49
Benutzerbild von Willy Lippens
Willy Lippens Willy Lippens ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2007
Ort: Essen
Alter: 65
Beiträge: 254
Willy Lippens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

jaja der Greifo

Eins kann man ihm aber nicht streitig machen: er hat was vielen anderen fehlt: ein mächtiges Selbstbewusstsein.
__________________
TUSEM 4ever
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 07.09.2007, 13:09
MPO MPO ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2003
Ort: Essen
Beiträge: 166
MPO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

Zitat:
Zitat von Willy Lippens Beitrag anzeigen
jaja der Greifo

Eins kann man ihm aber nicht streitig machen: er hat was vielen anderen fehlt: ein mächtiges Selbstbewusstsein.
Und mächtig einen an der Klatsche
__________________
http://www.gwfreisenbruch.de


FREISENBRUCH..., endlich mal was gutes aus dem Osten
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 07.09.2007, 13:38
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Essen
Alter: 41
Beiträge: 417
Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

naja, ich glaub fast mein beitrag führte (mal wieder) zu irritationen, deshalb muss ich das klarstellen;
richtig, ich hab ein sehr ausgeprägtes selbstbewusstsein, ABER:
mein beitrag triefte nur so vor ironie (übrigens ein sehr beliebtes stilmittel meinerseits, wenn ich mich über irgendetwas lustig machen oder meinem ärger ausdruck verleihen möchte) u. war deshalb so maßlos übertrieben...

ich musste nur mal irgendwie zum ausdruck bringen, wie lächerlich diese dikussion zw. diesem elfringhauser (oder wo auch immer der spielt) u. diesem untalentierten thomas haase über die absolut mißratene bilanz von letzterem ist (ja ich weiss, ist auch wieder ein klein wenig böse formuliert)!!

@cisko: deine erste frage beantworte ich mit ja, was du dann direkt auf dich beziehen kannst
OK, ich kann dir natürlich zugute halten, dass du (bzw. wir, kann mir ja auch mal passieren dass ich schlechter abschneide) nicht in so einer krümmelliga spielen u. es deshalb eher verzeihbar ist, wenn man nur 3 spiele oder so gewinnt...bevor du das aber falsch verstehst, es ändert nichts daran dass du eine wurst bist u. dir eine andere sportart suchen müsstest, wobei da das problem ist, dass du dort aufgrund deiner körperlichen vorraussetzungen (stichwort: fette plautze) noch mehr versagen würdest
__________________
Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht!!
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 07.09.2007, 14:46
RSH RSH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.08.2006
Alter: 47
Beiträge: 47
RSH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

Zitat:
Zitat von MPO Beitrag anzeigen
Und mächtig einen an der Klatsche
nun da du so etwas hier schreibst bist du nunmal auch keinen Tick besser, oder?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77