|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2024/2025
|
||||
|
||||
Seit Monaten wird hier nur rumgeheult wegen irgendwelcher Schiri-Entscheidungen! Erst der rote Claus, jetz kommt der Druffhauer um die Ecke…
Jahrelang haben sie uns Nürnberger beschissen ohne Ende. Hast was gsagt, hieß es „heul ned rum!“ und jetzt?! Jetzt heulen mal die anderen… Heult weiter, ihr Luschen
|
|||
|
|||
Sollte eingeführt werden, bei der Menge Post hier.
|
|
|||
|
|||
Hat der BVB auf den falschen Trainer gesetzt
Eigentlich top Verpflichtungen und sinnvolle Ergänzungen und dann solche Leistungen, das passt nicht zusammen. Leipzig sehr stark bis jetzt, bin gespannt, riecht nach Titel. Union scheint auch wieder in der Spur, mal sehen wie das morgen gegen Frankfurt ausgeht.
|
|||
|
|||
Statt mit Anstand Rodri zu beglückwünschen, zieht Real geschlossen einen Flunsch, eine überaus traurige Einstellung, wenn es um den Begriff Sportlichkeit geht.
Rodri ist ein großartiger Athlet (auf dem Platz), Vincius ebenso, der zeigt aber bereits auf dem Platz gravierende Charaktermängel. (verspotten von Gegenspielern, sehr freches aggressives Verhalten, ich habe hier noch die Szene im Kopf als ihm Kimmich den Ball gebracht hat, er ihn einfach fallen ließ und wegging) - Für mich ist der Knabe kein Vorbild für junge Leute, und das soll doch wohl u.a. Sinn dieser Wahl sein? Was Bellingham auf Rand 3 verloren hat, keine Ahnung, da sind so bessere Spieler unterwegs, ich nenne nur den jungen Lamal, "the next Messi", aber auch noch andere. Z. B. Haaland, egal was man sonst von ihm hält, auf der Wiese = King!
|
|||
|
|||
Rodri hat es verdient. Vini Jr. soll Mal lernen wie man sich benimmt dann bekommt er die Auszeichnung irgendwann auch Mal.
Gavi hat sich von Vini Jr. nix gefallen lassen. https://www.youtube.com/watch?v=xzik50eN7Yk Beim nächsten Mal könnte der Sieger schon Lamine Yamal ich schätze Mal dann ist Real noch beleidigter Geändert von jimih1981 (29.10.2024 um 14:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt wirds spannend, wie viel Zeit hat Sahin noch ?
Das Spiel am Samstag wird wohl Richtungsweisend sein .... wenn das Heimspiel gegen Leipzig ebenfalls verloren geht, wird man wohl die Reisleine ziehen. Außer man betrachtet wirklich die Umstände, denn die Verletztensituation ist schon dramatisch. Ich dachte in der Saison mit den Verpflichtungen das könnte was werden, aber Sahin scheint kein VK zu sein, eher ein TT
|
|||
|
|||
Wieder das Nachtreten gegen TT obwohl der überhaupt nichts mehr mit dem BVB zutun hat. Sinnfrei und ein schlechter Stil wie üblich eben.
Wie es mit Tuchel und England läuft wird man sehn. Zu Sahin, ich denke es wird eng wenn im nächsten Spiel wieder ne Niederlage kommt. Zu VK muss man sagen bisher läuft es in der Bundesliga ganz gut in der UCL nicht. Wie es im Pokal läuft wird man heute sehn. Man wird bald sehn ob das Fazit wirklich so extrem positiv sein wird wie es bei manchen ist. Geändert von jimih1981 (30.10.2024 um 08:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oh, da es Sahins erste Saison mit dem BVB ist, werden sie noch Deutscher Meister!
Hätte ich kaum noch für möglich gehalten. Bundesliga-Thread, Thema = BVB und um wen geht es? Sagenhaft! Die FvC muss gewisse Dinge wohl zum ersten Mal erlebt haben. Anders ist das nicht mehr zu erklären. Die Wunde heilt wohl nie. Ihr gönne ich es! |
|
|||
|
|||
Der BVB braucht halt man nen Trainer der was kann und der nicht Grün hinter den Ohren ist. Die Frage ist wer passt zum BVB? Keine Ahnung Kloppo hat schon was anderes. Sonst fällt mir keiner ein. Xavi hat da wahrscheinlich auch keine Lust auf so nen Provinzverein. Wie wärs mit Raul aber der war ja bei Schalke passt dann auch nicht...
@HSV, ihr habt nen sympathischen Trainer aber den braucht ihr ja selber noch den kann der BVB auch nicht haben. Ich hoffe so ein Verein wie der HSV hat Mal wieder glorreiche Zeiten. Das hat für mich eher was als Bayern - BVB. Geändert von jimih1981 (30.10.2024 um 10:22 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|