|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: China Open 2010
wenn sie durchgängig bei Tisch 1 bleiben im Livestream, sollte der Sendeplan bei itTv heute erstmal so aussehen: (dt. Zeiten)
13.00 Uhr: SEOK Ha Jung (KOR) - DING Ning (CHN) 13.45 Uhr: GUO Yan (CHN) - KIM Kyung Ah (KOR) 14.30 Uhr: MA Lin (CHN) - JOO Se Hyuk (KOR) 15.15 Uhr: XU Xin (CHN) - BOLL Timo (GER) alle Angaben ohne Gewähr |
|
|||
|
|||
Funktioniert bei euch die ittv seite ???
|
||||
|
||||
bei mir schon, hab grade eingeschaltet, aber irgendwie läuft da noch das Damen-Spiel von 13.45 Uhr, hat sich wohl alles nach hinten verschoben, vielleicht weil das erste Damen-Spiel so lange ging, kA, kann ich auch nich nachgucken, da die ittf-Seite nicht läuft
|
|
|||
|
|||
kann bitte mal jemand eine Link schicken?
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Link möchte ich - nicht so einen Scheiß.....
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
jetzt funtioniert er bei mir auch !!!
|
||||
|
||||
also an Tisch 1 ging das 1. Spiel 4:3 aus, das 2. grade im Livestream
an Tisch 2 das 1. Spiel 4:1 und das 2. 4:3 also jeweils zwei lang andauernde, deshalb wohl die zeitliche Verzögerung hoffe die Partien der Herren folgen gleich, sind interessante Duelle edit: die Koreanerin fischt und fischt und fischt...aber die Chinesin verkürzt auf 2:3 edit 2: die "Spanierin" Shen Yanfei schlägt übrigens Feng Tianwei und ist somit im Halbfinale, ist wie hier schon gesagt wohl jetzt wirklich die Favoritin auf den EM-Titel edit 3: Gao Ning spielt schon gegen Zhang Jike und führt 2:1 nach Sätzen Geändert von Warmbronner (21.08.2010 um 14:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
der Punkt zum 10:10 war ja mal nice
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.