Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2007, 21:44
W.Just W.Just ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

W.Just ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2007/08

Hallo, lt. Jahrbuch soll in allen Punktspielen durchgespielt werden, zwei Resultate in der 2. Bz. St. 2 irritieren mich, Colditz-Leutzsch 4:9 u. HH-Audenh. 9:1, hat sich hier etwas geändert? wir haben heute in Lindenthal mit 9:6 verloren, unentschieden war möglich, bei uns fehlte Rintsch, Lindenthal ohne Herzog, Hendel schlägt Stengel 3:2
Alt 16.09.2007, 05:17
TTSchlumpf TTSchlumpf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTSchlumpf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

2.BL ST.1
Groitzsch - Geithain 10:5

Groitzsch in faßt voller Besetzung ( ohne Teichmann und Berger ). Geithain mit Ersatz ( Fiedler; Andrä,T ; Andrä,G und Herlofsen für Julemann, Schille, Knietsch und Kers ).

Doppel: 2:1
Rößner/Deckert und Topp/Knorr für Groitzsch
Fettke/Pohle ,wobei Andreas zurzeit mit links spielen muß, verlieren knapp im 5. Satz gegen Bellmann/Neuhaus

Oben: 2:2
Ich gewinne beide gegen Bellmann mit kontollierter Offensive ( 3:2 ) und Neuhaus
Fettke verliert gegen Neuhaus 2:3 und gegen Bellmann deutlich

Mitte: 2:2
Rößner mit 2 gegen Andrä jun. und im Duell der Noppen gegen Fiedler
Andreas gewinnt mit links sogar einen Satz gegen einen sich völlig von der Rolle spielenden Andrä jun.

Unten: 4:0
Deckert und Knorr gegen Andrä sen. und Herlofsen, wobei der Harte in fünf gegen Andrä sen.

Alles in allen ein gelungener Saisonauftakt für uns auf dem sich Aufbauen läßt.

Bis bald sagt der
Schlumpf
Alt 16.09.2007, 05:40
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von W.Just Beitrag anzeigen
Hallo, lt. Jahrbuch soll in allen Punktspielen durchgespielt werden, zwei Resultate in der 2. Bz. St. 2 irritieren mich, Colditz-Leutzsch 4:9 u. HH-Audenh. 9:1, hat sich hier etwas geändert? wir haben heute in Lindenthal mit 9:6 verloren, unentschieden war möglich, bei uns fehlte Rintsch, Lindenthal ohne Herzog, Hendel schlägt Stengel 3:2
da ist im System was nicht richtig eingestellt.... Auf jeden Fall kannst du davon ausgehen, das LEUTZSCH und HH gewonnen haben... da fehlt irgendwo ein Häkchen...

@ all: Falko hat z.z. kein Rechner, Main Board (ich habe keine Ahnung was das ist) hat den Geist aufgegeben... also nicht unruhig werden

grüße AXL
Alt 16.09.2007, 08:33
Benutzerbild von tt-pabst
tt-pabst tt-pabst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mahlzeit!
heute(gestern)gabs unser erstes bezirksligapebbelchen gegen böhlen.unsere gäste spielten komplett,zumindest das was noch übrig ist,wir ohne "ö",der sich am goldstrand die sonne aufm wanst scheinen lässt,dafür mit henri rieger.
die doppel liefen recht gut max und henri als doppel 1 verlieren knapp in 5 gegen
papa süß und r.heinichen,siliviö und ich gewinnen recht locker 3:1 gegen langner/süß jun. und yve/andreas hertäg locker 3:0 gegen petermann/trzaskowski.dann siliviö mit nem 3:1 gegen heinichen,ich verliere chancenlos gegen günther 0:3,yve gegen papa süß recht locker gewonnen mit 3:0 und andi hertäg auch super ,gewinnt gegen f.süß mit 3:0 oder 3:1?dann unser nachwuchs unten,max mit nem guten spiel 3:1 gegen trzaskowski und henri leider ohne chance gegen petermann.somit zum pausentee 6:3 für uns und es keimte hoffnung auf einen sieg!denn siliviö fetzte erstmal langner 3:0 von der platte7:3 für uns!aber ich verkacke gegen heinichen,3 mätschbälle im vierten bei eigenem service und verliere noch recht sicher im fünftendann yve 0:3 gegen süß jun.,aber andi hertäg mit großem kampf 3:1 gegen papa süßwir führten 8:5!!nun unsere
jugend.max hatte eigentlich und nüchtern betrachtet auch keine chance gegen petermann und henri verliert knapp gegen trzaskowski.somit entscheidungsdoppel max und henri gegen günther und f.süß.eigentlich ne klare sache aaaaber unsere youngster wehrten sich redlich ,und hatten sogar bei 6:5 führung im fünften ne echte chance,am ende setzten sich aber die routiniers durch.schade heute wär nen sieg drinn gewesen...wenn ich nich so blöde gewesen wär!fazit,ich glaube diese saison würd schön spannend,von platz 2-10 kann jeder jeden schlagen wenn ich mir die ergebnisse von gestern anschaue,naja schönen sonntag noch.

grüße vom pabst

Geändert von tt-pabst (16.09.2007 um 08:36 Uhr)
Alt 16.09.2007, 11:48
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
da ist im System was nicht richtig eingestellt.... da fehlt irgendwo ein Häkchen...
Jo, so isses wohl
@Werni: Es ist also ein Programmfehler; wir spielen natürlich weiterhin durch

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
@ all: Falko hat z.z. kein Rechner, Main Board (ich habe keine Ahnung was das ist) hat den Geist aufgegeben... also nicht unruhig werden

Ich sitze grad in Döbeln beim LRLT Jugend, hier gibts Internet, juhu

Das fehlende Häkchen kann ich leider nur an meinem Rechner einsetzen (im TTLV-Programm); mache ich dann Montag, oder wann auch immer das bei mir wieder funzt

Oder ich versuche irgendwie, die Arbeit auf Brömme abzuwelzen, der macht eh nix auf der IAA
(P.S.: hab dich zum BL-Staffelleiter befördert, kannst also drinrumfuschen)
Grüße, Falko
Alt 16.09.2007, 12:55
ttmastix ttmastix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttmastix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnis aus Taucha:
Taucha verliert gegen Markkleeberg 2:13. So wie schon hier prognostiziert wurde verliert Martin gegen "The Wall" Christian Pörtzel und "Lommy" Thomas "Bommy" gewinnt gegen Robert "The Investor" Selders! Tom gewinnt einen Satz gegen den Zweier von M'berg! Mehr weiß ich auch nicht, aber ich denke es wird noch ein Spielbericht von Martin oder Tom hier erscheinen!

schönen Restsonntag

all in der Mastix wars
Alt 17.09.2007, 08:08
MRose MRose ist offline
TSG Markkleeberg
Forenmitglied

MRose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum 13:2 gabs nicht viel zu erzählen, so dass ein Selderscher Kurzbericht ausreichte

Hier der Link: http://mrose.proboards50.com/index.c...9961400&page=1

Bei nem Siegesdöner im Tauchaer Geheimtip-Dönershop und anschließendem Bier wurde noch kurz gefeiert, bevor es dann wieder Richtung Heimat ging. Alles in allem ein guter Saisonauftakt
Alt 17.09.2007, 13:21
Wolli007 Wolli007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wolli007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Joo zu dem Spiel is wirklich nich viel zu sagen
Außer nochma grats an Markkleeberg Echt ne bärenstarke Mannschaft

p.s.: Wenigstens konte ich einen Tschechen ärgern
Alt 26.09.2007, 05:15
audiTT audiTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

audiTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tipps zum WE:

2.BL St.1

Oschatz II - Liebertwolkwitz 11:4
Brandis - Groitzsch II 7:9
Leutzsch V - Wurzen II 5:10
Borsdorf - Geithain 9:6
Delitzsch II - Döbeln II 6:9

2.BL St.2

Lindenthal - Holzhausen III 6:9
Wurzen III - Colditz 10:5
Arzberg - Audenhain 10:5
Beucha - Leutzsch IV 8:8

mfG
Alt 26.09.2007, 18:24
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von audiTT Beitrag anzeigen
tipps zum WE:

2.BL St.1
...
Brandis - Groitzsch II 7:9
...
mfG
Da wir in Groitzsch spielen (Heimrecht-Tausch wg. Hallenbelegung durch irgendwelche Pfadfinder), wäre ich mit dem 7:9 vollauf zufrieden

schönes WE, schöne Spiele an alle

Gruß dmf
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »