Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2009, 21:08
Benutzerbild von Pingpongkeulenschwing
Pingpongkeulenschwing Pingpongkeulenschwing ist offline
GelegenheiTTsKnaller
Junior-Forenmitglied

Pingpongkeulenschwing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga West 09/10

Zitat:
Zitat von H-3-9 Beitrag anzeigen
kandler steht in der wechselliste.
er ist außerhalb des verbandes gewechselt. denke nach frankfurt, da studiert er.
Liebe alte TT-Freunde aus Ansbach - Ich verfolge Euch seit Kurzem aus der Ferne und spiele auch bald im Frankfurter Kreis - wohin wird er denn wechseln?
Gruß vom ehem. PostSV-ler

Ah - habs selbst grad recherchiert: Internet sei Dank!
Kandler, André Post SV Ansbach (ByTTV/601001) TTC Anna-Schmidt-Schule Frankfurt (43055)
Die erste Herren dort spielen Bezirksklasse

Geändert von Pingpongkeulenschwing (15.07.2009 um 21:19 Uhr)
Alt 15.07.2009, 23:02
Auslaufmodell Auslaufmodell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auslaufmodell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongkeulenschwing Beitrag anzeigen
Liebe alte TT-Freunde aus Ansbach - Ich verfolge Euch seit Kurzem aus der Ferne und spiele auch bald im Frankfurter Kreis - wohin wird er denn wechseln?
Gruß vom ehem. PostSV-ler

Ah - habs selbst grad recherchiert: Internet sei Dank!
Kandler, André Post SV Ansbach (ByTTV/601001) TTC Anna-Schmidt-Schule Frankfurt (43055)
Die erste Herren dort spielen Bezirksklasse
Aber Hallo,
da haben wir ja eine Westmittelfränkische Fraktion im Großraum Frankfurt. Wenn der Andre dort spielt, trifft er auf die früheren Uffenheimer Gebrüder Neeser (TSV Ginnheim) und vielleicht auf unseren Ex-Windsheimer Jochen Sturmann (SV Kickers 16 Frankfurt). Andre wird allerdings nur noch den Jochen kennen - die Neesers sind schon vor seiner Zeit fortgezogen. Aber wieder ein kleiner Hinweis, dass unsere Welt doch sehr klein ist. Bei der Gelegenheit schöne Grüße nach Hessen und lasst es euch gut gehen.
Richard Pecar
Alt 16.07.2009, 06:06
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schade, das immer die guten gehen müssen aber vielleicht sieht man sich ja in ein paar jahren wieder. zumindest wird dadurch der favoritenkreis wieder erweitert.

@Auslaufmodell
ist den der Uwe Neeser von Langfurth auch einer der gebrüder neeser?
Alt 16.07.2009, 08:11
Auslaufmodell Auslaufmodell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auslaufmodell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
schade, das immer die guten gehen müssen aber vielleicht sieht man sich ja in ein paar jahren wieder. zumindest wird dadurch der favoritenkreis wieder erweitert.

@Auslaufmodell
ist den der Uwe Neeser von Langfurth auch einer der gebrüder neeser?
Da kann ich in meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz kramen. Das LZG (Langzeitgedächtnis) funktioniert noch etwas. Der Uwe ist der älteste von drei Brüdern, die in Uff. gespielt haben. Die beiden anderen Horst und Rainer sind Zwillinge und waren zu Uffenheimer Zeiten ein klein wenig schlechter (vielleicht weil auch jünger) als ihr großer Bruder.
Alt 16.07.2009, 08:35
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Auslaufmodell Beitrag anzeigen
Da kann ich in meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz kramen. Das LZG (Langzeitgedächtnis) funktioniert noch etwas. Der Uwe ist der älteste von drei Brüdern, die in Uff. gespielt haben. Die beiden anderen Horst und Rainer sind Zwillinge und waren zu Uffenheimer Zeiten ein klein wenig schlechter (vielleicht weil auch jünger) als ihr großer Bruder.
Da muss ich doch gleich widersprechen, die Zwillinge waren stärker als Uwe.
Alt 16.07.2009, 08:58
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Claus, wer von den 3 Brüdern der bessere war kann man sehen wie man will. Von den Zwillingen habe ich gegen einen ab und zu gewonnen. Ich weis blos nicht mehr gegen welchen. Gegen Uwe hatte ich nie eine Chance.
Alt 16.07.2009, 09:49
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

ok, vielleicht sollte man das relativieren, als alle 3 regelmäßig TT trainiert haben und noch mit Elan dabei waren, schaute die Rangliste so aus:
Horst, Rainer, Uwe. Etwas später konzentrierten sich die Zwillinge oder wenigstens einer davon mehr auf den Fußballsport, da sah es dann vielleicht wieder anders aus, da habe ich allerdings nicht mehr gegen sie gespielt.

Ich kann mich nur an ein Jugendturnier erinnern, da hatte ich Rainer im Halbfinale und Horst im Endspiel. Das Endspiel habe ich verloren. Uwe kam gar nicht so weit. Und wenn ich die Erwachsenenranglisten richtig in Erinnerung habe, stand Uwe immer hinter den beiden. Ist aber auch egal, gehört ja eigentlich gar nicht hierhin.
Alt 11.09.2009, 01:25
Benutzerbild von Samba-Micha
Samba-Micha Samba-Micha ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Samba-Micha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich bin neu in diesem Teil des Forums, da ich eigentlich aus NRW komme. Bin in der Woche zum Arbeiten in Neustadt und wollte mal fragen, ob sich von Diespeck auch jemand in diesem Forum "herumtreibt". Ich bin einmal kurz vor den Sommerferien bei euch zum Training gewesen und wollte über diese Schiene mal nachfragen, wann es mit dem Training wieder weitergeht.
Alt 20.09.2009, 22:23
MarkusZ MarkusZ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MarkusZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es diese Saison kein Tippspiel in der 3.Bezirksliga West Herren?
Alt 22.09.2009, 13:35
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »