|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2011 / 2012
Das Spiel Jöllenbeck - ESV ist jetzt drin
[QUOTE=VfB-Noppy;2157105]Hallo allerseits, leider kann ich keine Pokalergebnisse in Click-TT einstellen. Liegt wohl daran, dass Jöllenbeck zuerst das Spiel gegen ESV (2) eingeben muss und danach kann ich erst die Partie VfB Fichte gegen Jöllenbeck eingeben?!? |
|
|||
|
|||
TSVE - Gadda Gadda Hey 7:9
In einem an Dramatik kaum zu überbietenden Spiel setzten wir uns denkbar knapp durch. Matchwinner war eindeutig Sportskamerad Janzen, der seine Spiele vorzog und trotz gedanklicher Abwesenheit vom Tischtennis mal eben 2 sichere Siege verbuchte. Aber auch Ersatzverstärkung Berthold packte nach Auszeit bei 4:7 im 5. Satz (bei Spielstand 7:7!) sein bestes Tischtennis aus und spielte seine Routine an alter Wirkungsstätte aus. Chapeau! Einziger Wermutstropfen blieb, dass das Spiel so lange dauerte, dass die Kneipe bereits geschlossen hatte und wir unser Bier stehend am Kofferraum genießen durften. Aber nach dem Sieg schmeckte auch das hervorragend |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Gadderbaum.Da war jemand oben sehr sehr gut aufgelegt.Ich kann doch morgen gegen Heppen mitspielen.Es wird bestimmt sehr sehr sehr enges Spiel.Ich denke Heppen sind im Doppel und Oben stärker,wir sind in der Mitte und unten etwas stärker................
Mal sehen wie es morgen aus geht!!! LG Pirattttttttttttttttttttttttt |
|
|||
|
|||
Ich hab dich noch nie Bier trinken gesehen und hier wirkst du rechtschreibtechnisch schon 12 Uhr mittags vollstramm
Viel Spaß morgen, für unseren Abstiegskampf ist euer Ergebnis ohne Bedeutung |
|
|||
|
|||
Spielbericht Heepen gegen ESV 3 4:9
Schon in den Doppeln geraten wir in einen aussichtslosen Rückstand. Jürgen und ich vergeben im fünften einen Matchball und auch unseren Doppeln 2 und 3 werden die Grenzen aufgezeigt. ESV ist in den Doppeln wirklich bärenstark. Das 0:3 ist erstmal ein Stimmungsdämpfer,trozdem versuchen wir die Köpfe oben zu halten und gegen eine Klatsche anzukämpfen. Wir kommen nochmal auf 2:3 heran,doch die kurz auflodernde Hoffnung auf einen knappen Spielausgang wird von den ESV Jungs schnell zunichte gemacht. Nach der ersten Einzelrunde steht es 2:7.Schmucker ist für die Mitte ne richtige Granate und behält auch im Hexenkessel Heepen seine weiße Weste. Immerhin gelingt dem Kämpfer Pidde noch ein Achtungserfolg gegen Kalettka und dem Sportsmann Pirat wird ein bisschen die Topbilanz verhagelt,die aber natürlich immer noch sehr vorzeigbar ist Wirkliche Spannung kommt aufgrund des frühen Rückstandes nicht auf,trotzdem geben wir bis zum letzten Ballwechsel alles um es dem ungeschlagenen Tabellenführer nicht zu leicht zu machen. Fazit: Wir können erhobenen Hauptes in die nächsten Spiele gehen und die Jungs von ESV sind saustark und werden sich den Titel diese Saison nicht nehmen lassen. Diese Woche stehen 2 schwierige Auswärtsaufgaben auf dem Programm und wir werden versuchen nen Punkt mitzunehmen! Grüße aus Heepen! |
|
|||
|
|||
VfL Theesen - Gadda Gadda Hey 5:9
Pflichtaufgaben bei heißen Abstiegskandidaten sind zwar immer undankbar, in diesem Fall dürfen wir aber tatsächlich 3 Kreuze machen, die Punkte aus Theesen entführt zu haben. Theesen führte schon 5:4 und hat offenbar Angst vor der eigenen Courage bekommen Ganz stark bei den Gastgebern der Spieler Mönkemann, der fehlerfreie "Aggressivschupfs" (gerne auch mal aufs Netz oder die Kanten) fabrizierte, dessen Fünfsatzniederlage gegen unseren Spitzenspieler allerdings die Wende einläutete. Da unser momentan stärkster Spieler auch weiterhin ausfällt, kommt es nun zur Herkulesaufgabe, die nette Heeper Truppe irgendwie ein bißchen zu fordern, um nicht vollkommen unterzugehen. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Gadderbaum.
@ Bratfischauge:Vorrab schon mal. tut mir leid, wegen mein Rechtschreibung.Bin einfach TOD MÜDEEEEEEEE Wir spielen gegen Brackwede 8:8 Brackwede mit Schäfer, Ellerbrock, Ehlers(nur im Einzel), Eigenrauch, Solorz und Hasenklever. Wir ohne Leunter, aber mit Oldenburg. Die Doppel laufen sehr gut für uns, lediglich Doppel 2(Eckard/Oldenburg) verlieren gegen Doppel 1 (Schäfer/Ellerbrock) mit 3:1. Also nach den Doppel zwei zu eins für uns. Dann spiele ich gegen Ellerbrock.Führe den ersten Satz 9:5 und den zweiten führe ich 10:8,mache beide nicht zu, und verliere im dritten zu neun.War einfach zu dooffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff. Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gefangen! Schäfer gewinnt deutlich gegen Christoph. Horst und Rolf gewinnen souverän in der Mitte. Olaf spielt ein gutes Spiel gegen Hasenklever, aber verliert 3:1. Eckard verliert alle Sätze zu neun(da war mehr drin gewesen!!!) Oben: Christoph gewinnt gegen Ellerbrock:(super leistunggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg) Ich verliere deutlich gegen Schäfer. Mitte wieder eine Bank.Beide gewinnen 3:1. ALSO steht es 7:6 für unssssssssssssssssssssss. Solorz und Hasenklever waren einfach für unten unschlagbar.(riesen leistung von Hasenklever.Beide Spiele souverän nach Hause gebracht.) Jetzt kommen wir zum Abschlussdoppel. Horst und ich gegen Schäfer/ Ellerbrock. Der erste Satz lief bei mir null komma nullllllllllllllllllllllllllll:flop.(tut mir leid Horst).Im zweiten Satz liegen wir 6:3 zurück,als ich im Arsch getreten habe, gewannen den Satz. Die anderen beiden Sätzen gewinnen souverän.Horst und an die Anderen, es tut mir leid, wenn ich mich jetzt arrogant anhöre oder selbst lobe , aber nach dem gewonnenen zweiten Satzes, habe ich mein bestes TT gespielt , seit ich im Senioren dabei bin hahaha.Trotzdem ohne mein Doppelpartner Horst hätten wir das Doppel nie nach Hause geschaukelt. Somit ende das Spiel gerecht 8:8. Wir sind hoch zufrieden mit Punktgewinn, da Brackwede mit dieser Aufstellung unbesiegbar ist. Die Brackweder waren leich enttäuscht, dass die nicht zwei Punkte mit genommen haben, und den rückstand auf uns nicht verkürzen konnten.Also bin jetzt Tod müde und gehe pennen. LG PIRATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT Geändert von Spieler1987 (25.11.2011 um 00:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Abwärtstrend vorerst gestoppt!
Dienstag, Abendzeit, Gutenbergschule: Wie schon gegen die Truppe vom EisenbahnerSportVerein geraten wir auch gegen TSVE bereits in den Doppeln quasi aussichtslos mit 0:3 in Rückstand und erholen uns bis zum Ende des Spiels davon nicht mehr. Obwohl ich nicht sonderlich schlecht war bin ich, auch aufgrund der Niederlage, mit meiner Leistung nicht ganz zufrieden und konnte ähnliches auch beim Rest der Mannschaft feststellen (Und dann hatten wir nichtmal Bier zum Frust runterspülen! ). Einzig Sportskammerad Pidde befindet sich mal wieder in Galaform, punktet im Einzel Doppelt und darf durchaus als positive Randnotiz verbucht werden. Donerstag, Abendzeit, Bethel: Wir machen einen Besuch bei unseren pflegebedürftigen Großeltern und Spielen dann gegen 8 Tischtennis mit Gadderbaumern. Oder Umgekehrt...? Ach ne, so wars: Wir reisen mit pflegebedürftiger Moral im Gepäck bei 4-Siege-in-Folge-Gadderbaumern an und hoffen das beste! Beim Gastgeber fehlt der Spitzenspieler Janzen in der Mitte und Manschaftsführer Kuchta stapelt tief. Wir fallen nicht drauf rein und gehen etwas Glücklich endlich mal wieder 2:1 und dann 4:1 in Führung, der Knoten Platzt! Die Spiele in der Mitte sind alle knapp und auch im Ergebnis (2:2) ausgeglichen. Letztendlich sind es dann noch Strohschein mit seinem 2ten Punkt und 2 knappe Spiele im unteren Parkreuz, die das 9:4 für uns klar machen. Alles in allem war das Spiel wie so oft enger als das Ergebnis. Gegen eine ausgesprochen symphatische Truppe schaffen wir es bei guter Atmosphäre von Formkriesenhausen zurück nach Topleistungsdorf und entgehen so vorerst den südlicheren Gefilden der Tabelle. Besonder erfreulich: Sportskammerad Klusmeyer, in den letzten Wochen von Formkriese gebeutelt, verzeichnet einen deutlichen Aufwärtstrend und holt mit alter Nervenstärke den letzten Punkt. So oder so, ich behaupte mal im Rückspiel könnten wir auch ordentlich auf den Sack bekommen, was für dieses Wochenende natürlich relativ uninteressant ist. Und Samstag ist Weihnachtsfeier... wie gemahlt! Geändert von Dome84 (25.11.2011 um 15:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zunächst an das Piratenschiff, das könnte ein ganz wichtiger Punkt gewesen sein. Und Brackwede dürfte bei intelligenter Aufstellung zur Rückserie tatsächlich nicht zu schlagen sein. Außerdem scheint der Pirat neben Orthographieproblemen und Übermüdung auch eine defekte Tastatur zu haben
Nun aber zum Eigentlichen: Gadda Gadda Hey - Heepen 4:9 Eigentlich hat Sportskamerad Kathöfer schon das Wesentliche in Höflichkeitsform erzählt. Die sympathischen Heeper überrollen uns relativ deutlich. Es zeigt sich leider ein weiteres Mal, dass wir Ausfälle von Stammspielern kaum kompensieren können. Von den in der Halle Anwesenden zeigte lediglich mein hochgeschätzter Doppelpartner Normalform. Bei den Heepern überragt der Kreismeister mit 2 sicheren Einzelsiegen sowie Klusmeyer mit Nervenstärke. Nächste Woche heißt es dann gegen ESV 4 zu punkten, um nicht nochmal unten rein zu rutschen, denn ich gehe davon aus, dass sowohl Fichte, als auch Brake noch eine Aufholjagd starten werden. |
|
|||
|
|||
Gadda Gadda Hey - ESV IV 9:4
Das befürchtet enge Abstiegsduell fiel (leider /zum Glück) aus, denn "Piwis" Begrüßung ("wir treten heute eindeutig ersatzVERSTÄRKT an") bewahrheitete sich nur in menschlicher Hinsicht. Sportlich waren die Jungs im unteren Paarkreuz doch etwas überfordert, so dass das Spiel relativ früh entschieden war. Matchwinner waren diesmal unsere Doppel, die ausnahmsweise fast einwandfrei liefen. Nach der Pflicht folgt nächste Woche die Kür. Mit einem Sieg bei den Jürmkern können wir uns vorerst endgültig aus dem Abstiegskampf verabschieden, auch wenn ich noch nicht weiss, wie wir das bewerkstelligen wollen... Bin schon gespannt auf die morgigen Ergebnisse, ich tippe mal mutig: Versmold (wenn komplett) - ESV III 9:7 |
Lesezeichen |
|
|