|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@andreas czedzak
ich weiss worauf du ansprechen möchtest.wenn man einen lauf hat ist das klar.aber den können jederzeit auch andere mannschaften bekommen.vielleicht detmold.euer auftakt programm ist nicht schlecht das sind alles gute mannschaften. |
|
|||
|
|||
@Andreas czedzak
wir spielen auch anfang gegen Schwerte,Warstein und Bönen.dann haben wir in etwas das gleiche auftakt programm. zum anfang ist das ok.hätte mir aber doch lieber in den ertsen drei spielen Lenkrbeck und Hamm noch gewünscht.dann kann man sich am anfang gut einspielen.und man kann das eisen ablegen bzw. seine nervosität. |
|
||||
|
||||
allererste einschätzung....
also männer,
bei dieser lebhhaften diiskussion so kurz vor der sommerpause fällt mir ein, dass ja auch noch meine prognose aussteht, die schon son bisschen grundlage meines berichtes in tt west sein wird. also, so viel. so ganz einfach ist das dieses jahr nicht. lenkerbeck und hamm sind für mich favoriten....(tendiere mehr zu lenkerbeck). hinten müssen kämpfen brackwede(wie immer), barop(ohne eddie, logisch), löhne( gieselmann ist nicht die riesen verstärkung), horst-süd( aufsteiger mit vielen jungen spielern, die sich an die liga akklimatisieren müssen) und ich würde auch noch detmold dazuzählen(gute truppe, durch den aufstieg mega motiviert, klar, aber ol is ne völlig andere nummer als vl. hmmm.. warstein 3 oder 4, der bvb (wer weiss schon genau, was bei dem poker dieses jahr rumkommt-->steigen 100 % nicht ab), wanne -->mittelfeld, bönen --oberes drittel, schwerte(kann ich nur ganz schlecht einschätzen ,offen gestanden-->prognose mittelfeld(????), so das als allererste einschätzung.. so , details später in meinem vorbericht, nachzulesen dann auf meiner seite...
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (17.07.2003 um 18:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
@hoppenstedt
ganz meiner meinung!!!!! |
|
|||
|
|||
Gut dass uns alle unterschäten...
Hallo zusammen,
bin gerade erst wieder rein und freue mich daß jetzt endlich wieder gepostet wird... Grün weiß hat sicherlich eine gute Mannschaft, aber ich glaube nicht daß sie deutlich vor uns landen, da wir so spielen werden: Oben: 3:1 für uns Mitte: 2:2 Unten 2:2 Doppel??? Man muß sicher abwarten wie viele Spiele Geyer mitspielt. Wir werden sicher unter den ersten 4 landen. Wer möchte Wetten abschließen? Ich denke auch Bönen wird unter den ersten vier landen. Allerdings ist das Mittelfeld sehr dicht und es wird einige Überraschungen hageln. BVB kann jeden schlagen und gegen jeden verlieren. Es kommt halt auf die Aufstellung an. Da wir bereits am zweiten Spieltag gegen die ran müssen wird es sicher sehr schwer. Ich freue mich auf die alten Kollegen aus Hamm (aus den guten alten Zeiten) und eine bestimmt sehr gute Partie. Horst Süd halte ich für zu gut für nen Abstiegsplatz aber vor uns landen werden Sie sicher nicht. Dann lasst uns mal weiter spekulieren... Gruß Björn Dohle |
|
|||
|
|||
Moin,
muß mich dem Kollegen ptbarni anschließen. Auch ich bin der Meinung, daß es diese Saison ne Menge Überraschungen geben könnte. Wenn ich da in meine eigene Truppe hineinhorche, dann ist uns durchaus bewußt, das wir natürlich gegen jede Mannschaft (Ausnahme Lenkerbeck) gewinnen können. Es liegt aber natürlich genauso im Bereich des Möglichen, daß wir gegen vermeintlich "schlechtere" Mannschaften (wenn man davon in der Oberliga überhaupt sprechen kann!!) verlieren können und das wird nicht nur für uns gelten. Mannschaften wie Bönen, Warstein, Schwerte oder der BVB werden vermutlich die gleichen Probleme bekommen können. Wir haben zwar, neben Dapo Akiode, mit Armin den wahrscheinlich besten Mann der Liga, bei uns anderen 5 ist jedoch auch ne Menge von der jeweiligen Tagesform abhängig. Aber OK, wir werden es sehen. Ich freue mich jedenfalls auf eine spannende Saison und ganz besonders auf ein Wiedersehen mit dem alten Strategen Michi Janasik!! Bis denne J.Lo |
|
|||
|
|||
Ihr habt ja alle (außer Barni und Andreas Czedzak) gar keine Ahnung.
|
|
|||
|
|||
bei einer derart lebhaften Diskussion wünscht man sich ernsthaft ein Tippspiel wie es in der vergangenen Saison in der VL1 organisiert wurde. War eine Mordsgaudi. Jeder hat die Platzierungen getippt, 10 € in den Pott geworfen und am Ende hat der, der am nächsten dran war alles bekommen. Den gesamten Pott (waren über 150€) hat damals Frank Nagel mit seinem Tipp gewonnen. Vielleicht hat er ja Lust etwas Ähnliches in der OL 1 zu organisieren.
So long Waldobert Geändert von Waldobert (18.07.2003 um 07:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
re. waldobert / beste oberligaakteure
...habe den Jackpot nicht alleine gewonnen, mußte ihn noch mit fabi klipsch teilen. Wir waren die beiden, die detmold auf eins gewettet hatten bei allen anderen waren wir wohl nicht auf der rechnung. Doktor B. hatte die geschichte organisiert. Zusammen mit der auszahlung hat achim aus seiner privaten kasse noch etwas draufgelegt und uns so zu der ersten mallorcarunde verholfen. Besten dank nochmal. und seht zu, dass ihr schnell wieder in die VL aufsteigt.
Beste Oberligaspieler: wer glaubt ihr sind die Besten. Kenne einige Spieler nicht oder weiss nichts über die aktuelle stärke. Glaube aber, dass akiode wohl die Nr. 1 der Klasse sein könnte. Wird mein erster gegner sein Auch armin wlosik hat letzte saison gut gespielt. Wie stark sind sklensky oder die detmolder nachwuchshoffnung fabi klipsch einzuschätzen. Bin mal gespannt. ...gib dem abwehrer eine chance GoForTheGoldenTeam unsere hausadresse: www.lip-top.de Geändert von Sunnyboy (18.07.2003 um 11:16 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.